BKK Gildemeitser / Seidensticker

BKK Gildemeitser / Seidensticker Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... weiter so! Beitragssatz und Leistungen *********************** Der aktuelle Beitragssatz beträgt 12,6 %. Meine vorige Krankenkasse hatte einen Beitragssatz von 13,9 %. Die Leistungen sind genau die selben wie bei jeder anderen gesetzlichen Krankenkasse, man hat also keinerlei Nachteile. Bei genauer Leistungsabfrage einfach auf www.bkkgilsei.de gehen, dort steht alles sehr ... mehr

 ... ausführlich. Anschrift/Kontakt ******* ******* BKK Gildemeister Seidensticker Winterstr. 49 33649 Bielefeld Tel.: 0800 0 255 255 Fax: 0521 5228700 E-Mail: info@bkkgilsei.de Öffnungszeiten: Montag-Freitag 8-18 Uhr Geschäftsstelle: Kundencenter Friedrichshaf...mehr

Testberichte zu BKK Gildemeitser / Seidenstick ...

seartschi
BKK Gildemeitser / Seidensticker: BKK Gilsei? Die ist immer für mich da...... (442 Wörter)
von - geschrieben am 28.05.08 (Sehr hilfreich, 924 Lesungen)
Bewertung:

Ende letzten jahres habe ich ich dazu entschlossen meine Krankenkasse zu wechseln, da ich weniger Beitrag zahlen wollte. Ich hatte die Qual der Wahl, denn es gab einige günstigere Krankenversicherungen, als die GEK, bei der ich vorher versichert war. So entschied ich mich für die "BKK Gildemeister-Seidensticker". Wechsel ******* Der Wechsel lief problemlos ab, da ich schon 18 Monate bei meiner vorigen KV versichert war. Ich ging ins Internet, auf die Homepage der BKK Gilsei, druckte mir das Formular aus und faxte es ausgefüllt an die BKK. Daraufhin kündigte ich die Mitgliedschaft bei der GEK. Nach ungefähr 3 Wochen kamen dann die ...