Kopfhörer > Philips - 424 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

MaryDary Philips SHE3652: ... Meine guten alten Kopfhörer, die ich früher mehr als oft benutzt habe sind diese hier von Philips. Mittlerweile liegen sie eigentlich nur noch in meiner Schublade, da ich sie kaum noch benutze aber früher habe ich sie gekauft, weil sie nicht nur farblich zu meinem Ipod Nano gepasst haben, sondern weil mir viele Freunde diese Kopfhörer empfohlen haben und der Preis bei ca. 13 Euro auch nicht zu hoch war. Jetz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ALT ABER GUT von MaryDary

Philips Kopfhörer

Kopfhörer - Philips SHB7000
3 Testberichte
Philips Bluetooth-Headset »SHB7000/10 Schwarz« - Typ: Bluetooth Stereo Headset / Geschlossener Kopfhörer: ja / Geeignet für: Unterstützt mobile Geräte mit Bluetooth 3.0 + EDR HSP/HFP/A2DP/AVRCP oder 3,5-mm-Klinkenanschluss / Signalübertragung: kabellos / kabelgebunden / Frequenzbereich: 20...
Philips SHE3590
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - InEar-Kopfhörer
Kopfhörer - Philips SHB7150FB
1 Testbericht
Philips Bluetooth Headset Kopfhörer SHB7150FB/00 - schwarz - Around Ear - Leistungsstarker, drahtloser Sound / Und einfachste Kopplung per Berührung an Ihr NFC-Gerät Genießen Sie Stunde für Stunde kabellose Musik oder Anrufe mit dem Philips Kopfhörer SHB7150FB/00. Dank NFC, Bluetooth-Fähig...
Philips SHL 3000
Philips SHL 3000 BL/00 - Around Ear - Kopfhörer System: Geschlossen / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 24 Ohm / Empfindlichkeit: 106 dB / Frequenzbereich: 20 20.000 Hz Stecker: 3,5 mm Klinke / Charakteristik: 32 mm Lautsprechertreiber / Verstellbare Ohrmuscheln und Bügel / DJ ...
Kopfhörer - Philips SHE8500
7 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - In-Ohr-Kopfhörer, Stereo, offenes System, Frequenzbereich 6-23.500Hz, 3,5mm Klinkenanschluss - In-Ear-Kopfhörer: ja / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 16 Ohm / Empfindlichkeit: 102 dB / Frequenzbereich: 6 / 23.500 Hz Stecker: 3,5 mm ...
Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
Kopfhörer - Philips SHE9500
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Kopfhörer - Philips SBC HP090
3 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Philips
Philips SBH HP800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / BügelkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 424


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MaryDary Philips SBC HP090
... Erfahrungen mit diesem Produkt sind leider alles andere als gut, denn ich habe sie eigentlich extra für eine lange Reise gekauft, weil sie erstens nicht viel gekostet haben und auch nicht viel gewogen haben. Ich wollte einfach nicht meine guten Kopfhörer mitschleppen müssen aber leider waren meine Erwarten alles andere als erfüllt, denn ich hab zwar echt nicht viel erwartet aber schon etwas mehr. Der Klang war ja wirklich eine reine Katastrophe, denn er klingt einfach richtig billig und fühlt sich auch nicht gut in den Ohren an. Ich bin sehr schnell müde geworden und fand es ehrlichgesagt auch einfach nur anstrengen damit Musik zu hören, weil der Ton sich nicht kla...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tut in den Ohren weh! von MaryDary

Waldschrat13 Philips SHE6000
... Leute. Einigen dürfte ja bekannt sein, dass ich ein sehr großer Musik - Liebhaber bin. Um aber diese melodischen Geräusche in die menschlichen Lauschlappen zu transportieren, benötigt man z.B, einen sogenannten Kopfhörer. Von diesen Dingern gibt es ja nun jede Menge auf dem Markt, von 5Euro bis so um die 10.000Euro. Da meine Ohren einige Jahre von einem Stax verwöhnt wurden, wollte ich mir jetzt wieder einen KH zulegen, der gute Klangeigenschaften hat, aber nur einen Bruchteil des Stax kostet, denn mein "Musikhören" beschränkt sich heutzutage nur noch auf Mucke vom PC, also keine High - End -Anlage mehr im Haus. Aber man kann ohne weiteres auch sehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unglaublicher Sound für unter 20 Euro!!!!!!!!!!!! von Waldschrat13

MademoiselleMeow Philips SHE8500
... mal wieder meine Kopfhörer kaputt gegangen waren, musste ich mich auf die Suche nach neuen machen. Weil ich gerade einen Otto Gutschein bekommen hatte, habe ich mich dort nach neuen Kopfhörern umgesehen. Getreu meinem Motto "Keine Kopfhörer unter 10Euro" habe ich mich für die In-Ear Kopfhörer "SHE8500WT/10" von Phillips für 12,99Euro entschieden. Die Kopfhörer Ich habe mich auch für diese Kopfhörer entschieden, weil sie gute Bewertungen hatten. 4,5 von 5 Sternen bei neun Bewertungen, um genau zu sein. Sie sind weiß und haben runde, silberne Fläche an den Rückseiten. Damit die In-Ears auch in kleine Ohren passen, bekommt 3 verschieden große S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine neuen Kopfhörer von MademoiselleMeow