Kopfhörer > Philips - 437 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Darkrider9999 Philips SBCHL140: ... <><><> Philips SBC-HL 140 <><><> == So, da nun bald auch hier im Emsland wieder die Schule anfängt und wir nun auch alle Sachen für die Kids und ihr neues Schuljahr besorgt haben, möchte ich euch auch den Kopfhörer für den PC, den mein Großer für die Schule benötigt, berichten. == <><><> Technische Daten zu dem Kopfhörer <><><> == ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips auf den Ohren von Darkrider9999

Philips Kopfhörer

Kopfhörer - Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
Philips SHE9500
8 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Kopfhörer - Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Philips SBC HP090
3 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Philips
Kopfhörer - Philips SBH HP800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / BügelkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS460
1 Testbericht
Hersteller: Philips / OhrkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HP 195
3 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HP250
2 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 6.00 m / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HC8650
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Ja / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / HalsbundkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 1.50 m / keine Lautstärkeregelung / Max. Belastbarkeit: 100 mW
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 437

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Philips SHE9500
... liebe Leser! Bis vor einiger Zeit war ich noch in einem Fitnesscenter aktiv gewesen. Ich ging regelmäßig 2-3 mal die Woche zum Training. Dabei hatte ich auch immer meinen iPod dabei. Als mir dann aber meine alten Kopfhörer den Dienst quittierten, und ich diese alten Kopfhörer nicht mehr bekam, musste ich mich leider nach neuen umsehen. Ich habe mich dann für die Philips SHE9500 entschieden. Ich wünsche Euch viel Spass bei meiner Rezension! == >> Meine neuen Fitness Begleiter << == Ich habe mir die Kopfhörer bei unserem örtlichen Elektroniktempel gekauft. Dies ist kein geringerer als Mediamarkt. Die Kopfhörer von Phillips sind immer in einer schön...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super für Sport und Freizeit von silverbit

Marino27 Philips SHE9500
... zusammen, ich habe mir die SHE9500 In - Ear - Kopfhörer von Philips angeschafft. Im Lieferumfang waren 3 verschiedene Größen der Gummikappen enthalten. Somit findet jeder die perfekte Größe für den perfekten Halt im Ohr. Die Gummikappen sind sehr leicht zu wechseln, einfach ganz locker abziehen und die neuen drauf drücken. Außerdem sind diese sehr weich und nicht so ungemütlich wie bei manch anderen In-Ear-Kopfhörer. Durch die angepasste Form ans Ohr werden Hintergrundgeräusche unterdrückt. Selbst bei niedrigen Lautstärken sind sie eigentlich gar nicht zu hören und bieten immer den optimalen Klang. Der Bass kann sich auch sehen lassen, Philips verspricht durch einen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips SHE9500 von Marino27

hans96 Philips SHE9500
... Moin an alle, hier ist mein Testbericht zu dem Produkt Philips SHE 9500. +++++++++++++++++++ Kaufgrund: +++++++++++++++++++ Ich wollte mal neue Kopfhörer haben, weil meine alten so komisch klangen. Also habe ich mir diese Philips SHE 9500 von amazon gekauft. Bezahlt habe ich dafür etwa 30 Euro. +++++++++++++++++++ Verarbeitung: +++++++++++++++++++ Die Verarbeitung ist gut. Nichts wackelt. Hier ist alles super. +++++++++++++++++++ Zuverlässigkeit: +++++++++++++++++++ Bis jetzt sehr zuverlässig, ich hab die Philips SHE 9500 allerdings auch erst ungefähr ein halbes Jahr. Mal schauen wie es weiter geht. +++++++++++++++++++ Bedienkomfort: +++++++++++++...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Kopfhörer von hans96