Krankenkasse > Kassenart Betriebskrankenkasse - 143 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

Desillusion BKK Securvita: ... ich bin vor Jahren zur Securvita gewechselt, weil diese innovativ und für alternative Heilmethoden ist. Und dann bekommt man ja auch immer so schöne vielversprechende Zeitungen...liest sich auch sehr gut, lässt sich aber leider nach meinen jetzigen eigenen Erfahrungen nur noch als reines schönfärbendes Anzeigen und Werbungsheft erkennen. Erster Tiefschlag ist schon einige Jahre her ...in jedem Heft wird eine (...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: je kränker desto flopp von Desillusion

Betriebskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - BKK Junghans & Partner
2 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Hoesch Dortmund
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Hanse
2 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Gildemeitser / Seidensticker
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Esso AG
2 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK AKZO
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Metro AG Kaufhof
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Gruner + Jahr
1 Testbericht
Krankenkasse / Die Präventionskasse
Krankenkasse - Allgemeines zu BKK
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Schwäbische Betriebskrankenkasse
1 Testbericht
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Betriebskrankenkasse Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 143

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Micha+P. HEK Hanseatische Krankenkasse
... über 10 Jahren bin ich Mitglied der HEK. Auf ärztliche Empfehlung hin beantragte ich Mitte 2013 die Kostenübernahme individueller Krebsvorsorgeuntersuchungen auf Grund familiärer Vorbelastung unter Einreichung sämtlicher relevanter ärztlicher Unterlagen. Die HEK äußerte sich zu meinen Antrag nicht, ich erhielt eine schriftliche Bitte um telefonischen Rückruf, im darauf folgenden Telefonat wurde die Kostenübernahme abgelehnt. Daraufhin äußerte ich meine Bedenken zu dieser Vorgehensweise und legte ausführlich den individuellen Sachverhalt dar, um ein mögliches Einlenken der HEK zu bewirken. Auf Grund einer übernommenen Pflegetätigkeit war ich nicht mehr berufstätig und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser nicht bei der HEK versichert ! von Micha P.

kemina BKK Mobil Oil
... mobil Oil und du???................... * Ich möchte euch heute von meiner Krankenkasse berichten. Ich bin dort bereits seit ca. 15Jahren versichert, war schon früher dort Familienversichert und bin auch dabei geblieben, weil ich sehr zufrieden bin. ZU ALLGEMEINEN FAKTEN ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 1952 entstand die BKK der ehemaligen Mobil Oil AG (Exxon Mobil ). 1999 hat sich die Betriebskrankenkasse Mobil Oil markt rechtlich eröffnet und betreut durch rund 1.400 Mitarbeitern 1 Million Versicherte. Sie sind an den Standorten Celle, Hamburg und München anzutreffen. Ganz neu und wichtig ist, dass bin Dezember 2013 die BKK Mobil Oil nur für Versicherungsnehmer aus den B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BKK mobil Oil und du???................... von kemina

Hans-Wilhelm+Vogt BKK Audi
... schwerbehinderter Sohn ist seit rund 40 Jahren Mitglied er Audi BKK, Ingolstadt (vormals BKK Eberle, Augsburg,) Er lebt in einem Wohnheim. Für Tage der Besuche im Elternhaus steht uns Pflegegeld zu. 2011 hob der Gesetzgeber die einseitig durch die Krankenkassen bestimmten Tarife dafür auf. Zahlreiche Urteile der Sozialgerichte (auch von mir) waren die Folge, die jedoch die Audi BKK nicht interessierten. Nach Monaten lenkte Audi ein, verweigerte jedoch die Übernahme der Anwalts-/Klagekosten. Schriftverkehr, ja sogar Rückfragen des Sozialgerichtes Augsburg wurde nicht, oder erst nach mehrfachen Mahnungen nicht beantwortet. Diese Art von "Kundenfreundlichkeit&quo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Erfahren mit der Audi-BKK, Ingolstadt von Hans-Wilhelm Vogt