Kopfhörer > Philips - 437 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Marino27 Philips SHE9500: ... zusammen, ich habe mir die SHE9500 In - Ear - Kopfhörer von Philips angeschafft. Im Lieferumfang waren 3 verschiedene Größen der Gummikappen enthalten. Somit findet jeder die perfekte Größe für den perfekten Halt im Ohr. Die Gummikappen sind sehr leicht zu wechseln, einfach ganz locker abziehen und die neuen drauf drücken. Außerdem sind diese sehr weich und nicht so ungemütlich wie bei manch anderen In-Ear-Kopf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips SHE9500 von Marino27

Philips Kopfhörer

Kopfhörer - Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
Philips SHE9500
7 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Kopfhörer - Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Philips SBC HP090
3 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Philips
Kopfhörer - Philips SBH HP800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / BügelkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS460
1 Testbericht
Hersteller: Philips / OhrkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HP 195
3 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HP250
2 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 6.00 m / Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Philips SBC HC8650
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Ja / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Philips SBC HS800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / HalsbundkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 1.50 m / keine Lautstärkeregelung / Max. Belastbarkeit: 100 mW
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 437

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hans96 Philips SHE9500
... Moin an alle, hier ist mein Testbericht zu dem Produkt Philips SHE 9500. +++++++++++++++++++ Kaufgrund: +++++++++++++++++++ Ich wollte mal neue Kopfhörer haben, weil meine alten so komisch klangen. Also habe ich mir diese Philips SHE 9500 von amazon gekauft. Bezahlt habe ich dafür etwa 30 Euro. +++++++++++++++++++ Verarbeitung: +++++++++++++++++++ Die Verarbeitung ist gut. Nichts wackelt. Hier ist alles super. +++++++++++++++++++ Zuverlässigkeit: +++++++++++++++++++ Bis jetzt sehr zuverlässig, ich hab die Philips SHE 9500 allerdings auch erst ungefähr ein halbes Jahr. Mal schauen wie es weiter geht. +++++++++++++++++++ Bedienkomfort: +++++++++++++...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Kopfhörer von hans96

eine_schreiberin Philips SHE8500
... diesem Bericht möchte ich meinen Lieblingskopfhörer der Marke Philips vorstellen. Im Lieferumfang des Kopfhörers sind drei Kappengrößen enthalten, damit der perfekte Sitz individuell für sich selbst angepasst werden kann. Das Kabel ist mit einer Länge von 1,2 Metern verhältnismäßig lang, was zum Vorteil aber auch zum Nachteil werden kann. Man hat zwar eine große Bewegungsfreiheit, aber das Kabel verknotet sich auch schnell oder man bleibt irgendwo hängen. Die beiden Kabelenden, an denen die Lautsprecher sitzen, sind unterschiedlich lang und bilden somit ein asymmetrisches Kabelsystem, welches den Tragekomfort erhöhen soll. Durch das Umlegen des Kabels über den Rücken...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Klang zum kleinen Preis von eine_schreiberin

RisingPhoenix Philips SHP8500
... only friend. Es ist als hätte ich vorgestern einen guten Freund in die Restmülltonne verschwinden lassen. Acht Jahre lang hat mich dieser Kopfhörer begleitet, gekauft noch in meiner Ausbildung. Aber nun musste er weichen. Grund genug für eine kleinen Nachruf. * Hübsches Design mit guter Verarbeitung * Beim Kauf im Mediamarkt in grauer Vorzeit hat mich neben den durchaus imposanten technischen Daten vor allem das Design überzeugt. Die oval förmigen Ohrmuscheln in ihrer glänzenden Klavierlackoptik mit silberner Außenumrandung sehen durchaus edel und modern aus. Zudem machten die einstellbaren Bügel einen sehr robusten Eindruck. Ich habe den Kopfhörer sage und schre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: This is the end... von RisingPhoenix