BKK Mobil Oil
Super Krankenkasse: Günstiger Beitragssatz und Top Leistungen! - BKK Mobil Oil Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Schwerkranken wollen einfach gesund werden und wenn schon ein Arztfehler passiert ist das der BKK Mobil Oil egal ... Kündigung und gehen s... mehr

Super Krankenkasse: Günstiger Beitragssatz und Top Leistungen!

Maximilian+Riemer

Autor-Name: Maximilian Riemer

Datum: 10.02.16

Vorteile: 15,4% Beitrag, Stabiler Beitrag, Kurze Wartezeit am Telefon, Leistungsstark, 200Euro Bonus

Nachteile: Nur 4 Geschäftsstellen

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum einige Bewertungen so außerordentlich schlecht ausfallen. Vielleicht war der Service ja "früher" mal schlechter als heute.

Seit 2 Jahren bin ich mit meiner kompletten Familie (5 Personen) nun Mitglied und in jeglicher Hinsicht zufrieden! Natürlich gibt es nicht in jeder Stadt eine Geschäftsstelle wie z.B. AOK, dafür werden da Kosten gespart.
Wir haben jetzt schon 2 mal den Aktivbonus bekommen: Wenn man ein bisschen fleißig ist und sich ein paar Stempel holt können das einige hundert Euro sein. (Bei uns jedes Jahr 900Euro!) :)
Auch der Service ist keineswegs schlecht! Die durschschnittliche Telefon-Wartezeit ist im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr gering(!), ich würde schätzen 1-2 Minuten bei meinen Anrufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kooperativ.
Und die Leistungen sind auch überdurchschnittlich! Bisher hatten wir nie Probleme, Krankengeld wurde sofort gezahlt, sogar spezielle Sportkurse wurden übernommen.

Alles in allem ist die BKK Mobil Oil ist eine super Krankenkasse mit geringem, stabilen Beitrag und überdurchschnittlichen Leistungen!!!

Fazit: Super Krankenkasse mit geringem, stabilen Beitrag und überdurchschnittlichen Leistungen!