Apple MA 662 G/A
Naja - Apple MA 662 G/A Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... mit 48 liter ist auch gross genug, um die notwendigen Dinge darin einzufrieren. Die oberste Gefrierschublade ist flach, aber gross... mehr

Naja
Apple MA 662 G/A

Melli565

Name des Mitglieds: Melli565

Produkt:

Apple MA 662 G/A

Datum: 24.06.16

Bewertung:

Vorteile: Relativ guter klang

Nachteile: Ohren tun weh, rutscht raus

Auch wenn diese von Apple sind und Apple sonst immer gute Kopfhörer macht, sind die für mich der totale Flop!
Ich rate generell von solchen Kopfhöreren ab da diese meist auf den Ohr drücken und nach einer Zeit weh tun.
Hier war es bei mir nicht anders. Nicht nur das diese Kopfhörer ständig aus mein Ohr geflutscht sind, nein, nach 20 Minuten tat mir das ganze Ohr weh!
Ich empfehle da die neuen Apple Kopfhörer da die Qualitativ hochwertiger sind.
An sich muss ich aber sagen das die Kopfhörer einen guten klang haben, eben nur der Halt bei meinem Ohr absolut mist ist und das diese bei mir nach der Zeit auf die Ohren drücken.
Nehmt euch meinen Rat: kauft die anderen Apple Kopfhörer und lasst gänzlich die Finger von solchen Runden Dingern!
Die sind einfach nur schmerzhaft und mir kommt es so vor als würden die schneller kaputt gehen.

Fazit: Muss jeder selber wissen!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Tragekomfort: