Krankenkasse > Kassenart Betriebskrankenkasse - 143 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

Frank+D. BKK Mobil Oil: ... BKK Mobil Oil lügt einen schon bei der Anwerbung an. Da wird dauerhaft auf das tolle Bonusprogramm hingewiesen... dumm nur, dass die Beiträge die sie nennen nicht stimmen. Mich rief man an und versprach mir 360Euro jährlich als Aktivprämie, dieses Jahr und alle darauffolgenden und wollte mir gleich einreden dieses Geld zu nutzen um eine Zusatzversicherung zu kaufen. Was sie verschwiegen war, dass nächstes Jahr e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abzocke und Lügen von Frank D.

Betriebskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - BKK Weser-Ems
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Voith & Partner
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Verkehr und Dienstleistungen
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Stadt Hamburg
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK SEL
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Schott-Zeiss
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK RWK + Fanal
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Publik
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Ost-Hessen
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Opel
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Betriebskrankenkasse Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 143

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Erich BKK Essanelle
... BKK_Essanelle stellt Krankengeldzahlungen ohne Anhörung des Versicherten nach Aktenlage ein. Die Krankengeldzahlung dann wird nur auf Anordnung eines Soziagerichts per einstweiliger Anordnung wieder aufgenommen. Bei bescheinigter AU "bis auf Weiteres" also ohne konkretes, voraussichtliches Enddatum der AU stellt die BKK-Essanelle die Krankengeldzahlungen ebenfalls ein. Nach einem Wiederspruch wird der Vorgang an die Widerspruchstelle der BKK-Essanelle abgegeben und trotz eindeutiger Rechtslage nicht entschieden - dass kann dauern! Über die Entscheidung der Wiederspruchstelle erhält man keinerlei Informationen, obwohl dies ausdrücklich zugesagt wird. Nach B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr kreative Krankenkasse bei Streichung von Krankengeld von Erich

Franziska BKK Mobil Oil
... mir wird wegen eines Formfehlers das KG verweigert und der Versicherungsschutz wurde gekündigt. Man "schickte mich zum Amt". Ärzte und öffentliche Rechtsauskunft rieten mir vor dem Sozialgericht zu klagen, was ich gerade tue, aber meiner Gesundheit ganz sicher nicht zuträglich ist. Es ist eine Riesensauerei, dass ein Unternehmen, welches jedes Jahr Milliarden Gewinne erwirtschaftet, überhaupt die juristische Möglichkeit hat kranke Menschen (sprich: Kosten) auf die öffentliche Hand abzuwälzen. Warum lässt man mich Alg I und Alg II beziehen, wenn ich arbeitsunfähig bin? Warum muss nicht die Mobil Oil völlig unstrittig dafür aufkommen? Dort habe ich schließ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: extrem unsozial von Franziska

Thorsten+Steidel BKK Novitas
... Frau hatte gleichgewichtsprobleme über 3 Wochen wo sie durch den Schwindel nicht laufen konnte und ihr nur schlecht war. Sich um die Kinder kümmern bzw. um den Haushalt war schlichtweg von ihr nicht möglich! Da ich (Ehemann) Berufstätig bin musste ich erstmal unbezahlten Urlaub nehmen da wir noch 3 Kinder haben im alter von 1, 6 und 9 Jahren. Nun stand ich erstmal da als Vollzeit Mama und Hausfrau das für mich die ersten Tage anstrengender wie meine "normale Arbeit" war. Zwischendurch hab ich meine Frau noch zu diversen Ärzten gefahren hab zig mal mit der Novitas BKK telefoniert was sich als absolute Katastrophe rausstellte. Mir wurde gleich am Telefon ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn man sie braucht haben sie 1000 ausreden von Thorsten Steidel