Kopfhörer > Panasonic - 153 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: Panasonic - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

externlaw Panasonic RP DJ100E: ... war ein Techn0l0gie-Refresh eines in die Jahre gek0mmenen Philips BDP 7300. Wer im USA-Urlaub gekaufte DVDs besitzt, dem muß bei diesem M0dell klar sein, daß er den DVD-Regi0n-C0de nicht wie bei vielen anderen Playern üblich per Fernbedienungsc0des ändern kann - dies wusste ich v0rher und laste ich diesem M0dell nicht an. leider musste ich den S0ny BDP-Sl200 zurückschicken, da die laufwerksgeräusche n0ch au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: intuitive, handliche Fernbedienung von externlaw

Panasonic Kopfhörer

Kopfhörer - Panasonic RP DJ100E
3 Testberichte
Neodym-Wandler / Kopfhörer / Farbe silber / Gewicht 120 (gr.) / Impedanz 24 Ohm / 1kHz Empfindlichkeit 102 (dB/mW) Stecker 3,5 / 6,3 mm, vergoldet / Arbeitsprinzip dynamisch, geschlossen Kabellänge 2 (m) / Belastbarkeit 600 (mW) / Frequenzgang 18 Hz / 22 kHz Wandler 28 (mm)
Panasonic RP HT090E-H
2 Testberichte
Kopfhörer ( halb offen ) - Grau
Kopfhörer - Panasonic RP HV152 E K
1 Testbericht
Impedanz 16 Ohm / Kopfhörer / 1 kHz / Kabellänge 1,1 (m) / Belastbarkeit 40 (mW) / Arbeitsprinzip Stereo In-Ohr-Hörer / dynamisch Frequenzgang 10 Hz / 25 kHz / Empfindlichkeit 104 (dB/mW) / Stecker 3,5 mm / Stereo-Mini Wandler 14,8 (mm)
Panasonic RP HT010E-A
Kopfhörer ( halb offen ) - Blau
Kopfhörer - Panasonic RP-WF830E
1 Testbericht
Panasonic RP-WF830E Funk-Kopfhörer - schwarz - Around Ear - Verbindungen: Übertragung: Funk Reichweite / Länge in m: 100 NFC: Nein / Audio: Soundmodus: Stereo Frequenzbereich: 18-22000 Hz Mikrofon: Stummschaltung: Nein / Rauschunterdrückung: Nein / Akku & Betriebszeiten: Batterietyp: Nicke...
Panasonic RP HJE120E1D
1 Testbericht
Panasonic RP-HJE120E1D - Typ: Kopfhörer System: In-Ear / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 16 Ohm / Empfindlichkeit: 96 dB/mW / Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz Stecker: 3,5 mm Klinke / Charakteristik: 200 mW Belastbarkeit / Neodym Magnet / 9 mm D/A-Wandler / Länge des Kabels: 1,...
Kopfhörer - Panasonic RP HJE120E1A
3 Testberichte
Panasonic RP-HJE120E1A - Typ: Kopfhörer System: In-Ear / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 16 Ohm / Empfindlichkeit: 96 dB/mW / Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz Stecker: 3,5 mm Klinke / Charakteristik: 200 mW Belastbarkeit / Neodym Magnet / 9 mm D/A-Wandler / Länge des Kabels: 1,...
Panasonic RP Hs33E S
1 Testbericht
Panasonic Rp-Hs33E-S Sport-Ohrhörer - Leichtbügel-Kopfhörer - Durch die abwaschbaren Ohrmuscheln und den festen Sitz durch den Clip ist der Ohrhörer RP-HS33 von Panasonic perfekt für den Sport- und Outdoor-Einsatz geeignet.
Kopfhörer - Panasonic RP HV164E-K
1 Testbericht
( Ohrstöpsel ) - Schwarz - Kopfhörer In-Ear - In-Ohr Kopfhörer mit hochwertigem Neodym Magneten und XBS- Akustiksystem für kräftigen Klang. / Zusätzlich sorgt ein Kabellautstärkeregler für bequeme Bedienbarkeit. / Kabel-LautstärkereglerXBS Bass-SystemFrequenzgang 1...
Panasonic RP HV154E-W
1 Testbericht
( Ohrstöpsel ) - weiß - Kopfhörer In-Ear - In-Ohr Hörer mit hochwertigem Neodym Magneten und XBS - Akustiksystem für kräftigen Klang. / - Wandler: 14,8 mm / - Empfindlichkeit: 105 dB/mW /
Kopfhörer Panasonic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 153

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Panasonic RP HJE120E1K
... liebe Leser! Erst kürzlich habe ich mir einen nagelneuen Apple ipod Nano 16 GB in Blau gegönnt, wie sicher einige von Euch gelesen haben. Allerdings habe ich nun doch etwas neues Zubehör gebraucht. Ich hatte noch Earpods, die von meinem Apple iPhone 4S stammten. Warum ich diese weiter nutzte, obwohl Apple zu jedem neuen Gerät gleich neue Earpods mit spendiert war, weil mir die alten einfachen Earpods besser passten. Nun gibt Apple leider aber nur immer die neuen Modelle mit. Somit habe ich mir dann bei Amazon neue Kopfhörer ausgesucht. Ich habe mir die Panasonic RP-HJE120E1K zugelegt. viel Spass bei meinem Testbericht. «*´¨.¸¸.*..::: Der Kauf :::..*.¸¸.¨`*» Als ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klarer Sound im Ohr von silverbit

britregen Panasonic RP-HJC120E
... kommt NIE zu SPÄT=== Die Panasonic RP-HJC120 Kopfhörer habe ich mir als günstige Alternative zum "nebenbei" Musik hören gekauft. Beispielsweise bei der Arbeit oder für den Sport. Wichtig war für mich vor allen Dingen zusätzlich zum kleinen Preis auch eine robuste Verarbeitung. Das ich mal versehentlich am Kabel oder den Boxen zerre, kommt fast täglich vor. So das der Verschleiß in der Vergangenheit groß war und ich nahezu alle paar Monate neue Kopfhörer benötigte. ===WAS lange LEBT ist HOFFENTLICH GUT=== Panasonic ist zwar keine Marke die gerade besonders angesagt ist (wie z.B. Beats oder Apple). Aber dafür ist Panasonic vor allen Dingen für tec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GLEICHT gibt's WAS auf die OHREN...!!! von britregen

Frank_Meier Panasonic RP HJE120E1D
... haben einen hohen Verbrauch an Kopfhörern. Ständig muss ich auf Grund eines Defektes neue Gerätschaften besorgen. Ich will den Kids keine Vorwürfe machen, denn die zu meist sehr filigranen Kabel der Kopfhörer halten wirklich nur von 12 bis Mittag. Das ist der Hauptgrund warum ich keine Unsummen mehr für Kopfhörer ausgebe. Auf den Panasonic in-ear Kopfhörer RP-HJE120E1 bin ich bei Amazon.de gestoßen. Die wirklichen guten Rezensionen und natürlich der Preis haben mich zum Kauf bewogen. Man bekommt für knapp 10 Euro einen vernünftiges Gerät mit gutem Klang. Der Hörgenuss ist dabei subjektiv und allzu große Anforderungen stelle ich nicht unbedingt an diese Art Kopfhör...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Preis/Leistungsverhältnis von Frank_Meier