Preiswerte Private Krankenversicherungen mit Kundenrezensionen - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Krankenkasse"

c.webbers HKK Handelskrankenkasse: ... Neumitglied habe ich noch nie so etwas Unprofessionelles erlebt. Nach 4 Monaten wurden mir endlich schriftlich die monatlichen Beiträge mitgeteilt. Ratenzahlung habe ich vereinbart. Trotzdem wurde der komplette Betrag abgebucht. Das Geld habe ich zurückgeholt (nach Rücksprache und dem Ok der hkk) und dann kam die Mahnung mit saftigen Zuschlägen (ca. 50 EURO). Zusätzlich sollten die Kassenleistungen auf ein Minim...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg!!! von c.webbers

PKV Test Onlineshops - preiswerte Private Krankenversicherungen mit Kundenrezensionen

Krankenkasse - IKK Herzberg
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Celle und Harburg-Land
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - IKK Bremen und Bremerhaven
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
IKK Braunschweig
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse
Krankenkasse - Mitteldeutsche BKK
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Brühler EK Solingen
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Ersatzkasse
Krankenkasse - BKK Werra-Meissner
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Vital
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse - BKK Verkehrs AG
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
BKK Vaillant
Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse
Krankenkasse Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 176

"Krankenkasse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

WIEDERSTANDT AOK
... mir würde vor kurezen eine unheibare krankheit festgestellt mein arzt vor ort beantragte mit mir zusammen medizinprodukte gepan und uropohl die würden mir abgelenht .hatte auch noch vom anderne arzt eine stellungnahme und auch ein gutachten dar drauf schalte ich ein anwalt ein es würde wiederspruch schreiben aufgezetzt auch der würde abgelehnt und würde zum wiederspruchausschuss gesendet aber der hielt sich auch dran das die medizinprodukte nicht gelistet sind. und lehneten somit das auch ab . es würde nicht mal gutachter von seiten der aok gehört. die gehen ihr nur nach gezetlicher rechtlage. weil ich nicht unbedingt klage beim sozialgericht einreichen wollte ruf ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unheilbare Kranke werden in Stich gelassen dürch Aok- Nordost von WIEDERSTANDT

Erika DAK
... Freund ich ich sind vor kurzer Zeit nach Deutschland umgezogen und Bekannten haben uns dazu geraten, uns bei DAK anzumelden, das war also unsere allererste Krankenkasse hier. Deswegen weiß ich nicht, ob es immer so mühsam läuft, aber für uns war das ganze wie ein Alptraum. Auf den ersten Blick war alles OK, eine nette Kollegin hat uns registriert und uns sogar darüber informiert, dass wir quasi ab sofort zum Arzt können, da wir am Tag drauf unseren ersten Arbeitstag gehabt haben (d.h. wir waren versichert). Wir müssen es nur mit dem Arzt klären (Gesundheitskarte kann ja später eingereicht werden). Darüber haben wir uns sehr gefreut, da ich inzwischen ziemlich krank g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anmeldung ist wie ein Alptraum von Erika

Christian+Wolff DAK
... Frau hatte nach einem Sturz einen sehr komplizierten Oberschenkel-Drehbruch mit mehreren Bruchstücken, der dazu zwischen zwei Gelenkprothesen lag. Da bei dieser Operation ebenfalls die völlig verklebte Kniescheibe (Ursache des Sturzes!) gelockert wurde, wurde eine längere Behandlung mit einer Kniebewegungsmaschine notwendig, um die Mobilität wieder herzustellen und sie wenigstens Reha-Klinik-fähig zu machen. Das erste Rezept über vier Wochen wurde anstandslos genehmigt. Das Rezept für die medizinisch notwendige Verlängerung wurde kommentarlos abgelehnt: wörtlich: "Verlängerung kann nicht genehmigt werden." Die Maschine sollte noch am folgenden Werktag abge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAK ist das Letzte! von Christian Wolff