Panasonic RP DJS 200
mein Stolz :) - Panasonic RP DJS 200 Kopfhörer

Erhältlich in: 6 Shops

Produkttyp: Panasonic Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... Doch nun zu den positiven Dingen: In meinen Ohren besticht dieses Modell von Panasonic mit einem super intensiven Sound,die Mischung zwis... mehr

mein Stolz :)
Panasonic RP DJS 200

7satz

Name des Mitglieds: 7satz

Produkt:

Panasonic RP DJS 200

Datum: 17.03.12

Bewertung:

Vorteile: Super halt, satter Sound

Nachteile: gibt Laustärke ab

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mir die Dj 200 gekauft, für den Preis habe ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, aber wahnsinnig viel bekommen. Das einzigste was mich ärgerte war, dass ich 5 Euro mehr zahlen musste, da ich sie in schwarz wollte und nicht in weiß.
Doch nun zu den positiven Dingen: In meinen Ohren besticht dieses Modell von Panasonic mit einem super intensiven Sound,die Mischung zwischen Höhen und Tiefen ist perfekt (liegt aber natürlich auch am Endgerät). Mit den Ohrhörern kann auch für Disco gewohnte eine angenehme Lautstärke eingestellt werden.Die Träger sind wahnsinnig gut, sie heben sogar beim joggen was eine wahre Leistung ist. Ein weiterer super Pluspunkt ist die Tatsache, dass der Anschluss gerade ist und nicht irgendwie gebogen, dies ist in sofern praktisch, dass der Anschluss an Smarthones meist oben oder unten ist (und nicht an der Seite), sodass hier ein ungewölbter Stecker wie dieser Perfekt ist.Was mir nicht so arg gefällt ist, dass man durch die Ohrhörer einiges durchhört,sodass die Sitznachbarn in der Bahn oder ählichen öffentlichen Verkehrsmitteln schon mal mithören können was man so hört.

Fazit: super Ohrhörer

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Tragekomfort: