BKK Die Persönliche

BKK Die Persönliche Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... - eine solche hatten ich und auch Kollegen nicht erhalten. Die Erhöhung kam übrigens wegen einer Fusion - die wußten das im voraus. Also man ist dort nicht ganz ehrlich, Hauptsache der Kunde kommt neu dazu. Die Webseite taugt auch nichts - scheinbar will sich nur der Vorstand mit seinem Bild wichtig machen. Beim Kündigen ließ man sich auch extrem Zeit mit der Antwort (erst nach telephonischer ... mehr

 ... Nachfrage). Bis heute rätsele ich über Details der Leistungen, die über das Grundangebot der gesetzlichen Krankenkassen hinausgehen. Nicht so ganz der Hit! Mann + Hummel kostet nur 11.2%, und die waren sehr fix mit der Mitgliedskarte. ...mehr

Testberichte zu BKK Die Persönliche

mystix
BKK Die Persönliche: 12,3% - nein danke (149 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.00, geändert am  16.02.00 (Sehr hilfreich, 138 Lesungen)
Bewertung:

Als ich Mitglied wurde, war der Satz bei 11,7% - auf telefonische Nachfrage bestätigt, und nichts von Erhöhungen. Binnen 2 Monaten wurden dann plötzlich 12,3% abgebucht, ohne jegliche Erklärung. Lapidare Antwort am Telefon: "Haben wir doch in unserer Mitgliedszeitschrift mitgeteilt" - eine solche hatten ich und auch Kollegen nicht erhalten. Die Erhöhung kam übrigens wegen einer Fusion - die wußten das im voraus. Also man ist dort nicht ganz ehrlich, Hauptsache der Kunde kommt neu dazu. Die Webseite taugt auch nichts - scheinbar will sich nur der Vorstand mit seinem Bild wichtig machen. Beim Kündigen ließ man sich auch extrem Zeit mit der Antwort (erst nach ...