Krankenkasse > Kassenart Betriebskrankenkasse - 143 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

julia+schumacher BKK Mobil Oil: ... mutter-kind-kur ... seit einigen jahren bei entsprechender ärztlicher begründung eine PFLICHT-leistung der krankenkassen. mein antrag und mein widerspruch wurden abgelehnt. trotz eindeutiger indikationen wie erschöpfungssyndrom, schlafstörungen, depressive verstimmungen... dazu kommen punkte wie paarproblematik, chron. und sich verschlechternde rückenbeschwerden. ich habe zwei kleine kinder! die kur wird ab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: weigern sich trotz vollständigem ärztlichem attest, mutter-kind-kur zu bewilligen von julia schumacher

Betriebskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - BKK Neckermann
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Mittelhessen
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK LWV / Naspa
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Krupp -Thyssen & Partner
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Hoechst
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Hegau-Bodensee
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK für steuerberatende und juristische Berufe
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Forum
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Fahr
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Die Persönliche
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Betriebskrankenkasse Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 143

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

susanne BKK Audi
... bin sehr enttäuscht von dieser Krankenkasse, junge Leute die nie krank sind und ein bis zwei mal im Jahr mal einen Präventionskurs machen möchten, was für die Gesundheit von Vorteil ist müssen ihrem Geld nachlaufen, mein Geld wurde erst 4 Wochen später gutgeschrieben, versehentlich wurde mein Antrag abgelegt. Wenn ich 4 Wochen später nicht nachgefragt hätte wär ich leer ausgegangen. Noch mehr Probleme gibts wenn Kinder einen Kurs machen, in den Leistungen steht Erstattung für Entspannungskurs ab 6 Jahren und die Mitarbeiter wissen das nicht, das muß der Kunde ihnen erst mitteilen. Auf mich wirken die Mitarbeiter sehr unkompetent, kennen ihre eigenen Leistungen nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warnung an junge Familien, diese Kasse ist alles andere als familienfreundlich von susanne

Geronimo BKK Securvita
... Securvita KV ist eine einzige Katastrophe! Als freiwillig Versicherter war ich dort 18 Monate versichert. Schon beim Aufnahmeantrag wurden Unterlagen verschlampt und diese wieder erneut von mir angefordert! Mehrmals erhielt ich Mahnungen und Säumniszuschläge obwohl ich meine Beiträge rechtzeitig und in voller Höhe bezahlt hatte. Nach stundenlangen Recherchen stellte sich heraus, dass diese auf mein Unternehmerkonto gebucht wurden und nicht auf meine Krankenversicherung! Der telefonische Service ist schlicht nur als katastrophal zu bezeichnen. Unfreundliche Mitarbeiter die einem am Telefon Paragraphen "herunterbeten", anstatt einem kompetent weiterzuhelfen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Inkompetet, katastrophal, unfreundlich u. v. m. von Geronimo

icke BKK Securvita
... bin seit ca. 15 Jahren bei der Securvita versichert. Bislang war ich meist gesund, und habe keine nennenswerten Leistungen in Anspruch genommen. Jetzt wurde mir eine vergleichsweise günstige, ärztlich empfohlene und von anderen Kassen anerkannte Therapie mit nicht nachvollziehbarer Begründung verweigert. Der Telefonservice kennt bzw. nennt keine Zuständigkeiten, und Widersprüche werden in einer Form bearbeitet, die man nur als hinterfotzig bezeichnen kann. Ein weiteres Familienmitglied, das ebenfalls bei der Securvita versichert ist, hat ebenfalls Erfahrung mit schlechtem Service und extrem restriktiver Leistungsgewährung machen müssen. Deshalb werde ich baldmöglich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht empfehlenswert von icke