AOK
MIT UNS WERDEN SIE ZUM SOZIALFALL........ AOK - AOK Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Die Krankmeldungen habe ich jedesmal unmittelbar nach dem Arztbesuch an die AOK geschickt, jedoch leider nicht per Einschreiben. Bei dre... mehr

MIT UNS WERDEN SIE ZUM SOZIALFALL........ AOK
AOK

Alexander

Autor-Name: Alexander

Produkt:

AOK

Datum: 25.07.15

Bewertung:

Vorteile: im moment sehe ich keine

Nachteile: zu viele

Hallo zusammen,

die AOK Altenkirchen sucht bei mir immer einen Grund, das Krankengeld nicht bzw. nur zu einem Teil zu überweisen.

Diese Schikane habe ich nur, weil ich nicht bereit war, die täglichen Anrufe der AOK Mitarbeiterin vom Krankengeldmanagement Frau K..... zu akzeptieren und persönliche Fragen zu beantworten.

Mit diesen Machenschaften versucht die AOK Altenkirchen (Frau K.....) auf mich Druck auszuüben,
damit eventuell nach einigen Monaten meine Geldreserven verbraucht sind und ich meine Familie nicht mehr ernähren, bzw. Rechnungen bezahlen zu können.

So werden langzeitkranke Mitglieder auf Dauer gezwungen, sich bei der Agentur für Arbeit bzw. dem Sozialamt zu melden oder krank die Arbeit wieder aufzunehmen, und alles damit die AOK Altenkirchen kein Krankengeld mehr zahlen muss.

Und alles, damit sich Mitarbeiter bzw. Teamleiter bei Ihren Vorgesetzten glänzen können.


MIT UNS WERDEN SIE ZUM SOZIALFALL .........AOK !!!!!!!!!!


Fortsetzung folgt, denn dies war nur eine kleine Anekdote!!!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Fazit: Wer Langzeitkrank ist und darauf steht sich zu schikanieren zu lassen, ist genau richtig bei der AOK