Meine Kopfhörer - JVC HA-F120-P Gumy phones Kopfhörer

Produkttyp: JVC Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... Plastik. Die Hörer sind gekennzeichnet eines mit HA-F120 und R. das andere mit JVC und L. Damit man weiß in welches Ohr man es hineingeb... mehr

Meine Kopfhörer

mobby345

Name des Mitglieds: mobby345

Datum: 26.06.09

Vorteile: Super Ton Und Klang

Da die Kopfhörer habe ich gekauft da die meinen kaputt waren brauchte sie neue. Da es eine Aktion gab beim Maxi Markt für 3 Euro. Sonst Kosten die etwa 12 Euro. Es gab sie in den Farbe in lila und grün natürlich nahm ich die Peach Pink .

Die Stereo Mini Kopfhörer haben die Bezeichnung JVC Gumy HA-F120-P.
Die Verpackung ist aus Plastik und ca 16 cm Lang und 5 cm Breit und 4 cm Dick und in der Farb Pink gehalten.
Die Pinken Kopfhörer sind mit einer 1,2 m langen weißen und leicht rosa Kabel verbunden und an in befindet sich ein goldfarbener Stecker.
Da wo die Musik rauskommt ist in grau gehalten. Auf den Hörern in einen etwa 6 mm längliches hellrosa eingearbeites aus harten Plastik zu sehen ist ein kleines Loch. Das andere ist aus gummiartigen Plastik.

Die Hörer sind gekennzeichnet eines mit HA-F120 und R. das andere mit JVC und L. Damit man weiß in welches Ohr man es hineingeben soll. Es fühlt sich an wie wenn es aus Gummi wäre.

Es gab sie noch in den Farben lila und grün und Peach Pink.

Herstellerangaben:

Steckertyp: Goldbeschichtet

Preis :
Bezahlt habe ich 3 Euro.

Meinung:

Sie sind einfach ins Ohr gesteckt und halten von alleine. Sie sind sehr leicht. Und angenehm im Ohr.
Das 1,2 Meter lange Kabel ist auch ausreichend lang. Der Ton und Klang ist auch gut. Wenn man die Musik lauter dreht ist der Ton noch immer perfekt. Was will man mehr für 3Euro. Kann ich nur empfehlen.

Fazit: Funtionieren einwandfrei um das Geld

Tragekomfort: