Krankenkasse > Kassenart Betriebskrankenkasse - 143 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

Inge HEK Hanseatische Krankenkasse: ... war 20 Jahre bei der HEK, alles war gut, ab und zu mal eine Erkältung, aber nie etwas Ernstes. Nun war ich sieben Monate krank, Burnout Syndrom mit eindeutigen organischen Folgen. Mir ging es richtig schlecht. Die HEK machte rein juristisch und nachweisbar alles richtig, menschlich war es das allerletzte. Die ständigen telefonischen Verfolgungen und der Druck, der ausgeübt wurde war nicht richtig und trug zur Gen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HEK nichts für Kranke von Inge

Betriebskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - Die Bergische Krankenkasse
1 Testbericht
Betriebskrankenkasse mit Sitz in Solingen.
BKK BMW
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK MAN-MTU
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Mitteldeutsche BKK
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Werra-Meissner
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Vital
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Verkehrs AG
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Vaillant
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Unterweser
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Union
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Betriebskrankenkasse Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 143

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sagichnicht BKK Securvita
... diesem Monat hätte ich die securvita das erste Mal wirklich gebraucht. Ich bin seit 7 Jahren dort, aber bisher habe ich vom Kundenservice keinen Gebrauch gemacht. Seit 6 Wochen habe ich nun Anspruch auf Krankengeld, aber bis heute keinen Cent erhalten, obwohl ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich das Geld dringend brauche, um laufende Rechnungen begleichen zu können. Auf Mails bekomme ich grundsätzlich keine Antwort und telefonisch ist auch schwer jemand zu erreichen. Hat man dann einen Mitarbeiter am Aparat, macht dieser nur leere Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Man bekommt 0 Informationen, wie man sich in einem solchen Fall zu verhalten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Antwort auf Fragen, kein Geld. von sagichnicht

steintor HEK Hanseatische Krankenkasse
... freiwillig Versicherter gebe ich immer meinen Steuerbescheid ab und da ich unter der Bemessungsgrenze für Selbständige liege, werde ich seit Jahren mit dem Mindestbeitrag eingestuft. Nun kam der letzte Steuerbescheid recht spät und die HEK drohte die sofortige Verdoppelung der Beiträge an, da der Bescheid noch nicht vorlag. Ohne weitere nachweisbare Fristsetzungen wurde der Beitrag plötzlich verdoppelt. Nachdem ich den Steuerbescheid per Email einreichte, wurde der Beitrag zwar wieder korrigiert, jedoch nicht für 4 zurück liegende Monate. Ich reklamierte aber man drohte mir mit dem Gerichtsvollzieher. Man berief sich auf Paragrafen die die Kassenvereinigung für sich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie die HEK versuchte unrechtmässig hohe Beträge bei mir per Gerichtsvollziehr abzugreifen von steintor

Anja BKK Audi
... kann nur sagen - Finger weg von dieser Kasse. Vor fast einem Jahr bin ich schwer krank geworden, das ganze hat sich jetzt auf die Spitze getrieben, so dass ich zu Hause auf die Sozialstation angewiesen bin. Eine ärztliche Verordnung hierfür habe ich bekommen. Die zuständige Sachbearbeiterin erklärte mir, dass die Notwendigkeit vom ärztlichen Dienst geprüft werden müsse. Sämtliche Diagnosen sind der Kasse bekannt - die Überprüfung dauert erfahrungsgemäß mindestens zwei Wochen - da hört jegliches Verständnis bei mir auf. Ich brauche die Krankenpflege jetzt!!! Ist es zuviel erwartet, dass man dreimal in der Woche Duschen möchte??????? So viel Bürokratie wie bei dieser Ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider sehr schlechte Erfahrungen von Anja