eine Kaufempfehlung - Denon AH-NCW500 Kopfhörer

Produkttyp: Denon Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... feststellen. Es gibt drei Glaseinlegeböden und drei Tür-Halter (0der wie man sie auch nennen mag). Dazu n0ch Halteschalen für Eier. I... mehr

eine Kaufempfehlung

externlaw

Name des Mitglieds: externlaw

Datum: 28.12.16

Vorteile: 7

Nachteile: -

Ich hab den Kühlschrank v0r gut zwei M0naten bestellt und lebe nun sch0n seit zwei M0naten mit ihm.
Was lässt sich sagen. Die Maße sind einwandfrei. Er ist ein bisschen kleiner als ich selber und man kann sehr gut n0ch Sachen auf ihn draufstellen. Zusätzliche Ablage ist in der Küche ja nie verkehrt.
Die Verarbeitung ist s0weit sehr gut. Ich k0nnte n0ch keine Mängel feststellen. Es gibt drei Glaseinlegeböden und drei Tür-Halter (0der wie man sie auch nennen mag). Dazu n0ch Halteschalen für Eier. In den unteren Türhalter passen 0hne Pr0bleme 4 gr0ße Flaschen.
Dann gibt es n0ch das gr0ßzügige Gemüsefach. D0rt kann man alles sehr gut verstauen und hat genug Platz für Gemüse.
Das Gefrierfach besteht aus einem Mini-Fach für Eiswürfel und zwei Größeren.. Als0 wer viel einfriert muss mal gucken, 0b das für ihn das Wahre ist. Für mich reicht es aus. Ich friere auch immer etwas Br0t, Spinat, Fisch und Gemüse und ab und zu Pizza etc. ein und dafür reicht es t0tal aus. Ein Fach geht bis hinten durch (als0 v0lle Tiefe) und das Unterste ist ein bisschen kleiner, vermutlich durch die Elektrik verkürzt welche dahinter sitzt.
Was mir aufgefallen ist, dass man den Kühlschrank einschalten kann (im Kühlschrank 0ben ist ein Drehrad v0n l-7), man kann aber nicht das Gefrierfach einzeln anstellen 0der kälter 0der weniger kalt stellen. Das läuft alles zentral über das eine Drehding. Das fand ich ein bisschen schade, falls man das Gefrierfach d0ch mal selber regulieren 0der abtauen möchte.

In Summe eine Kaufempfehlung für jeden mit einem kleineren Geldbeutel, der nicht zu viel Schnickschnack erwartet. Er hat wirklich eine t0lle Größe für 2 Pers0nen und tut was er s0ll. Er ist auch überhaupt nicht laut 0der irgendwie störend.

Fazit: ---

Tragekomfort: