BKK Audi
Warnung an junge Familien, diese Kasse ist alles andere als familienfreundlich - BKK Audi Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Wir haben es mehrfach ausprobiert, ihn zu errreichen. Selbst um 12 Uhr 30 mittags waren er bzw. seine Kollegin telefonisch erreichbar. ... mehr

Warnung an junge Familien, diese Kasse ist alles andere als familienfreundlich

susanne

Autor-Name: susanne

Datum: 17.01.14

Vorteile: -

Nachteile: sogar Prävention muß man sich hier erkämpfen, unkompetente Mitarbeiter

ich bin sehr enttäuscht von dieser Krankenkasse, junge Leute die nie krank sind und ein bis zwei mal im Jahr mal einen Präventionskurs machen möchten, was für die Gesundheit von Vorteil ist müssen ihrem Geld nachlaufen, mein Geld wurde erst 4 Wochen später gutgeschrieben, versehentlich wurde mein Antrag abgelegt. Wenn ich 4 Wochen später nicht nachgefragt hätte wär ich leer ausgegangen.

Noch mehr Probleme gibts wenn Kinder einen Kurs machen, in den Leistungen steht Erstattung für Entspannungskurs ab 6 Jahren und die Mitarbeiter wissen das nicht, das muß der Kunde ihnen erst mitteilen.
Auf mich wirken die Mitarbeiter sehr unkompetent, kennen ihre eigenen Leistungen nicht.

Ich glaube die haben genug Mitglieder brauchen keine jungen, gesunden Leute mehr die einzahlen, sonst würden die sich nicht so verhalten. Es sollten mehr junge Leute wechseln

Wenn nicht mal Prävention erstattet wird, dann möchte ich erst gar nicht wissen wie Leute behandelt werden die pflegebedürftig sind oder chronisch krank.

Mein Appel, junge Familien Finger weg, ihr erspart euch ne Menge Ärger.

Fazit: familienunfreundlich, nicht empfehlenswert