Kopfhörer > Philips - 437 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Zuckerbrot Philips SHD8600: ... Wenn man das TV Programm und diverse Videospiele richtig genießen will, macht sich ein Headset dafür besonders gut. Nachdem ich mein erstes schnell entschärft hatte, musste ein Neues her. Passend zum Fernseher, entschied ich mich wieder für Philips, die auf dieser Ebene schon einiges an Erfahrung hatten. An der Oberseite der Verpackung war das Symbol für einen Testsieg, darüber stand die Typ-Nummer: SHD 86...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klang im Ohr von Zuckerbrot

Philips Gute Kopfhörer Onlineshops - preiswerte Kopfhörer mit Kundenrezensionen

Kopfhörer - Philips SHG2000
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Dieser InEar-Kopfhörer mit doppelten Öffnungen sorgt für einen ausgewogeneren, natürlichen Klang für ein höheres Musik- und Spielevergnügen.
Philips SHE8500
8 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - In-Ohr-Kopfhörer, Stereo, offenes System, Frequenzbereich 6-23.500Hz, 3,5mm Klinkenanschluss - In-Ear-Kopfhörer: ja / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 16 Ohm / Empfindlichkeit: 102 dB / / Frequenzbereich: 6 / 23.500 Hz Stecker: 3,5 m...
Kopfhörer - Philips SHE7850
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Philips SHE7850 ist ein qualitativ hochwertiger InEar-Kopfhörer mit Turbo Bass, Lautstärkeregelung und einer robusten Tragetasche für zusätzlichen Schutz, wenn der Kopfhörer nicht verwendet wird.
Philips SHE785
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Qualitativ hochwertiger InEar-Kopfhörer mit Turbo Bass, Lautstärkeregelung und einer robusten Tragetasche für zusätzlichen Schutz, wenn der Kopfhörer nicht verwendet wird.
Kopfhörer - Philips SHE7750
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Philips SHE7750 ist ein qualitativ hochwertiger InEar-Kopfhörer mit Turbo Bass und einer robusten Tragetasche für zusätzlichen Schutz, wenn der Kopfhörer nicht verwendet wird.
Philips SHE3600
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Philips SHE3600 ist ein Kopfhörer mit komfortablem Trageband und Schnellverschluss. Der Lautsprecher und weiche Ohrpolster garantieren einen langen, komfortablen Musikgenuss. Mit dem besonders weichen Band können Sie jeden kompakten Audio-Pl...
Kopfhörer - Philips SHE2850
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der SHE2850 ist ein InEar-Kopfhörer mit einem perfekt ausgewogenen, natürlichen Klang sowie einer Lautstärkeregelung am Kabel.
Philips SHE2610
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Philips bietet InEar-Kopfhörer mit einem perfekt ausgewogenen, natürlichen Klang sowie austauschbarem Kappen-Set zur individuellen Gestaltung.
Kopfhörer - Philips SHE2550
7 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Dieser InEar-Kopfhörer mit doppelten Öffnungen sorgt für einen ausgewogeneren, natürlichen Klang für ein höheres Musikvergnügen unterwegs.
Philips SHC8585
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - Radio - Wir hören dreidimensional, daher können Sie mit dem sensationellen räumlichen Klangbild dieses Kopfhörers Musik und Home Cinema besonders gut genießen.
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 437

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Philips SHE3620
... bin in Besitz eines simplen MP3 Players und da die vorherigen Kopfhörer den üblichen Wackelkontakt bekamen, mussten damals neue her. Inzwischen nutze ich zum Musik hören mein Smartphone wo die Kopfhörer sich genauso einfach einklinken lassen. Ich muss zugeben, das mich die Optik zum Kauf dieses Produktes verleitet hat. == Allgemeines === Ich weiß noch das ich die Kopfhörer in einem eher Unbekannten Elektronikmarkt gekauft habe. Red Zack oder so?! Damals habe ich knapp 14 Euro für die Ohrstöpsel bezahlt. Herstellerangaben: -Sehr weiche Gummikappen für sensationellen Komfort -i-Phone-kompatibles Design für Musikgenuss auf dem i-Phone -Mit dem Musiktausch-Adapter k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da gibt was auf die Ohren... die zweite von Annaka856

Hollgo Philips SHL8800
... Kopfhörern gibt es ja eine große Auswahl an Modellen. Solche, die man in sein Ohr einstöpseln muss ("In Ear")-Ohrhörer z.B., die den Nachteil haben, nicht für jeden Gehörgang "reibungslos" zu passen, solche mit einem einfachen Metallbügel, gerne in Verbindung mit einer Schaumstoffmattierung - die gerne mal am Ohr kratzen und den Nachteil haben, recht viele Töne der Umgebung zum eigentlichen Musikhören zusätzlich ans Gehör zu lassen - oder eben die "klassischen", geschlossenen Modelle, die die ganze Ohrmuschel umschließen - wie eben den Philips SHL 8800... === So kam ich zum SHL 8800 === Als registrierter Webmiles-Nutzer habe ich in der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was Großes für die Ohren ?! von Hollgo

cyborg2221 Philips SHE3590
... habe mir ja einen MP3 Player gekauft und da waren Kopfhörer mit dabei, aber die sind immer so groß und mein Ohr ist so klein, ich bekomme die Kopfhörer zwar in das Ohr, aber die fallen immer wieder raus und außerdem tut es irgendwann weh, das ist ja auch nicht schön. Wenn man dann schon bei Saturn ist, kann man auch gleich noch die richtigen Kopfhörer kaufen und ich habe mir für diese "in ear" Kopfhörer entschieden, dazu jetzt aber mal mehr. Der Preis und der Kaufort: * Da steht man dann vor dem Regel bei Satrun, man gibt es viele Kopfhörer, und ich wollte ja diese - in ear - da gibt es aber auch eine Menge zur Auswahl und nachdem ich die Preise und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Musik unterwegs Teil II von cyborg2221