Krankenkasse > Kassenart Innungskrankenkasse - 22 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

Juri1877 IKK Südwest: ... Südwest ======== Mit dem Wechsel der Krankenkasse hatte ich damals zuerst die mit den niedrigsten Beiträgen gewählt. Doch die Beiträge stiegen schnell und die Ärzte machten mir klar, dass ihnen eine Krankenkasse mit Sitz im Saarland, wo ich wohne, genehmer wäre. Also entschied ich mich für diese Krankenkasse. Kurze Zeit später wurde ich richtig krank und bekam zuerst ordentlich Unterstützung von meiner Krankenka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Durchschnittlich von Juri1877

Innungskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - IKK Direkt
19 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
HKK Handelskrankenkasse
9 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - zur Zeit nicht aufgeführte Gesellschaft
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Sachsen
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Rheinland-Pfalz
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Ostwestfalen-Lippe
2 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Südwest
2 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Rottweil-Tuttlingen
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Westthüringen
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Weserbergland
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse Innungskrankenkasse Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 22

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Stefan BIG Gesundheit
... dieser Kasse zu wechseln war der größte Fehler meines Lebens. Habe vor 15 Jahren zu dieser Kasse gewechselt aufgrund der Zusage (da wir im Grenzgebiet zu Österreich wohnen) der Übernahme der vollen Kosten bei eventuellen stationären Behandlung im benachbarten Österreich wie es von der örtlichen AOK auch praktiziert wird da wir sind eine ländliche Gegend und größere Kliniken ca. 150km entfernt sind. Nun ist dieser Fall eingetreten und ich wurde von meinem HNO-Arzt (dieser ist selbst Belegarzt in einen anderen Krankenhaus) nach Österreich ins Klinikum überwiesen, da aufgrund der Verdachtsdiagnose ein Klinikum der Maximalversorgung erforderlich sein könnte. Dies wurde au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wechsel zur BIG Direkt war größter Fehler meines Lebens von Stefan

JudithWiedemann HKK Handelskrankenkasse
... Leserinnen und liebe Leser, das erste, was man sich zu Ausbildungsbeginn aussuchen muss, ist eigentlich immer die Krankenkasse. Dort hat man ja bekanntlich eine Menge Auswahl. Ich hatte mich zu Beginn meiner Selbstversicherungszeit bei der BKK Essanelle versichern lassen. Bis dato war ich auch immer zufrieden mit dieser, bis ich Kinder bekam und die ersten Impfungen anstanden. Die Rothavirenimpfung wurde von dieser Krankenkasse nicht übernommen. Also erkundigte ich mich und frage unter anderem auch bei der Krankenkasse meines Mannes, nämlich der HKK (damals noch IKK) nach, ob sie die Impfkosten für meinen Sohn übernehmen. Und siehe da, die Antwort kam prompt, natür...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eigene Erfahrungen sammeln hilft von JudithWiedemann

W%FCtend HKK Handelskrankenkasse
... Am 16.09.2016 hatte ich einen Fall geschildert gehabt, wo eine 51 jährige Krebskranke Frau seit 11 Monaten kein Krankengeld bekommen hat obwohl es ihr zusteht. Mittlerweile sind es 13 Monate. Die Frau hat sage und schreibe von dieser Krankenkasse seit 13 Monaten kein Krankengeld bekommen. Das ist nicht nur unmenschlich, sondern auch eine bodenlose Schweinerei. Vor 2 Monaten wollte die HKK Ihre Kontodaten haben, obwohl die HKK diese schon seit Jahren hat. Und vor einem Monat kam ein Schreiben von der HKK, wo drinne stand, das Sie bald ihr Geld bekommen soll. Es stand aber nichts davon geschrieben, wann oder wieviel sie bekommen wird. Die gute Frau wird wohl bald das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HKK Bremen! Nach 13 Monaten noch immer kein Krankengeld bekommen! von Wütend