Kopfhörer > Philips - 400 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

britregen Philips SHP1900: ... man sich RICHTIG GEHÖR verschaffen KANN=== Hören - Sehen - Fühlen - Schmecken - Riechen. Unsere fünf Sinne sind so mit die wertvollste Gabe die der Menschheit in die Wiege gelegt wurde. Fünf Geschenke die man hüten sollte wie das kostbarste Gut auf Erden. Nur leider halten sich viele Leute nicht daran. Das beginnt schon damit, wenn ich sehe, wie viele junge Leute mit dröhnender Musik auf den Ohren durch die G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klingende BLECHBÜCHSE vom DISCOUNTER...!!! von britregen

Philips Kopfhörer

Kopfhörer - Philips SHE3590
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - InEar-Kopfhörer
Philips SHE7005
1 Testbericht
Philips She7005 In-Ear Ohrhörer/Headset - In-Ear Ohrhörer - In Ear - Kleine, effiziente Lautsprecher für einen klaren Sound mit Bass / Kleine, effiziente Lautsprecher für InEar-Kopfhörer sorgen für einen angenehmen Sitz und bieten einen klaren Sound mit besonders satten Bässen. So könne...
Kopfhörer - Philips SHB7000
2 Testberichte
Marke: Philips - Typ: Bluetooth Stereo Headset / Geschlossener Kopfhörer: ja / Geeignet für: Unterstützt mobile Geräte mit Bluetooth 3.0 + EDR HSP/HFP/A2DP/AVRCP oder 3,5-mm-Klinkenanschluss / Signalübertragung: kabellos / kabelgebunden / Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz / Rauschunterdrücku...
Philips Shp6000
1 Testbericht
Philips Shp6000 - HiFi-Kopfhörer - On Ear - Kopfhörer System: Geschlossen / Geeignet für: alle Geräte mit 3,5 oder 6,3 mm Audio-Ausgang / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 32 Ohm / Empfindlichkeit: 105 dB / Frequenzbereich: 16 / 23.000 Hz Stecker: 3,5 mm und 6,3 Klinke / Charak...
Kopfhörer - Philips SHC5100/10
2 Testberichte
Kopfhörer / Marke: Philips - Sound     Akustiksystem: Geschlossen     Frequenzgang: 10 bis 20.000 Hz     Magnettyp: Neodym     Empfindlichkeit: 100 dB     Lautsprecherdurchmesser: 32 mm
Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
Kopfhörer - Philips SHE9500
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Kopfhörer - Philips SBC HP090
2 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Philips
Philips SBH HP800
1 Testbericht
Hersteller: Philips / BügelkopfhörerFunk: Nein / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Kopfhörer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 400


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

poesikunde Philips SHE3590
... ist doch etwas Schönes. Besonders wenn meinem Schatz nach einer Volksmusiksendung ist. Dann ergreife ich die Flucht. Geradlinig ins Schlafzimmer, wo für derartige Notfälle auf meinem Nachttisch ein kleiner Flatscreen steht und fast immer in solchen Fällen einen passenden Krimi bereit hält. Nun dauert aber der Krimi oder auch der zweite manchmal länger als die Volksmusik, so dass mein Schatz den rauen Krimiton als störend empfindet, wenn sie in ihr Bett huscht. Also habe ich mir schon vor längerer Zeit Kopfhörer zugelegt, natürlich in ear, denn die haben den Vorteil, wenn Schatzi vor dem Aufwachen noch eine Runde mit dem Fuchschwanz durch den nahen Wald dreht, um...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Basst! von poesikunde

wuschel11 Philips SHE7005
... sind klein, passen gut in mein Ohr und geben mir das, was ich manchmal brauche. Einen fetten Sound. Hammer geil eben wenn es um Lautstärke und nicht den Ohrgenuss geht. Denn für feines, abgestimmtes würde ich diese Ohrstöpsel sicher nicht mehr nehmen. Ich hab es probiert und fand es nicht schön. Aber für den echten Hörgenuss gibt es ja auch nicht umsonst perfekt abgestimmte Ohrhörer, die eben auch einen anderen Preis haben. Hier stimmt der Preis, wenn man moderne Musik hört allemal. Vor allem da ich bisher an der Verarbeitung nichts auszusetzen hatte. Lediglich das dünne Kabel lässt mich immer etwas bibbern. Aber passiert ist noch nichts. Ich habe mir diese Kop...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hörgenuss mit kleine Macken von wuschel11

Zuckerbrot Philips SHD8600
... Wenn man das TV Programm und diverse Videospiele richtig genießen will, macht sich ein Headset dafür besonders gut. Nachdem ich mein erstes schnell entschärft hatte, musste ein Neues her. Passend zum Fernseher, entschied ich mich wieder für Philips, die auf dieser Ebene schon einiges an Erfahrung hatten. An der Oberseite der Verpackung war das Symbol für einen Testsieg, darüber stand die Typ-Nummer: SHD 8600. Der Preis war auf ca. 60 Euro festgesetzt, von dem der Markenname das meiste ausmachte. Beschreibung: Klarer Musiksound ohne Kabel 1. Digital und kabellos - Digitale Breitbandübertragung garantiert starken, sicheren Empfang und bessere Audioqualität a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klang im Ohr von Zuckerbrot