Krankenkasse > Kassenart Betriebskrankenkasse - 143 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

Sandra BKK Pfalz: ... vor ca. einem Jahr gewechselt und bin bisher sehr zufrieden. Die Abwicklung von Anliegen über das Telefon bzw. postalisch klappt super. Wenn irgendwo ein Nest an freundlichen Menschen ist, dann ganz sicher in Ludwigshafen im Call-Center der BKK Pfalz. Ganz großes Lob dafür! Es ist einfach angenehm dort anzurufen. Auch die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen. Zu erwähnen ist auch, dass die BKK das beste Bonus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Service!!! von Sandra

Betriebskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - BKK Dräger
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Direkt
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK der Partner
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Bosch
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Bohlen & Doyen
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Bergisch Land
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Barmag-Seinmüller
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Bank
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Ahlmann
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK 2000
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Betriebskrankenkasse Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 143

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Benno BKK Novitas
... alle die jemals an Krebs oder an einer anderen teueren Krankheit erkranken, ist diese Kasse ein Gräul. Es wird nur das erstattet, was 100 % bezahlt werden muss, selbst solche Behandlungen welche viele andere Kassen per Individualvertrag einfach per Überweisung übernehmen. Sollten Anträge auf Einzelfallentscheidung gestellt werden, werden diese ohne vernünftige sachliche Prüfung nicht fristgemäß, aber dafür außerhalb der möglichen Klagefrist negativ beschieden (Bescheid 1 Monat, Wiederspruchsbescheid 5 Monate). Und das alles erst nach unzähligen Nachfragen bei der Beschwerdestelle der Novitas. Die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle vor Ort wussten irgendwann kein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wehe dem der ernsthaft Krank wird! von Benno

Sabine BKK Securvita
... ich musste im Krankenhaus operiert werden. Nach einem Jahr erfolgte im Januar die Kontrollangiographie. Diesmal ließ ich es ambulant machen, um den Aufenthalt zu sparen. Dafür stellte ich einen Antrag auf Übernahme der Fahrtkosten und eines Hotelaufenthaltes, da ich frühmorgens im OP sein musste und mein Zuhause davon ca. 700 km entfernt ist. Die Übernahme wurde abgelehnt, da sie nur erfolgt, wenn u.a. ein stationärer Aufenthalt vermieden wird durch das Vorgehen. Ich tat genau dieses und deshalb widersprach ich dem ersten Bescheid, der mich ein halbes Jahr nach Antragstellung erreichte. jetzt warte ich nach dem Widerspruch schon wochenlang auf eine Reaktion, ein Z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lange Wartezeiten von Sabine

eine+genervte+Kundin BKK Securvita
... bin auf Grund der guten Leistungen während der Schwangerschaft und bei der Geburt vor drei Jahren in die Securvita gewechselt. Das habe ich allerdings stark bereut. Bis zum Wiedereinstieg in den Beruf nach einem Jahr Elternzeit war ich auch sehr zufrieden, da ich den Service nicht an Anspruch nehmen musste. Ich habe zwar in dieser Zeit meine Prämie für die Teilnahme an der U3 nicht bekommen, aber das ist zu verschmerzen und ich dachte, dass das ja passieren könnte und habe mich nicht weiter drum gekümmert. Dann wurde mein Sohn natürlich auch mal krank und so musste ich Kontakt zum Service der Kasse aufnehmen. Ich habe teilweise bis zu acht Wochen auf die Verdienstau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der Service ist katastrophal von eine genervte Kundin