Krankenkasse > Kassenart Innungskrankenkasse - 22 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

abgezockt BIG Gesundheit: ... war mindestens 8 Jahre freiwillig gesetzlich versichert bei der BIG und habe stets Höchstbeitrag bezahlt, also 750 Euro pro Monat !!! Das sind in 8 Jahren Einnahmen von 72 000 Euro fuer die BIG !!! Ich bin Single, war immer Gesund und habe in der Zeit ingesamt Arztkosten von ca. 200 Euro verursacht. Aufgrund von schlechten Leistungen habe ich die Kasse vor ca. 6 Monaten gewechselt. Jetzt kommt plötzlich eine Rec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BIG-direkt gesund - NIE WIEDER ! von abgezockt

Innungskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - IKK Südwestfalen
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Sachsen-Anhalt
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Ostwestfalen
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Hamburg
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Weser-Ems
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Niedersachsen
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Münsterland
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Herzberg
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Celle und Harburg-Land
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Bremen und Bremerhaven
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse Innungskrankenkasse Empfehlungen 1 2 3 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 22

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ulrike+R. BIG Gesundheit
... war jahrelang Mitglied bei der BIG - kann sie jetzt aber nicht mehr weiterempfehlen. Zum einen dauern Abrechnungen mittlerweile 4 Woche vorher 1 Woche und man bekommt jedes Mal zu hören dass man ein sehr hohes Aufkommen hat und es deshalb so lange dauert. Komisch das war vorher nicht der Fall. Dann hat die Krankenkassen die Osteophatiebehandlung von 400 Euro auf 160 Euro gekürzt ohne Ankündigung! Als ich nachgefragt habe ob Sie mir hier entkommen wurde das sofort abgelehnt. Zu allem Übel wurden jetzt auch noch die Beiträge angehoben - mehr Kosten weniger Leistung. Ich habe die Big früher weiterempfohlen würde ich heute nicht mehr machen!! Was bleibt einem da anderes ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider sehr nachgelassen! von Ulrike R.

Jens HKK Handelskrankenkasse
... war über viele Jahre zufriedener Kunde bei diese Kasse. Kein wunder, war ich doch eigentlich nie krank und musste daher auch weder Kassenleistungen beziehen noch nennenswert mit dieser Kasse kommunizieren. Doch dann wurde ich selbständig, und damit fingen meine Probleme mit dieser Kasse an. Dort weiß die eine Seite nicht, was die Andere tut. Man hat keine direkten Ansprechpartner mehr, sondern redet nur mit irgendwelchen Abteilungen. Es ist daher russisch Roulett, ob man an einen freundlichen und halbwegs kompetenten Mitarbeiter gerät, oder einfach nur an ein Arschloch. Ja, so etwas gibt es dort auch. Mit den Beiträgen hatte ich auch ständig Probleme, entweder wurde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorsicht bei dieser Kasse von Jens

Stefan+Kelter BIG Gesundheit
... ca. 3 Monaten: ambulante OP unter VOLLNARKOSE im Krankenhaus. Fahrtkosten zum Krankenhaus und zurück musste ich selbst tragen. Obwohl BIG sich schon mit der ambulanten OK Geld sparte. Seit einigen Wochen weiß ich, dass ich, obwohl Nichtraucher Lungenkrebs mit nur noch max. 6 Monate Lebenserwartung habe. Mein Arzt hat mir ein Sauerstoff-Gerät verschrieben, die Krankenkasse müsse aber ihr OK geben. Heute ist der 9. Tag, seit dem BIG die Verschreibung zur Bearbeitung hat. Mehrere Beschwerden mit Beschwichtigungsantworten sind inzwischen gewechselt, auch über facebook. Ergebnis: Null Frage an alle Gesunden: Würde ich mich freiwillig bei einer Krankenkasse anmelden, w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schnell in andere Kasse wechseln von Stefan Kelter