Barmer Ersatzkasse

Barmer Ersatzkasse Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Ersatzkasse

Neuester Testbericht: ... festgestellt Halswirbel Rückenwirbel Bandscheibe Hüfte Verschleiß . Von der Krankenkasse habe ich in der Zeit kein Geld bekommen und musste einen Anwalt Beauftragen der mir auch nichts gebracht hat. Die Kasse hat alles herausgezogen , mit Krankengeld zu Leben ist schon schwer aber ohne Krankengeld zu existieren ist noch etwas andres , Der Orthopäde wollte mir Rezepte Ausstellen für ... mehr

 ... Massagen und Bäder , Und ich musste dem Arzt sagen das ich mir das nicht leisten kann da ich kein Krankengeld bekomme und nur auf Kosten meiner Frau lebe . Die Barmer hat die Angelegenheit mehr als 2 Jahre verzögert um die Gerichte zu blenden .Am 10.03...mehr

Testberichte zu Barmer Ersatzkasse

Walter+Mokitschuk
Barmer Ersatzkasse: Die Habgier der Barmer Angestellten. (863 Wörter)
von Walter Mokitschuk - geschrieben am 27.12.16
Bewertung:

Mein Fall , ich war schon 1 Jahr in Behandlung , bei einem Orthopäden der mich auf einen Bandscheiben Vorfall behandelte und mich arbeitsunfähig schrieb . Obwohl ich dem Arzt mehrmals sagte das es nicht die Bandscheibe ist , sagte er nur das wird schon . Dann bekam ich eine Einladung vom MDK zur Untersuchung .Die Ärztin war in erster Linie an Sex interessiert . Es ging gleich zur Sache ausziehen und auf den Behandlungstisch .Als ich da so lag stellte die Ärztin sich mit dem Rücken zu mir und beugte sich vor, um meine Kniescheiben zu berühren Ihren Atem konnte ich auf meinem Penis spüren , als Sie merkte das ich ...

Ein+Versicherter
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von Ein Versicherter - geschrieben am 21.12.16
Bewertung:

"NOCH SCHLECHTER ALS DIE BARMER GEK GEHT NICHT.
MITARBEITER MEIST MISERABEL HABEN NUR DAS GLÜCK DAS DIE IN DEUTSCHLAND VERTEILT SIND:
KUNDENUNFREUNDLICH NOTE - 1 -
VORSTAND MACHT SICH KEINE GEDANKEN BITTE DIE BARMER NICHT WÄHLEN JEDE ANDERE KASSE IST BESSER"

ema
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von ema - geschrieben am 11.08.16
Bewertung:

Ich bin seit meinem Studium bei der BARMER GEK Krankenversichert.
Wo ich einmal länger in Reha war bezahlte mit die Krankenkasse in dieser Zeit das Krankengeld.

Ich hatte nie Probleme, dass die Barmer nichts gezahlt hat. Denke wenn man ein Problem mit der Kasse hat sollte man ein nettes Gespräch suchen und nicht hintenherum schlechte Bewertungen schreiben. So was macht man einfach nicht.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich eine Krankenversicherung habe die wenn ich Krank bin die Krankenhauskosten, OPs usw. bezahlt. Wenn ich extra Behandlung haben möchte muss ich mich halt privat versichern lassen.

Berni
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von Berni - geschrieben am 15.06.16
Bewertung:

Warte seit 3 Monaten auf mein Krankengeld

th.br%FCck
Kurzbewertung zu Barmer Ersatzkasse
von th.brück - geschrieben am 19.04.16
Bewertung:

ich bin seid 1988 bei denen versichert
nun ich warte seid 14 Tagen auf die Zahlung meines Krankengeldes,die Unterlagen zur Berechnung liegen vor ,habe ich mich selber drumgekümmert.
wenn ich mit einem Mitarbeiter von denen telefoniere heisst es immer morgen.
ich habe denen eine Frist gesetzt,sollten sie nicht zahlen gehts zum Anwalt
verstehe nicht was die hinhalte Taktik soll
selbstverständlich werde ich die Krankenkasse auch wechseln