Kopfhörer die Aufmerksamkeit erregen! - Skullcandy INK'D SC Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... Farbe und 9, 11 und 13 mm Größe mitgeliefert werden. Preis: Das Preis-Leistungsverhältnis der Kopfhörer ist in meinen Augen unschlagbar. I... mehr

Kopfhörer die Aufmerksamkeit erregen!

Amarushakur

Name des Mitglieds: Amarushakur

Datum: 04.04.13

Vorteile: Robust, gut verarbeitet, kleiner Preis für große Leistung.

Nachteile: Keine Nachteile gefunden.

>>> Kaufgrund <<<
Ich sah diese Kopfhörer vor Tagen im Mediamarkt und sie sind mir sofort aufgefallen. Ich habe sie mir gekauft, da ich unbedingt in-ear Kopfhörer brauchte die günstig sind und einen sehr guten Sound rüberbringen. Natürlich habe ich mich bei den Verkäufern informiert ob dieses Produkt für's Fahrrad fahren, trainieren oder für's joggen überhaupt geeignet ist. Sie bestätigten mir dies und ich ging zur Kasse. Ich kam also Zuhause an und öffnete die Verpackung, es waren nur die Kopfhörer drinnen und noch 2 andere Aufsätze für die in-ear Kopfhörer, es war also alles drinnen.

>>> Design & Qualität <<<
Zu aller erst möchte ich etwas zum Design sagen, die Kopfhörer sind sehr auffällig vom Design her, denn das Gehäuse wurde auf Hochglanz poliert und die Farben sind auch sehr kräftig. Sie sind ungewöhnlich klein, doch liegen perfekt im Ohr und wenn nicht gibt es ja dafür die verschiedenen Aufsätze.
Nun komme ich zu der Qualität, ich finde das diese in-ear Kopfhörer wirklich sehr gut verarbeitet sind und das merkt man auch. Das Gehäuse ist sehr robust und löst sich auch nicht, wie es andere Kopfhörer tun.
Der Anschluss passt in jedes Handy oder in jeden mp3-Player und löst sich auch nicht direkt sondern ist dann fest drinnen verankert.

>>> Klangqualität <<<
Der Klang hat mich wirklich sprachlos gemacht. Diese Kopfhörer sind besser als manch andere in-ear Kopfhörer die sogar das doppelte kosten . Man hört aus dem Beat wirklich alles heraus und die stimme wird Kristallklar wiedergegeben.
Die Aufsätze tun auch nicht am Ohr weh denn sie passen sich dem Ohr an.
Das beste daran ist, dass wenn man die Kopfhörer drinnen hat und die volle Lautstärke hat, hört man seine Umgebung sehr gut was zur Sicherheit sehr dient.

>>> Mein Fazit <<<
Ich finde für das Geld was man dafür ausgibt macht man überhaupt nichts falsch, im Gegenteil man macht es richtig !
Ich würde euch wirklich empfehlen, wenn ihr in-ear Kopfhörer braucht kauft sie euch denn die sind wirklich Top!

Fazit: Siehe Bericht.

Tragekomfort: