BKK Esso AG

BKK Esso AG Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... Satz abgerechnet. Das aber darf sie nicht, weil es ambulant war. Ach ja, von der ESSO BKK Mitarbeiterin mußte ich mir anhören: " Die Ärzte sind zu bequem und fordern die 10 Euro ihren Patienten nicht ab. Das würde die Ärzteschaft immer der BKK überlassen". Liebe Esso BKK, Deine Leistungen sind Super. Du solltest dich aber von Mitarbeiterinnen der Leistungsabteilung trennen, die ... mehr

 ... wirklich nicht besseres im Sinn haben, Unfrieden zu verbreiten. Ich fühle mit als Versicherter der Gesetzlichen Krankenkasse steht gut und auch von den Ärzten fair behandelt. Und das soll so bleiben. Ich wehre mich, wenn meine Ärzte durch diese Persone...mehr

Testberichte zu BKK Esso AG

fano
BKK Esso AG: BKK ESSO oder Esso BKK, eine gute Verischerung? Ja, doch sch ... (2555 Wörter)
von - geschrieben am 01.08.08, geändert am  02.08.08 (Sehr hilfreich, 516 Lesungen)
Bewertung:

40 Dieser Bericht wurde auch bei Ciao unter meinen Namen 4478 veröffentlicht. Die BKK ESSO, eine Betriebskrankenkasse. ********************************* Wichtig >>>>>Mit einer Ergänzung vom heutigen Tag (23.08.2007) am Schluß<<<<<Wichtig Jeder sollte versichert sein, besonders gegen die ständige Kostensteigerung bei Krankheit.. Diejenigen, die täglich für wenig Geld Malochen, sind in der "Gesetzlichen". Andere Mitbürger sind bei der "Privaten". Besonders hart betrifft es die Menschen, ...

LuisTrenker
Warum nicht wechseln ??? (401 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.01, geändert am  14.10.01 (Sehr hilfreich, 463 Lesungen)
Bewertung:

Update 14.10.2001: Hier vorab die Konditionen: Zur Zeit 11,7 %, ab 01.11.2001 12,3 % Warum sollte man in eine Betriebskrankenkasse wechseln, noch bei einem Unternehmen, dem man nicht angehört ? Dies ist leicht zu beantworten. Der Preis und die Leistung müssen stimmen. Zunächst zum Thema Preis. Leicht vergisst man, daß die Krankenkasse doch einen wesentlichen Teil des Einkommens verzehrt. Was nützt es einem da, eine Krankenkasse zu haben, die telefonisch in der nächsten Nähe zu finden ist - gar nichts. Wenn man aber monatlich 1 - 2 % der Abzüge sparen kann, so nützt einem das sehr viel. Die Leistungen, die man von einer Krankenkasse erhält, können unterschiedlich ...