Sony MDR-EX450 Stereo Headphones - Sony MDR EX450APH Kopfhörer

Produkttyp: Sony Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... Sport machen wie Joggen oder Fahrrad fahren nicht aus den Ohren, sondern sitzen fest und bequem in ihm. Man kann sie in dem mitgeliefer... mehr

Sony MDR-EX450 Stereo Headphones

Semmer08

Name des Mitglieds: Semmer08

Datum: 12.02.17

Vorteile: Sehr guter Klang , geringer Anschaffungspreis, schickes Design, gute Verarbeitung

Nachteile: Leichte Störgeräusche

Die In-Ear-Kopfhörern von Sony bieten einem für den Preis von unter 40 Euro sehr guten Klang wobei weder die Bäse, noch die Hähen vernachlässigt werden. Sie fliegen beim Sport machen wie Joggen oder Fahrrad fahren nicht aus den Ohren, sondern sitzen fest und bequem in ihm. Man kann sie in dem mitgelieferten Täschchen gut Transportieren und durch den ebenfals im Lieferumfang enthaltenem Kabelaufwickler kann der Kabelsaltwahnsinn leicht unterbunden werden. Das Kabel knickt durch das spezielle Material auch nicht, was die Stabilität des Produkts enorm steigert. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Kopfhlrer sehen zudem auch noch sehr elegant und schick aus. Sie sind schon seit über einem Jahr mein zuverlässiger Begleiter und für den Preis würde ich mir diese auch sofort wieder kaufen. Das einzig negative, was mir aufgefallen ist, ist, dass durch das Kabel bei Berührung manchmal Störgeräusche zustande kommen. Dies stört im altäglichem Gebrauch allerdings eher weniger.

Fazit: Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut und ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Tragekomfort: