Kopfhörer > Philips - 424 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Katax Philips SBC HP400: ... habe mir die "Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style" bei Amazon gekauft, mit Roten Ringen an den Hörern. Der Klang ist wirklich gut, und es geht auch richtig Laut. Aufmerksam wurde ich durch einen Freund, der genau diese geschenkt bekam. Preis: Da kann ich nicht meckern, habe 20 Euro bezahlt, ist also vollkommen okay. Im Nachhinein hätte ich sogar 30 Zahlen können. Verarbeitung: Die Verarbeitung...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den Preis, einfach Hammer. von Katax

Philips Gute Kopfhörer Onlineshops - preiswerte Kopfhörer mit Kundenrezensionen

Kopfhörer - Philips SHH9508
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Ultraleichte Kopfhörer mit faltbarem Bügel für perfekten, hochwertigen Sound von Ihrem Musik Telefon. Die großen 40-mm-Studio-Lautsprecher erzeugen einen spektakulären und detailgetreuen Sound. Die geschlossenen Ohrmuscheln halten Geräusche von...
Philips SHH8008
1 Testbericht
Kopfhörer ( In-Ear-Kopfhörer (mit Ohrbügeln) ) - Genießen Sie ganz bequem die Musik von Ihrem Mobiltelefon. Dieser Ohrbügel-Kopfhörer gewährleistet einen sanften, aber sicheren Sitz. Eine Auswahl von drei Kappengrößen sorgt für eine perfekte Isolierung und ein hervorragen...
Kopfhörer - Philips SHE9850
2 Testberichte
Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Der Philips Kopfhörer SHE9850 bietet eine erstklassige Wiedergabe. Mit seinem High Definition Lautsprecher, seiner Experten-Feinabstimmung und seinem angewinkelten Akustikröhrendesign sorgt er für klaren, fein abgestimmten und transparenten...
Philips Swarovski Active Crystals Amazone SWS8000
1 Testbericht
Philips SWAROVSKI ACTIVE CRYSTALS AMAZONE SWS8000 - Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Ultimative Funktionalität und ausgeprägteste Fantasie. Von jetzt an liefert eine sensationelle Verbindung von Philips und Swarovski der Technologie noch nie da gewesenes Vergnügen. Der Name: Active Crystals...
Kopfhörer - Philips Swarovski Active Crystals Icon SWS2000
1 Testbericht
Philips SWAROVSKI ACTIVE CRYSTALS ICON SWS2000 - Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Ultimative Funktionalität und ausgeprägteste Fantasie. Von jetzt an liefert eine sensationelle Verbindung von Philips und Swarovski der Technologie noch nie da gewesenes Vergnügen. Der Name: Active Crystals.
Philips SHP9000
Cineos - Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer - Philips SHL8500
1 Testbericht
Kopfhörer ( halb offen ) - Kennmerkmale dieses praktischen Kopfhörers mit Bügel sind seine hohe Leistung, praktische Anwendbarkeit und das hochwertige Design. Er liefert überall und jederzeit besten Sound.
Philips SHH9201
Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHH 9201. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, das Ihnen das Nokia XpressMusic Telefon bieten ...
Kopfhörer - Philips SHE1350
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Diese InEar-Kopfhörer bieten eine verbesserte Bassleistung und hohen Tragekomfort.
Philips SHD 9100
1 Testbericht
Cineos - Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - Radio - Kabellose Philips Digital-HiFi-Kopfhörer für bestmögliche Tonqualität. Hintergrundgeräusche werden auf ein Minimum reduziert, sodass Sie kristallklaren Sound genießen können. Dank einer Docking-Station mit Batteries...
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 424


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Poppie Philips O'Neil SHO8801
... berichte ich euch von meiner neusten Errungenschaft. Den Philips SHO 8801 "The Snug" On-Ear-Headphones. Ich war nie ein großer Fan von diesen Riesen Kopfhörern, die man neuerdings überall sieht. Ich finde man sieht dadurch sehr außerirdisch aus. Dennoch bieten die On-Ear Kopfhörer Vorteile. Denn der Sound ist viel besser, da größere Lautsprecher und im Winter werden die Ohren warmgehalten. Da es nun so massig viele Produkte auf dem Markt gibt, muss man sich erst einmal klar machen welche Ansprüche ein solcher Kopfhörer erfüllen muss. Für mich war wichtig: +Unauffälliges Design: nicht zu klobig, nicht bunt, möglichst schwarz, keine Spielerei wie Spie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Begeisternd aber nicht überzeugend von Poppie

mmlstars Philips SHK1030
... schafft Töchterchen es immer wieder ihren MP3-Player irgendwo zu vergessen und natürlich auch zu vergessen wo dies war. Die Dinger kosten ja auch nichts, grummel! Nachdem ein neuer MP3-Player wieder gekauft wurde, musste auch wieder ein Kopfhörer her, denn die Ohrstöpsel sind nichts für sie. Wir haben uns für die Philips SHK 1031 Bügel-Kophörer mit Metall-Kopfband für Kinder in Pink entschieden. Und das, obwohl bei Amazon zig negative Bewertungen wegen der Größe war. Eine Bekannte von uns hat die auch für ihre Tochter und wir haben den praktischen Test gemacht, sie passten. Nun stellt sich die Frage, was haben die anderen Kinder nur für einen Kopfumfang das d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was hört sie nur oder Aliens auf den Ohren??? von mmlstars

Melfja Philips SHE2861
... Leser, bei den ständigen Arztbesuchen schlage ich ja zumeist mit meinem Handy und zahlreichen Apps die Zeit tot. Doch mir fehlt immer etwas Musik. Daher habe ich vor kurzem mal wieder meinen Ipod ausgekrammt samt meiner Kopfhörer. Über diese Kopfhörer möchte ich euch heute berichten. ==Philips In-Ear SHE2861/00== Kopfhörer, besonders In-Ear Modelle gibt es wie Sand am Meer von vielen Herstellern. Der Grund warum ich mich vor gut 2 Jahren für dieses Modell entschied war der Preis . Mit rund 15 Euro waren sie damals im mittleren Preissegment, mittlerweile sind sie für 10 Euro im Internet und verschiedenen Elektrogeschäften zu erhalten. Da ich zuvor auch immer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mehrklang im Ohr! von Melfja