Barmer Ersatzkasse

Barmer Ersatzkasse Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Ersatzkasse

Neuester Testbericht: ... bin und als Ingenieur in Steuerklasse 1 mit 40 Wochenstunden so ausgelastet bin Deutschlands Sponsor (auch der der Krankenkassen) zu sein das ich weder Zeit noch Lust habe nach Feierabend noch blöde Passfotos machen zu lassen hab ich das bis auf weiteres ignoriert. Deswegen hatte mir die Barmer keine gültige Karte mehr zugeschickt. Für die OP hat jetzt die Sprechstundenhilfe bei der Barmer ... mehr

 ... angerufen, den Fall geschildert und eine Versicherungsbestätigung erbeten. Anwort "Nein, stellen wir nicht aus". Langes hin und her, die Hilfe hat nochmal angerufen, angespannte Stimmung, die Ärztin hat gekeift sie würde ohne Bezahlung nicht...mehr

Testberichte zu Barmer Ersatzkasse

ema
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von ema - geschrieben am 11.08.16
Bewertung:

Ich bin seit meinem Studium bei der BARMER GEK Krankenversichert.
Wo ich einmal länger in Reha war bezahlte mit die Krankenkasse in dieser Zeit das Krankengeld.

Ich hatte nie Probleme, dass die Barmer nichts gezahlt hat. Denke wenn man ein Problem mit der Kasse hat sollte man ein nettes Gespräch suchen und nicht hintenherum schlechte Bewertungen schreiben. So was macht man einfach nicht.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich eine Krankenversicherung habe die wenn ich Krank bin die Krankenhauskosten, OPs usw. bezahlt. Wenn ich extra Behandlung haben möchte muss ich mich halt privat versichern lassen.

Berni
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von Berni - geschrieben am 15.06.16
Bewertung:

Warte seit 3 Monaten auf mein Krankengeld

th.br%FCck
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von th.brück - geschrieben am 19.04.16
Bewertung:

ich bin seid 1988 bei denen versichert
nun ich warte seid 14 Tagen auf die Zahlung meines Krankengeldes,die Unterlagen zur Berechnung liegen vor ,habe ich mich selber drumgekümmert.
wenn ich mit einem Mitarbeiter von denen telefoniere heisst es immer morgen.
ich habe denen eine Frist gesetzt,sollten sie nicht zahlen gehts zum Anwalt
verstehe nicht was die hinhalte Taktik soll
selbstverständlich werde ich die Krankenkasse auch wechseln

Jimmy
Barmer wollte Versicherungsschutz nicht bestätigen - bei Ope ... (729 Wörter)
von Jimmy - geschrieben am 07.02.16
Bewertung:

Im vergangenen Sommer fiel mir ein Muttermal an der rechten Wade auf, welches sich innerhalb von wenigen Wochen in der Mitte stark dunkel verfärbt hatte, während die Ränder heller und ausgefranst in verschiedene Richtungen gewachsen sein zu schienen. Mit einem unguten Gefühl habe ich dieses immer wieder mal beobachtet. Als es Ende Juli eine dunkle Kruste gebildet und zu bluten angefangen hat habe ich sofort einen Termin beim Hautarzt vereinbart. Wenige Tage später war ich dort in der Notfallsprechstunde. Die Ärztin hat nach einem Blick geurteilt das es sofort entfernt werden müsse. Nachdem dieses geschehen war hat es sich bei der histologischen ...

mike
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von mike - geschrieben am 10.09.15
Bewertung:

Toll! In Baden-Baden gibt es keine Geschäftstelle mehr. Die Nächste wäre nun in Rastatt in einer Entfernung von ca. 15 Kilometern. Mit ÖVP schwierig zu erreichen, zu Fuß für Ältere eine Lebensaufgabe.
So wünsche ich der Barmer herzlichst, dass auch die letzten verbliebenen Mitglieder in Baden-Baden zu einer kundenfreundlicheren KK wechseln.
Aber das haben noch nicht alle bemerkt; denn vor der ehemaligen Eingangstür liegen Krankmeldungen und im Türspalt steckte noch ein Brief. Der St. Nimmerleinstag wird kommen.