Kopfhörer > Philips - 437 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Tuttibello Philips SHE2670: ... Leute. Einigen dürfte ja bekannt sein, dass ich ein sehr großer Musik - Liebhaber bin. Um aber diese melodischen Geräusche in die menschlichen Lauschlappen zu transportieren, benötigt man z.B, einen sogenannten Kopfhörer. Von diesen Dingern gibt es ja nun jede Menge auf dem Markt, von 5Euro bis so um die 10.000Euro. Da meine Ohren einige Jahre von einem Stax verwöhnt wurden, wollte ich mir jetzt wieder ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis - Leistung überragend von Tuttibello

Philips Kopfhörer

Kopfhörer - Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
Philips SHE9500
5 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Kopfhörer - Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Philips SBC HP090
3 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Philips
Kopfhörer - Philips SBH HP800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / BügelkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS460
1 Testbericht
Hersteller: Philips / OhrkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HP 195
3 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HP250
2 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 6.00 m / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HC8650
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Ja / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / HalsbundkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 1.50 m / keine Lautstärkeregelung / Max. Belastbarkeit: 100 mW
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 437

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Thulan Philips SHE2670
... war ich in einer ziemlichen Notlage, mein Kopfhörer den ich für mein Handy dazu bekommen hatte, ist spurlos verschwunden! Natürlich wohl nicht spurlos, aber ich denke mal, meine Kinder haben den irgendwie verschlunzt, auf jeden Fall war das gute Teil nicht mehr auffindbar. Ich musste meinen großen Sohn um Hilfe bitten, und fragte ihn, ob er eventuell noch einen Kopfhörer hätte, der auch an ein Handy angebracht werden kann. Da mein Handy einen integrierten MP3-Player hat und ich jede Menge Musik darauf aufgenommen habe, wollte ich natürlich nicht darauf verzichten. Ich nehme das Handy immer mit zur Arbeit und höre dort ganz gerne Musik, da ich meistens draußen arb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klangvoll von Thulan

XXLALF Philips SHE9500
... Da ich doch ganz schön viel, sei es mit Bus oder Bahn oder auch als Beifahrer im PKW unterwegs bin, vertreibe ich mir meine Zeit oftmals dann so, dass ich Hörbücher oder Musik über Kopfhörer mit meinen Mp3-Player anhöre. Im Grunde doch eine ganz feine Sache, zumal sich niemand dadurch gestört fühlen muss, wenn ich mir Musik oder einen Krimi anhöre, was ich doch sehr gern tue. Und da sich mein Sohn erst vor gar nicht langer Zeit neue Kopfhörer kaufte, die allen Anschein von der Klangqualität noch besser als die Philips SHE 9500 sind, schenkte er mir diese, der sich In-Ear nennen und einfach in der Gehörgang eingesteckt werden. Zwar nicht tief hinein, sonder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stöpsel im Ohr von XXLALF

XXLALF Philips Nike Pursue SHJ066
... Als Beifahrer, aber auch wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, höre ich mir zum Zeitvertreib sehr gerne ein Hörbuch an, zu dem mir oft zuhause die Zeit fehlt. Okay vielleicht nicht fehlt, vielmehr nehme ich mir die Zeit nicht dafür, weil oftmals alles andere wichtiger erscheint. Zwar hätte ich auch meinem Discman die Möglichkeit über einen großen Bügelkopfhörer meine CD zu hören, aber da mir diese doch etwas zu auffallend erscheinen, vor allem wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, stecke ich mir doch in diesem Fall solche kleine, fast unauffällige Ohrhörer ins Ohr, um in den Genuss meines Hörbuchs oder Musik zukommen. Klangqualität: Die K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stöpsel im Ohr von XXLALF