BKK Mobil Oil
Gute Krankenkasse solange man gesund ist und immer fleißig Beiträge zahlt ..... - BKK Mobil Oil Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Schwerkranken wollen einfach gesund werden und wenn schon ein Arztfehler passiert ist das der BKK Mobil Oil egal ... Kündigung und gehen s... mehr

Gute Krankenkasse solange man gesund ist und immer fleißig Beiträge zahlt .....
BKK Mobil Oil

derda

Autor-Name: derda

Produkt:

BKK Mobil Oil

Datum: 12.08.15, geändert am 06.09.15 (143 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: schlechter Service, keine oder nur sehr verspätete Zahlungen

.... nur wenn man länger als sechs Wochen krank ist, geht der Ärger los. Briefe kommen mal an, mal nicht.
Falls man jemanden telefonisch erreicht, ist er nicht zuständig. Der zuständige Sachbearbeiter kann nicht auf
die Daten zugreifen. Falls mal eine Zahlung kommt (nach drei Rückfragen) dann nur mit Wochen Verspätung. Ich warte heute noch auf mein Krankengeld vom April. Brief an den Vorstandsvorsitzenden wird beantwortet von einer sogenannten Beschwerdestelle, die aber auch nichts machen kann. Der Versuch eine andere Sachbearbeiterin zu bekommen, scheiterte. Nur diese eine Frau könne weiterhelfen (was sie natürlich nicht kann). Alles in allem die übelste Krankenkasse mit der ich je zu tun hatte. Die Widerspruchskommission ist ein einziger Witz. Wer also nie Krankengeld oder eine Beratung braucht, ist hier genau richtig. Für alle anderen die
eine gute Krankenkasse suchen, wo man Beratung und Unterstützung findet und einen schnellen Service dazu
empfehle ich alle Krankenkassen außer der BKK Mobil Oil.
Ein Stern ist leider Pflicht - verdient ist er auf keinen Fall !!!!

Fazit: nie wieder BKK Mobil Oil - Hände weg !!!!