Barmer Ersatzkasse

Barmer Ersatzkasse Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Ersatzkasse

Neuester Testbericht: ... eingeatmet und mir täglich die lunge verbrannt ... bzw. man könnte es auch mit einer täglichen rauchvergiftung gleichstellen. ich habe den/einer mitarbeiterin der barmer gek zwickau mehrmals eindringlich erklärt wie unterschiedlich deffiziel die krankheit ist, nicht jeder mit gleichem krankheitssymtomatik auch das gleiche an med.anwendungen erfahren kann, dafür ist die krankheit zu ... mehr

 ... unterschiedlich im verlauf. es muß individuell auf den patienten eingegangen werden. nicht bei der barmer gerk, da zählt nur ...was ist billiger...der mensch(patient) ist an allerletzter stelle. in meiner verzweiflung habe ich das herz-lungenfachzent...mehr

Testberichte zu Barmer Ersatzkasse

gibtsdochnicht
Barmer Ersatzkasse: barmer gek setzt sich über ärztliche verordnung von flüssigs ... (549 Wörter)
von - geschrieben am 25.03.15 (Sehr hilfreich, 130 Lesungen)
Bewertung:

timmen & absenden". Produkt: Barmer Ersatzkasse Bewertung: Vorteile: welche vorteile`? Nachteile: ich könnte mir in absehbarer zeit die radieschen von unten ansehen, kein quatsch..VOLLER ERNST! bis dato war ich zufrieden, hatte auch keine goßen ansprüche...bis heute....die barmer hat es in eigenregie geschafft, mir mein flüssigsauertsoffgerät abholen zulassen und dafür einen konzentrator, der ohrenbetäubend laut ist, als sauerstofflieferant hinzustellen, nicht nur das die %zahl an benötigtem sauerstoff nicht ausreicht, sind sie frecherweise der meinung das diese sauerstoffzufuhr für mich ausreiche...was sie nicht tut. bin schwerst ...

peterle
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von peterle - geschrieben am 20.03.15
Bewertung:

Ich bin seit über 25 Jahren Mitglied der GEK gewesen. Ich war sehr zufrieden mit dieser Kasse. Nach der Vereinigung mit der Barmer hat sich alles grundlegend verschlechtert. Die Zahlungsmoral ist unterirdisch, selbst Guthaben werden nicht wie in 2 Fällen in meiner Familie ausgezahlt. Erst nach 5-6 Wochen und nach Androhung eines gerichtl. Mahnbescheides "will" man es nun Überweisen. Die Kasse werde ich schnellstmöglich wechseln.

afdafdafdafd
Barmer Ersatzkasse: Das ist eine Krankmacheraksse (209 Wörter)
von - geschrieben am 24.01.15 (Hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Anscheinend arbeiten hier einige bei der Barmer GEK anders kann man sich so manche Bewertung nicht erklären. Meien Erfahrungen sidn sehr mies, nein ich will keine Chefarztbehandlung doer Luxusdaueruntersuchungen Ich will nur 1. Eine Spezialbrille Zuschuß 2. KRankengeld Beides ist katastrophal verlaufen. 1. Nach Monaten und viel, viel Druck wurde das Spezialglas (Minizuschuß) genehmigt. Bis dahin durfte ich dann fast blind zur Arbeit über Strassen auf Gut Glück gehen., da ja sonst agrnicht bezahlt wird, wenn ich die BRille schon vorher kaufe. HHAHAHAHA, lustiges Sozialsystem. 2. ...

Loui
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von Loui - geschrieben am 21.01.15
Bewertung:

Ich wollte nur eine Auskunft, aner ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter dieser Kasse (Leistungsabteilung Velbert ) ein Besserwisser , läßt Leute nicht ausreden, Ihre Ansicht ist falsch, Unfreundlich und weiß alles besser.
Das muß ich mir als zahlender Kunde nicht gefallen lassen.
Da wird jetzt wohl ein wechsel fällig sein.

M.D
Barmer Ersatzkasse: VON DER KRANKENKASSE IM STICH GELASSEN (283 Wörter)
von M.D - geschrieben am 17.01.15
Bewertung:

Ich find es eine Schweinerei wie man behandelt und abgestempelt wird. Ich bin 33 Jahre und habe eine schwere Wirbelsäulenop(9 Stunden Op) im september 2014 hinter mir.Hatte keine wahl denn ohne op wäre ich im Rollstuhl gelandet. Habe ein Knochenimplantat bekommen und durch stäbe und Schrauben wurde alles gefestigt.Musste auch von vorne operiert werden.Hoffe man kann sich ein Bild machen. 10 Anrufe musste ich bei der Barmer tätigen das ich erstmal nen krankenbett bekomme.Dieses musste ich im Dezember abgeben weil ich das geld nicht hatte um das zu bezahlen. Pflegestufe wurde getrichen.meine mutter musste sich unbezahlten urlaub nehmen um mich zu ...