Neue Krankenversicherung in Shops - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

RenaArgenie AOK: ... war ich mit meiner Krankenkasse der AOK PLus zufrieden, aber dann kam ich zur Kur und bekam im Dezember 2014 eine neue Kundenberaterin. Von da an klappte nichts mehr. Ich bekam kein Geld mehr. Als ich dort anrief gab es nur Gestammel. Mein Arzt hatte mich bis 5.1.2015 krank geschrieben, am 30.12.2014 begann meine Kur, was ich allerdings beim Arztbesuch noch nicht wußte. Ich bekam also während der Kur kein Kran...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie die Kasse mein Vertrauen mißbrauchte von RenaArgenie

Krankenkassen Shops - neue Krankenversicherung in Shops

Krankenkasse - BKK Rhein-Lahn
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK PWA
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK  Preussag
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Phoenix
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Philips Medizin Systeme
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Ostbayern
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Osnabrück
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Oetker
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Norddeutsche Seekabelwerke
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Neun Plus
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 176

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Roberto+A. KKH Kaufmännische Krankenkasse
... ersten Auszahlungsschein abgeben am 12 Februar und den zweiten Auszahlungsschein am 26 Februar abgegeben und bis heute dem 04 März kein Geld gesehen. Es wurde bis heute dem 04 März nicht einmal der erste Auszahlungsschein bearbeitet und mir wurde gesagt das angeblich die Dame die das bearbeitet krank war. Am besten fand ich allerdings das angeblich das Arbeitsamt mich nicht korrekt abgemeldet haben soll, da ich vorher im Arbeitslosengeld war. Diese Behauptung ist schlecht hin lächerlich, denn es gab eine ganz kleine Überzahlung vom Arbeitsamt und ausgerechnet in so einem Fall werde ich dann nicht korrekt abgemeldet ... das ist völliger Blödsinn, weil das bedeuten würd...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 2 Auszahlungsscheine eingereicht und nach 22 Tagen wurde nicht mal die Höhe berechnet von Roberto A.

Funshine AOK
... bin noch bis Ende März bei der AOK Nordost versichert,ab April dann bei der TK und der heutige Vorfall hat mich absolut bestätigt dass die Kündigung bei der AOK die richtige Entscheidung war. Habe am heutigen Tag einen Anruf von einer gewissen Fr. Wert der AOK Nordost erhalten. Es ging um die Kostenrückerstattung für die Rufbereitschaft der Hebamme. Sie wollte wissen wieso die Versicherung nur noch bis Ende März gültig ist woraufhin ich ihr mitteilte, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen gekündigt habe. Diese Frau wollte mir die Kostenrückerstattung tatsächlich aufgrund der Kündigung verweigern und meinte die Rückerstattung gäbe es nur wenn ich und mein Kind (wel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder AOK! Das sind Gauner! von Funshine

Desillusion BKK Securvita
... ich bin vor Jahren zur Securvita gewechselt, weil diese innovativ und für alternative Heilmethoden ist. Und dann bekommt man ja auch immer so schöne vielversprechende Zeitungen...liest sich auch sehr gut, lässt sich aber leider nach meinen jetzigen eigenen Erfahrungen nur noch als reines schönfärbendes Anzeigen und Werbungsheft erkennen. Erster Tiefschlag ist schon einige Jahre her ...in jedem Heft wird eine (immer die gleiche) Zusatzversicherung angeworben.....ich beantragte eine für Zahn und Naturheilverfahren.....Da war ich gerade 50 Jahre alt...wohl zu alt, ich wurde nicht angenommen!! Begründung...ich hatte ja mal eine Knie OP ( die ich angeben musste ) ...ab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: je kränker desto flopp von Desillusion