°°° Klein und unauffällig °°° - Hama HK-281 Crystal Kopfhörer

°°° Klein und unauffällig °°°

pandab%E4r3

Name des Mitglieds: pandabär3

Datum: 25.06.09

Vorteile: siehe Bericht !!!

Nachteile: siche Bericht !!!

Hallöchen , mein Testbericht handlt dieses mal von Kopfhörern :

°°° Hama Crystal HK-281 °°°

Diese Kopfhörer kann man für alle gängigen MP3-Player benutzen und als praktische extra haben sie einen Hals-Trageriemen und eine Befestigungsschlaufe .

das Kabel hat eine Länge von 1,20 metern , was doch schon sehr viel ist und mir persönlich auf jeden fall sehr gut ausreicht .

Das Design der Kopfhörer ist eher schlicht , sie sehen jetzt nicht unbedingt toll aus , aber auch nicht schlecht .

Sie sind außerdem sehr klein , stören dafür aber in den Ohren auch nicht so , manmekrt sie eigentlich kaum und hat sich sehr schnell an sie gewöhnt .

Aber nun zum Klang , dieser ist sehr gut , selbst wenn man die Musik relativ laut hört , hört sie sich nicht irgendwie kratzig an . ich kann mich über den Klang überhaupt nicht beklagen.

°°° Der Preis °°°

Sie kosten gut 10 Euro , den Preis find eich persönlich ganz angemessen .

°°° Kaufen ??? °°°

Man kann sie bei amazon bestellen oder sie einfach im Laden kaufen , man kann sie sich aber auch schneken lassen , so wie ich :-)

°°° Abschließende Meinung °°°

ich bin ganz zufrieden mit diesen Kopfhörern , auch wenn sie vom Design doch etwas mehr her machen könnten , aber eigentlich kann man das zu dem Preis gar nicht erwarten .

Der Klang ist auf jeden Fall sehr gut und bis jetzt sind sie auch noch nie kaputt gewesen oder hatten irgendwelche Wackelkontakte.

Deswegen vergebe ich insgesamt Sterne !!!

Fazit: 4 Sterne !!!

Tragekomfort: