AOK
Warnung vor AOK Versicherung - AOK Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Die Krankmeldungen habe ich jedesmal unmittelbar nach dem Arztbesuch an die AOK geschickt, jedoch leider nicht per Einschreiben. Bei dre... mehr

Warnung vor AOK Versicherung
AOK

eximail

Autor-Name: eximail

Produkt:

AOK

Datum: 04.11.16

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: 1000 Gründe dagegen

War nur 3 Monate über die AOK versichert weil ich kurze Zeit etwas mehr als 450 Euro verdiente; und bin jetzt wieder Familien versichert, woanders. Doch seitdem werde ich die AOK Briefe nicht mehr los. Sie kommen mir mit unzähligen Fragebogen und Anforderungen, obwohl ich den Nachweis schon zum 1000 Mal abgeschickt habe, dass ich über meinen Mann versichert bin. Im Grunde sind die doch nur nach meinem Geld hinterher. Ich weiss nicht, was ich getan haben soll, dass ich nicht mehr in Ruhe gelassen werde von der AOK. Wenn ich diese Briefe in den Müll werfe und einfach ignoriere, haben diese dann das Recht von mir Geld hinterher zu fordern auch nach meiner Kündigung??? Wer kennt sich da etwas aus? Auf gar keinen Fall fülle ich noch etwas aus oder reagiere. Ich habe den Kragen gestrichen voll und kann nur jedem davon abraten, sich über die AOK versichern zu lassen.

Fazit: Nie wieder AOK Versicherung