Kopfhörer > Philips - 422 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

uhu51 Philips SHB7000: ... Fernseher gehört in jeden Haushalt, egal ob zur Unterhaltung oder um andere zu belästigen. Meine Frau ist der Meinung, dass ich mit zu nehmenden Alter den Fernseher immer lauter drehe. Deshalb war ich beim Facharzt. Auf ein Hörgerät ist ja wahrscheinlich niemand scharf. Glücklicherweise brauche ich noch keins, aber die Ärztin empfahl mir einen Kopfhörer zu kaufen. Gesagt, getan. Das Gerät heißt Philips SHB7000...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da gab's etwas auf die Ohren von uhu51

Philips Kopfhörer

Kopfhörer - Philips SHB7000
4 Testberichte
Philips Bluetooth-Headset »SHB7000/10 Schwarz« - Typ: Bluetooth Stereo Headset / Geschlossener Kopfhörer: ja / Geeignet für: Unterstützt mobile Geräte mit Bluetooth 3.0 + EDR HSP/HFP/A2DP/AVRCP oder 3,5-mm-Klinkenanschluss / Signalübertragung: kabellos / kabelgebunden / Frequenzbereich: 20...
Philips SHE3000BL/10
In Ear - Einzigartige schlanke Kappenform für ergonomischen Tragekomfort / Kopfhörer / Diese Ohrstöpsel werden aufgrund ihrer 15 mm Lautsprecher und Bass Beat-Öffnungen für ihre verbesserte Bassleistung geschätzt / Das ergonomische Design in schlanker, gummierter Kappenform sorg...
Kopfhörer - Philips SHE3590
4 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - InEar-Kopfhörer
Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
Kopfhörer - Philips SHE9500
4 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Kopfhörer - Philips SBC HP090
3 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Philips
Philips SBH HP800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / BügelkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Kopfhörer - Philips SBC HS460
1 Testbericht
Hersteller: Philips / OhrkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Lautstärkeregler: Ja
Philips SBC HP 195
3 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 422


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

XXLALF Philips SHE8000
... Da ich doch relativ viel unterwegs bin, sei es mit den Öffentlichen wie auch als Beifahrer im PKW, vertreibe ich meine Zeit oftmals so, dass ich mir Hörbücher oder Musik über Kopfhörer mit meinen Mp3-Player anhöre. Im Grunde doch eine ganz feine Sache, zumal sich niemand dadurch gestört fühlen muss, wenn ich mir Musik oder einen Krimi anhöre, was ich doch sehr gern tue. Und da sich mein Sohn erst vor kurzen neue Kopfhörer kaufte, die allen Anschein von der Klangqualität noch besser als die Philips SHE 8000 sind, schenkte er mit diesen, der sich In-ear nennt und einfach in der Gehörgang eingesteckt wird. Zwar nicht tief hinein, sondern nur soweit, dass sie g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich bin ganz Ohr von XXLALF

Dansim Philips SHO3300 O'Neill Cruz
... Tochter hatte einen tragbaren CD Player geschenkt bekommen und dabei sind ja nur die in Ear Kopfhörer. Zum einen waren das voll die billig Dinger zum anderen sind sie für Kinder auch nicht wirklich geeignet. Also fuhren wir in den Media Markt und kauften dort ein paar Kopfhörer. PHILIPS SHO 3300 Clash/00 zum Preis von 19,49Euro Die Kopfhörer waren in einer typischen Plastikverpackung verpackt. Diese lies sich aber schnell und ohne Probleme entfernen. Unsere Tochter wollte natürlich Prinzessin Kopfhörer. Zur Zeit geht nichts ohne Prinzessin... Im Geschäft angekommen sprangen uns diese förmlich ins Auge. Sie sind ganz ins Lila und Rosa gehalten und so richtig sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Selbst die Kopfhörer müssen im Prinzessin Style sein :) von Dansim

Jojo736 Philips SHE9500
... Community, in diesem Testbricht möchte ich euch von meine Erfahrungen mit den Philips Kopfhörer SHE9500 berichten. Ich habe diese Kopfhörer für ca. 18 Euro im Media Markt gekauft, wo sie in den Farben Weinrot und Schwarz erhältlich waren. Ich habe mich für die schwarzen entschieden. Sie sind sehr schlicht und fallen somit nicht großartig auf was ich als sehr positiv empfinde - jedoch nichts besonderes. Was mir aber wirklich gut gefällt ist, dass in dem Packet der Kopfhörer unterschiedliche Größen von den Gummiringen beiliegen, somit die Ohrhörer sich gut an das jeweilige Ohr anpassen. Somit haben die Kopfhörer einen sehr guten halt im Ohr und rutschen auch nicht be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Kopfhörer! von Jojo736