Krankenkasse > Kassenart Betriebskrankenkasse - 143 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

Kirsten BKK Mobil Oil: ... über 17 Jahren bei dieser Krankenkasse, habe ich nun selbst diese Kasse richtig kennen gelernt! Meine Mutter wurde Operiert (Tumore/Bauchspeicheldrüse) und lag über 6 Monate im Krankenhaus... nach wie vor gehe ich davon aus, dass wirklich einiges schief gelaufen ist bei den OP´s! Aber gut - ich bin froh, dass sie das überlebt hat! Dann wurde sie in die häusliche Pflege entlassen ... im Mai 2017 kam sie endlich a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Krank darf man hier nicht werden... von Kirsten

Betriebskrankenkasse Krankenkasse

Krankenkasse - BKK Mobil Oil
96 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Securvita
36 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - Siemens Betriebskrankenkasse
11 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Taunus
41 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - Allgemeines zur GKV
32 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
HEK Hanseatische Krankenkasse
31 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Essanelle
31 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Gesundheit
20 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse - Die BKK Zollern-Alb fusionierte im Jahr 2004 zur BKK Gesundheit.
Krankenkasse - BKK für Heilberufe
19 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Schwenninger
17 Testberichte
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Betriebskrankenkasse Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 143

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bleibe+lieber+anonym BKK Mobil Oil
... wie die BKK Mobil Oil mit ihren Mitgliedern umgeht: Seit Oktober 2016 beziehe ich (leider) wg psychischer Probleme Krankengeld. Die BKK hat bisher ohne jede Kommunikation das Krankengeld überwiesen. Ein Bescheid über die Höhe des Tagessatzes habe ich bis heute nicht erhalten (muss das nicht sein?). Und dann der Knüller: ohne jede Vorankündigung erhalte ich am Samstag einen Brief, das ich ab folgendem Mittwoch wieder voll arbeitsfähig sei!!! Der MDK hätte aufgrund der Aktenlage entschieden, ohne mich jemals gehört oder gesehen zu haben. Das nun folgende Wochenende war grausam, ich bin so froh, dass mein familiäres Umfeld ok ist und ich gehalten wurde. Ich mag mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Menschenverachtend? von Bleibe lieber anonym

blabalUser Siemens Betriebskrankenkasse
... HAB DIE SCHN* SO DERMAßEN VOLL! Dortmund/Ruhrpott ist und bleibt ein asoziales respektloses, schlampig arbeitendes und denkendes Volk! Niemals zuvor wurde ich so dermaßen wie Dreck behandelt wie hier! Egal wo ich ihn komme immer das gleiche asoziale Verhalten! 1. Anfang des Jahren bestellte ich eine Ärzte Abrechnung, etwa 5x musste ich die SBK daraufhin auffordern und monatelang hinterherlaufen. Ende des Jahres hatte man dann ENDLICH die Güte mir diese zukommen zu lassen! Armutszeugnis! 2. Anfrage auf eine Broschüre oder vorab Infos zur Haushaltshilfe für kranke Menschen musste ich auch Monate hinterherlaufen und etwa 4x nach fragen! Erbärmlich! 3. Ich ging pers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Respektloses Desinteresse! von blabalUser

maikelsun BKK Mobil Oil
... ICH HABE ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN MIT DER BKK MOBIL OIL GEMACHT. DIESE ERFAHRUNGEN HABE ICH NUN IN 2016 SELBER UND EBENSO MEINE FRAU GEMACHT!!! Wir sind schon lange Jahre Kunden dieser Krankenkasse - sind es wohl nicht mehr lange, da wir uns direkt informieren werden, wer besser ist!!! Über jeden guten Tipp sind wir dankbar. Der Antrag Prämie für meine Frau 2015 war angeblich mehrere Wochen per Post unterwegs und (leider!) ein paar Tage zu spät bei der Krankenkasse, soll angeblich erst am 04.04.2016 angekommen sein. Stichtag war der 31.03.2016. Schon komisch das alle Briefe egal wohin nur 1 - 2 Tage brauchen und solch ein Brief dann ewig lange unterwegs war. Einen Bew...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kurzbewertung zu BKK Mobil Oil von maikelsun