Apple im Ohr - Apple MA 662 G/A Kopfhörer

Neuester Testbericht: ... mit 48 liter ist auch gross genug, um die notwendigen Dinge darin einzufrieren. Die oberste Gefrierschublade ist flach, aber gross... mehr

Apple im Ohr

Grottenoelmchen

Name des Mitglieds: Grottenoelmchen

Datum: 28.07.14

Vorteile: guter Klang

Nachteile: ab und an verliert man einen Hörer

Hallo Dooyoo-Freunde,

diese Apple-Kopfhörer trage ich zu meinem I-Pod. Sie sind weiß und die gummierten Stellen sind hellgrau abgesetzt. In der Farbe weiß gefallen sie mir eigentlich auch ganz gut. Ich trage sie meist beim Joggen.

Der Klang dieser Kopfhörer ist wirklich gut. Ich finde die Höhen und Tiefen sehr schön und auch der Gesang ist klar und deutlich zu hören. Allgemein sitzen sie bei mir im Ohr auch ganz gut, klar hin und wieder rutscht einer der Hörer raus, aber ich glaube es gibt keinen Ohrstecker, der gut hält. Man muss sie ein wenig ins Ohr hineindrehen und dann paßt es schon. Gerade bei den hüpfenden Bewegungen passiert es natürlich, dass man sie verliert. Mittlerweile löst sich leider auch das hellgraue Gummi auf. Es ist ganz weich geworden und bröselt ab.

Ich bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden mit den Kopfhörern. Man merkt sie für eine gewisse Zeit kaum im Ohr, klar bei längerem Tragen schmerzt es auch ein wenig, so daß ich sie auf jeden Fall mal eine Zeitlang herausnehmen muss. Aber Klang und Sound damit finde ich sehr gut. Die Stimmen sind sehr gut zu hören und zu verstehen.

Ich werde mir diese wahrscheinlich auch wieder kaufen für meinen ipod. Deshalb gebe ich 4 Sterne und auch eine Empfehlung.

Fazit: zu empfehlen

Tragekomfort: