Kopfhörer > Beyerdynamic - 79 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

externlaw Beyerdynamic T 90: ... ich kann den BenQ nun mein Eigen nennen! lange war ich am überlegen,0b ich einen Full-HD Beamer benötige 0b es auch ein etwas kleinerer tut. Nun, die Frage kann ich auch heute n0ch nicht beantw0rten, da ich keinen Vergleich habe, aber ich bin mit diesem Beamer abs0lut zufrieden. Die lieferung durch Amaz0n kam gew0hnt schnell, w0bei das für meine Bewertung eher zweitrangig ist. Primär geht es um das Pr0dukt an ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super bild von externlaw

Beyerdynamic Kopfhörer

Kopfhörer - Beyerdynamic RSS 533
1 Testbericht
Kopfhörer /
Beyerdynamic RSS 433
2 Testberichte
Kopfhörer /
Kopfhörer - Beyerdynamic DT 990 PRO
3 Testberichte
Kopfhörer - 5 Hz bis 35 kHz - Gewicht: 250 g
Beyerdynamic DT 770 Pro
4 Testberichte
Kopfhörer / Hersteller: Beyerdynamic - 5 bis 35.000 Hz - Wandlerprinzip: dynamisch - Vergoldeter Stereoklinkenstecker 3,5 mm & Adapter 6,35 mm (verschraubt) - 3 Meter Kabel - Gewicht 290 g Gramm - Klirrfaktor: < 0,2% - 100mW Nenn-Leistungsaufnahme - Wie bei allen anderen Modellen der Premiumreihe bie...
Kopfhörer - Beyerdynamic DT 931
2 Testberichte
Kopfhörer /
Beyerdynamic DT 831
2 Testberichte
Kopfhörer /
Kopfhörer - Beyerdynamic DT 531
3 Testberichte
Bügelkopfhörer: Offen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 2.50 m / Lautstärkeregler: Nein / Max. Belastbarkeit: 100 mW
Beyerdynamic DT 331
1 Testbericht
Kopfhörer /
Kopfhörer - Beyerdynamic DT 75
2 Testberichte
Kopfhörer /
Beyerdynamic DT 150
Kopfhörer /
Kopfhörer Beyerdynamic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 79

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Pedro09 Beyerdynamic DT 831
... Schwester und mein Schwager entsorgten vor ca. 3 Monaten einige Sachen und wollten einen Teil davon bei Ebay verkaufen. Vorab schaute ich aber mal, ob ich von diesen Sachen noch etwas gebrauchen könnte und "stiebitze" ihnen die Kopfhörer von BEYERDYNAMIC MODELL DT 831, über die ich heute berichten möchte. Bezahlt hatte mein Schwager wohl so um die 130 Euro im Elektrohandel und ich bekam sie im Gegenzug für eine Einladung zum Essen. Die Kopfhörer waren kaum benutzt worden, sahen fast so aus wie neu und ich freute mich sehr darüber.Vom Aussehen her gefielen mir die Kopfhörer auf Anhieb sehr gut und sie wurden sofort ausprobiert. Ich verwende sie ab und z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klangqualität könnte etwas besser sein von Pedro09

Gammlerino Beyerdynamic DT 990
... handelt sich im genauen um den "DT 990 Edition" oder auch normal "DT 990" genannt in der 250 Ohm Variante. Dies nur vorweg, da es auch noch eine "Pro" Version dieses Kopfhörers gibt. Diese unterscheiden sich aber nur im Anpressdruck und im Design, soweit ich weiß. Nachdem ich mir einen neuen Fernseher zugelegt habe, wollte ich damit natürlich auch Filme schauen. Da dies häufig nachts passiert und ich das Gehör meiner Mitbewohner nicht überstrapazieren wollte, musste ein vernünftiger Kopfhörer her. Mein erster Gedanke war natürlich für einen Film ein 5.1-Surround-Kopfhörer, dieser Gedanke wurde jedoch nach nur 15-minütiger Recherche in ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kopfhörer für die Ewigkeit ! von Gammlerino

Amarushakur Beyerdynamic DTX 71
... Kaufgrund <<< Endlich neue Kopfhörer, da meine leider Gottes zwischen der Türe gehangen haben und abgerissen sind, habe ich mich direkt im Internet nach neuen informiert und fand die Beyerdynamic DTX 71 In-Ear Kopfhörer im Internet für 55Euro. Ich nahm diese da sie ein sehr auffälliges Design haben und viele positive Kunden Rezensionen hatte. Nach 5 Tagen kam meine Bestellung an und alles war vollständig ohne irgendwelche Produktionsfehler oder Lieferschaden. >>> Qulität & Design <<< Ich finde diese In-Ear Kopfhörer kommen mir persönlicher viel robuster und stabiler als meine alten kaputten vor. Sie bestehen aus leichtem Alumin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diese In-ears sind absolut empfehlenswert ! von Amarushakur