AOK
Unheilbare Kranke werden  in Stich gelassen dürch Aok- Nordost - AOK Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Die Krankmeldungen habe ich jedesmal unmittelbar nach dem Arztbesuch an die AOK geschickt, jedoch leider nicht per Einschreiben. Bei dre... mehr

Unheilbare Kranke werden in Stich gelassen dürch Aok- Nordost
AOK

WIEDERSTANDT

Autor-Name: WIEDERSTANDT

Produkt:

AOK

Datum: 20.05.15

Bewertung:

Vorteile: schnell bei ablehnen

Nachteile: lassen ein in regen stehen

bei mir würde vor kurezen eine unheibare krankheit festgestellt mein arzt vor ort beantragte mit mir zusammen medizinprodukte gepan und uropohl die würden mir abgelenht .hatte auch noch vom anderne arzt eine stellungnahme und auch ein gutachten dar drauf schalte ich ein anwalt ein es würde wiederspruch schreiben aufgezetzt auch der würde abgelehnt und würde zum wiederspruchausschuss gesendet aber der hielt sich auch dran das die medizinprodukte nicht gelistet sind. und lehneten somit das auch ab . es würde nicht mal gutachter von seiten der aok gehört. die gehen ihr nur nach gezetlicher rechtlage. weil ich nicht unbedingt klage beim sozialgericht einreichen wollte ruf ich bei der beschwerdestelle der aok an. das 5 mal und die meinten das verstehen sie auch nicht das mann es nicht als einzellfall entscheiden. kam grad bei iher selten erkrankung. es kam auch dann von stelle anruf ich kann nur sagen nur bl bla bla . jede krankenkasse hat ne möglichkeit auch produkte zu gewären die nicht gelistet sind. aok werbeanzeige wir sind für sie dar ich kann es nicht mehr sehen und hören. mein onkel hat ne firma habe ihn das erzählt er kündiegt mir zur liebe soagar bei der Aok.

Fazit: unmenschlich