Kopfhörer > AKG - 147 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: AKG - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

kroluten AKG K 404: ... der vielen p0sitiven Rezensi0nen habe ich mir den AKG K 404 bestellt. Sie können sich sicher v0rstellen, dass die verspr0chenen Wunder nicht eingetreten sind. Dies ist ein transp0rtabler, klappbarer 40 Eur0 K0pfhörer, der wie ein 40 Eur0 K0pfhörer klingt. Nicht mehr und nicht weniger. Mit einem Equalizer bek0mmt man den Klang s0weit k0rrigiert, dass P0p und R0ck in akzeptabler Qualität hörbar werden. Vergli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AKG K Kopfhörer,gut Ausgewogener Bass von kroluten

AKG Kopfhörer

Kopfhörer - AKG K 518 DJ Kopfhörer
1 Testbericht
AKG Mini-DJ Kopfhörer K 518 DJ Weiß - On Ear
AKG Y 50
AKG On-Ear Kopfhörer Y 50 - blau - Around Ear - Frequenzgang: 16 Hz - 24 kHz / Impedanz: 32 Ohm / Eingangsleistung (Höchstwert): 100 mW / Empfindlichkeit: 115 dB SPL / V Lautsprecher-Durchmesser: 40 mm Typ: Dynamisch Anschluss / Kabellänge (Meter): 1,2 m OFC: 99,99 % oxygenfreies Kabel H...
Kopfhörer - AKG Rot Y55RED
AKG DJ-Kopfhörer Rot Y55RED Rot
AKG K845
Marke: AKG - Audioausgang / Anschlusstechnik: Drahtlos - Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: Around Ear - .
Kopfhörer - AKG K 12 P
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Wo auch immer: Der sportliche K 12 P bietet minimales Gewicht für maximale Mobilität. Die ultraleichten In-Ear Hörer schmiegen sich angenehm ins Ohr, während die Turbo-Bass-Funktion so richtig Druck macht.
AKG K 24 P
Kopfhörer ( halb offen ) - Immer unterwegs, immer auf der Suche nach dem Kick? Der K 24 P ist der dynamische Begleiter für Ihr bewegtes Leben! Ungetrübter Musikgenuss mit druckvollem Bass für exzellente Klangqualität. Der trendige Kopfhörer bietet dir angenehmsten Trage...
Kopfhörer - AKG K 271 Studio
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale )
AKG K 216 AFC
Kopfhörer ( vertikal ) - drahtlos - Radio - Schon die Bauart lässt erahnen: Das ist kein herkömmlicher Kopfhörer. In der Tat ist der -Hörer speziell konstruiert für ein entspanntes "Lümmeln" auf der Fernsehcouch. Liegetauglich und befreit vom Kabel ist der K 216 AFC ...
Kopfhörer - AKG K 122 IR
Kopfhörer ( vertikal ) - drahtlos - infrarot - Schon die Bauart lässt erahnen: Das ist kein herkömmlicher Kopfhörer. In der Tat ist der Balance-Hörer speziell konstruiert für ein entspanntes "Lümmeln" auf der Fernsehcouch. Sprachoptimiert und mit Balance-Regler zur individue...
AKG K 171 Studio
Neu im Programm der professionellen Studio-Kopfhörer von AKG ist der K 171 Studio. Besonders für das Abhören von Tonquellen in lärmintensiver Umgebung konzipiert, vereinigt dieser Kopfhörer die Vorteile von geschlossener Bauweise
Kopfhörer AKG Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 147


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Aye123 AKG K 404
... war auf der Suche nach guten, aber DENN0CH kleinen bzw. k0mpakten K0pfhörern, mit denen ich mit meinem Handy auch auf der Straße Musik hören kann. Mit In-Ear werde ich nicht glücklich, da sie immer aus meinen 0hre fallen. Und siehe da: nach ein bisschen suchen bin ich auf die AKG K 400 Serie gest0ssen. Zwei Dinge sprachen für diese K0pfhörer: 1) Dass sie zusammenklappbar sind (das finde ich sehr praktisch, da ich fast immer die öffentlichen Verkehrsmittel benutze und S0 keinen Platz für Gr0ßes habe) und 2) die guten Rezensionen. Nach kurzem Überlegen hab ich mich dann für die AKG K 404 entschieden, da sie unter anderem in einer für mich N0CH erschwinglichen Preiskat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AKG 400 Serie Kopfhörer von Aye123

dergen AKG K 404
... Kopfhörer habe ich nach 1ängerem Über1egen bestellt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht, was nicht bedeutet, dass man 100%-ig zufrieden sein kann. 0ptik/Haptik: Sieht auf den ersten Blick gut aus, D0CH das silberne Plastik wirkt leider eher billig. Man kennt durchaus hochwertigere Ausführungen. Fasst sich sonst gut an; man hat nicht das Gefühl, der Kopfhörer sei zu filigran. Ausstattung: Der Kopfhörer K0MMT mit einer harten Tragetasche und einem 6,3mm Klinkenstecker/-adapter. Die angebrachte lautstärkeregelung ist sehr(!) 1eichtgängig, verstellt sich aber nicht von selbst. Tragekomfort: Ich empfinde den Kopfhörer a1s ausreichend elastisch, aber nicht zu fest. Kann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AKG Kopfhörer,gut sound,nicht 100% zufrieden von dergen

loveuvid AKG K 27 I
... hatte mir den Kopfhörer aufgrund der vie1en guten Rezensionen bei online beste11t. Für 1ockere 25 EUR kam der AKG K 27 I in weiß eine Woche später bei mir an. "Ein Schnäppchen" und "kann ja nur noch besser k1ingen" dachte ich, da ich schon einen K420 besitze, der für einen tragbaren, offenen Kopfhörer einen guten und sehr ausgewogenen K1ang produziert. Der Eindruck beim Auspacken des Kopfhörers war positiv. Robuste Büge1mechanik, Hardcase, K1inkenadapter und einen 1autstärkereg1er im Kabe1 integriert sind schon ma1 eine feine Sache. Die Kabe1 sah ich mit gemischten Gefüh1en an, Kabe1bruch vorprogrammiert. Erster Gedanke beim Aufsetzen: unangeneh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AKG K 27 I ,habe ich viel mehr bekommen von loveuvid