Kopfhörer > Philips - 437 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

RisingPhoenix Philips SHP8500: ... only friend. Es ist als hätte ich vorgestern einen guten Freund in die Restmülltonne verschwinden lassen. Acht Jahre lang hat mich dieser Kopfhörer begleitet, gekauft noch in meiner Ausbildung. Aber nun musste er weichen. Grund genug für eine kleinen Nachruf. * Hübsches Design mit guter Verarbeitung * Beim Kauf im Mediamarkt in grauer Vorzeit hat mich neben den durchaus imposanten technischen Daten vor allem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: This is the end... von RisingPhoenix

Philips Kopfhörer

Kopfhörer - Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
Philips SHE9500
5 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Kopfhörer - Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Philips SBC HP090
3 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Philips
Kopfhörer - Philips SBH HP800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / BügelkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS460
1 Testbericht
Hersteller: Philips / OhrkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HP 195
3 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HP250
2 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 6.00 m / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HC8650
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Ja / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / HalsbundkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 1.50 m / keine Lautstärkeregelung / Max. Belastbarkeit: 100 mW
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 437

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ciao2002 Philips SHS3201
... Kind wurde ich von unserem Nachbarsjungen wegen meiner kleinen Ohren aufgezogen. Daran musste ich in den letzten Wochen immer wieder denken, denn mir sind meine wirklich kleinen Ohren beim Joggen bewusst geworden. Wie das? Dank der Sportkopfhörer, die ich manchmal beim Joggen verwende. Philips SHS 3201 Sportkopfhörer Sportkopfhörer? Was sind das? Als ich mich auf die Suche nach geeigneten Kopfhörern zum Joggen machte, war ich erstaunt, wie viele verschiedene Arten von Kopfhörern es inzwischen gibt. Es gibt Muschelkopfhörer (das waren früher wohl die klassischen Kopfhörer, die man über die Ohren stülpt), In-Ear-Kopfhörer in den verschiedensten Formen und Ausführung...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht optimal für kleine Ohren von ciao2002

Tuttibello Philips SHE2670
... Leute. Einigen dürfte ja bekannt sein, dass ich ein sehr großer Musik - Liebhaber bin. Um aber diese melodischen Geräusche in die menschlichen Lauschlappen zu transportieren, benötigt man z.B, einen sogenannten Kopfhörer. Von diesen Dingern gibt es ja nun jede Menge auf dem Markt, von 5Euro bis so um die 10.000Euro. Da meine Ohren einige Jahre von einem Stax verwöhnt wurden, wollte ich mir jetzt wieder einen KH zulegen, der gute Klangeigenschaften hat, aber nur einen Bruchteil des Stax kostet, denn mein "Musikhören" beschränkt sich heutzutage nur noch auf Mucke vom PC, also keine High - End -Anlage mehr im Haus. Aber man kann ohne weiteres auch sehr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis - Leistung überragend von Tuttibello

Thulan Philips SHE2670
... war ich in einer ziemlichen Notlage, mein Kopfhörer den ich für mein Handy dazu bekommen hatte, ist spurlos verschwunden! Natürlich wohl nicht spurlos, aber ich denke mal, meine Kinder haben den irgendwie verschlunzt, auf jeden Fall war das gute Teil nicht mehr auffindbar. Ich musste meinen großen Sohn um Hilfe bitten, und fragte ihn, ob er eventuell noch einen Kopfhörer hätte, der auch an ein Handy angebracht werden kann. Da mein Handy einen integrierten MP3-Player hat und ich jede Menge Musik darauf aufgenommen habe, wollte ich natürlich nicht darauf verzichten. Ich nehme das Handy immer mit zur Arbeit und höre dort ganz gerne Musik, da ich meistens draußen arb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klangvoll von Thulan