Eigentlich geht es... - Apple MA 662 G/A Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... mit 48 liter ist auch gross genug, um die notwendigen Dinge darin einzufrieren. Die oberste Gefrierschublade ist flach, aber gross... mehr

Eigentlich geht es...

Alminnp2

Name des Mitglieds: Alminnp2

Datum: 18.03.16

Vorteile: Alles

Nachteile: nichts

Apple iPod Earphones (MA662G/A), iPod Earphones (MA662G/A) - iPod Zubehör - Das Design der iPod Earphones wurde verglichen mit den vorigen Modellen verbessert - Sie sitzen optimal im Ohr und liefern großartigen Klang - ob Sie mit dem iPod am Schreibtisch, auf dem Laufband oder in der Hängematte im Garten Musik höApple iPod Earphones, MA662G/A, Hoher Tragekomfort und erstklassige Klangqualität machen die iPod Earphones ideal als Ersatzkopfhörer. Verwendbar mit allen iPod Modellen. Das Design der iPod Earphones wurde verglichen mit den vorigen Modellen verbessert. Sie sitzen optimal im Ohr und liefern großartigen Klang * ob Sie mit dem iPod am Schreibtisch, auf dem Laufband oder in der Hängematte im Garten Musik hören.

Artikelgewicht: 32 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 32 g
Herstellerreferenz : MA662G/A
ASIN: B000VAVS3W

Meine Lieferung kam von einem anderen Marketplace-Hersteller als dem heute hier inserierenden, allerdings unter dem gleichen Artikel. Hier werden so viele Kundenbilder und so wenig Infos reingestellt, dass man im Vorfeld nicht weiss, was man davon halten soll. Ich wollte einen Original-Apple-Kopfhörer, und was ich bekommen habe, ist eine grottenschlechte Billig-Kopie. Der Stecker ist plump, der Schalter funktionslos, der Sound blechern und quäkig.
Wenn man Kopien anbietet, muss man das irgendwie kenntlich machen, sonst ist es arglistige Täuschung, und Apple als Hersteller hat sicher auch seine Meinung dazu.
Ich bin erschüttert, dass man auf einer seriösen Handelsplattform wie Amazon nicht sicher sein kann, dass man nicht ver***** wird.
Klar ist der Lieferant bereit, das teil zurück zu nehmen, aber ist mir damit geholfen?

Fazit: Nicht sehr gut

Tragekomfort: