BKK Forum
Etwas verwirrt - BKK Forum Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... und dieser hat dann an die BKK weitergeleitet, daß ich nicht Mitglied bei der BKK Forum bin. Nachdem ich das Begrüßungsschreiben inklusiv... mehr

Etwas verwirrt
BKK Forum

wollelorenz

Name des Mitglieds: wollelorenz

Produkt:

BKK Forum

Datum: 29.11.00, geändert am 29.11.00 (165 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Man bekommt regelmäßig freundliche Post

Nachteile: es nervt

Als ich bei einem neuen Arbeitgeber neu anfing, meldete dieser mich durch einen Zahlendreher fälschlicherweise in der BKK Forum an. Von dieser erhielt ich dann ca. 4 Wochen später ein Willkommensschreiben - allein die Zeitspanne reichte mir ja eigentlich aus, um zu wissen, daß dies nicht die BKK meiner Wahl ist. Vorher hatte ich schon, als ich den Irrtum bei der Gehaltsabrechnung feststellte, reklamiert, und dieser hat dann an die BKK weitergeleitet, daß ich nicht Mitglied bei der BKK Forum bin.
Nachdem ich das Begrüßungsschreiben inklusive KK-Karte zurückgeschickt hatte, bekam ich (trotz Abmeldung von Seiten meies Arbeitgebers) kurze Zeit später ein weiteres Begrüßungsschreiben inkl. KK-Karte - welches ich auch mit einem entsprechendem Brief zurückschickte.
Ma schaun, ob sie es jetzt verstanden haben, daß ich nicht Mitglied bin....

Fazit: