Kopfhörer > AKG - 145 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: AKG - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Riegi89 AKG K 518 DJ: ... Ich privat sehr gerne Musik höre und mir der Sound bzw. die Soundqualität sehr wichtig ist, habe Ich mir nach mehreren Flops einen neuen Kopfhörer zugelegt. Dabei ist meine Wahl, auch bedingt durch den relativ günstigen Preis, auf den AKG K 518 DJ gefallen. Bevor ich mir diese Kopfhörer bestellt habe, hatte ich noch keine Eindrücke oder irgendwelche persönlichen Erfahrungen von und mit den AKG K518. Nur die Produ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Bass - Toller Preis von Riegi89

AKG Kopfhörer

Kopfhörer - AKG K 915
1 Testbericht
Marke: AKG - Audioausgang / Anschlusstechnik: Drahtlos - Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: Around Ear - Drahtloser AKG-Klang für uneingeschränkten Hörgenuss Die neuen AKG K915 Funkkopfhörer sind die ideale Ergänzung für Ihr Audiosystem zuhause. Ihre Musik, Filme und Spiele erwachen zu n...
AKG K 935
On Ear - Premium-Funkkopfhörer / halboffen, Ohrumschließend / hoher Tragekomfort / fantastischer Klang / komfortables Schalen-Design / große Kompatibilität / atmungsaktive Textilohrpolster / / Basisstation mit kombinierter Sende- und Ladefunktion / bis zu 8 Stunden Betriebsdaue...
Kopfhörer - AKG K612 Pro
3 Testberichte
Frequenz 12 bis 39.500 Hz - 101 dB - dynamisch - Ein renommierter Kopfhörer Hersteller aus Österreich hat mit dem AKG K-612 Pro einen High-Performance Studio Kopfhörer auf den Markt gebracht. Schlichtes, modernes Design, gepaart mit hochwertiger Technik. Der Kopfhörer hat ei...
AKG K 216 AFC
Kopfhörer ( vertikal ) - drahtlos - Radio - Schon die Bauart lässt erahnen: Das ist kein herkömmlicher Kopfhörer. In der Tat ist der -Hörer speziell konstruiert für ein entspanntes "Lümmeln" auf der Fernsehcouch. Liegetauglich und befreit vom Kabel ist der K 216 AFC ...
Kopfhörer - AKG Y10WHT
In Ear - Basis klingt gut AKG's neueste Kopfhörer-Serie bietet dem Zuhörer Audio-Qualität in einem extrem leichtem Ear-Bud-Design / Der AKG Y10 ist weit entfert von herkömmlichen Ear-Bud-Kopfhörern, denn er bietet die selben hohen Anforderungen der AKG Engineering Excellence i...
AKG Q460
2 Testberichte
AKG Bügelkopfhörer Q460 - Grün - On Ear - AKG, ein renommierter Hersteller, der vor allem durch Studio- und Referenzkopfhörer aus dem Recording-Bereich bekannt ist, investiert seit einigen Jahren auch in die Entwicklung von Consumer Kopfhörern. Die AKG Q460 sind geschlossene Kopfhörer, die...
Kopfhörer - AKG K 701
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - offen - dynamisch - Ob Sie Musik ganzheitlich erleben oder analytisch betrachten wollen, mit dem K 701 wird aus Wahrnehmung purer Genuss. Als weltweit erster Kopfhörerhersteller setzt AKG beim K 701 die revolutionäre Flachdrahtspulentechnologi...
AKG K 12 P
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Wo auch immer: Der sportliche K 12 P bietet minimales Gewicht für maximale Mobilität. Die ultraleichten In-Ear Hörer schmiegen sich angenehm ins Ohr, während die Turbo-Bass-Funktion so richtig Druck macht.
Kopfhörer - AKG K 24 P
Kopfhörer ( halb offen ) - Immer unterwegs, immer auf der Suche nach dem Kick? Der K 24 P ist der dynamische Begleiter für Ihr bewegtes Leben! Ungetrübter Musikgenuss mit druckvollem Bass für exzellente Klangqualität. Der trendige Kopfhörer bietet dir angenehmsten Trage...
AKG K 271 Studio
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer AKG Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 145


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

RickGrimes AKG K612 Pro
... betreibe den K612 Pro an einem durchschnittlichen AV-Receiver (Onkyo TX-SR608) und bin total begeistert. Ich hatte vorher schon andere AKG Kopfhörer (z.B. K-271) und auch den weit verbreiteten Beyerdynamic DT-990 Pro im Einsatz. Der K612 Pro übertrifft diese bei weitem. Er ist klanglich sehr neutral abgestimmt, insbesondere in den Mitten. Dennoch kommt er im Bassbereich ausreichend tief hinunter und kann bei Bedarf auch höhere Lautstärken liefern. Ein DT-990 Pro erscheint dagegen deutlich bass- und höhenlastiger, fast so als ob man einen Loudness-Knopf gedrückt hätte. Auch ohne langes Einspielen liefert der K612 Pro vom Start weg ein fantastisches Klangbild ab, egal b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AKG K612 Pro von RickGrimes

HobbyReporter AKG K 242 HD
... Kopfhörer, den ich Daheim habe, um diverse Dinge zu hören, oder manchmal auch wenn ich mich musikalisch selbst begleite oder Spiele und den Verstärker für meine Gitarre, oder direkt das Effektgerät auf meinem Ohr haben möchte, um die Ohren meiner Mitbewohner zu schonen, habe ich mir die AKG K 242 HD gekauft. Dabei handelt es sich um Kopfhörer aus Österreich, die sich international einen sehr guten Namen gemacht haben, da sie einfach recht hochwertig sind und sich auch in Tonstudios sehr wohl fühlen. Also schon echt hochwertige Ware, die natürlich auch ihren Preis hat, wobei AKG nicht einfach nur teuer ist, sondern eben auch wirklich gut. Für den 242 HD habe ich 109...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann ich nur empfehlen... von HobbyReporter

heike79 AKG K 12 P
... Ihr Lieben, die folgenden Ohrstöpsel haben wir diesen Sommer für unsere Tochter gekauft, da wir die anderen verloren hatten. Im Urlaub ist sowas immer praktisch. ==AKG K 12 P== ===Hersteller:=== AKG ===Preis:=== Ui, der war sehr gering, da ich sie im Tedi Laden kaufte. Keine 3 Euro. ===Meine Meinung:=== Die Ohrstöpsel waren in einer gelb durchsichtigen Plastikverpackung gehüllt, in die man die Stöpsel bei Nichtverwendung verstauen kann. Wir selber haben ihn aber am Player direkt eingestöpselt und nun ist er in den Untiefen des Kinderzimmers verschollen. Die Ohrstöpsel sind vorwiegend silber gelb und flach rund geformt. Meiner Tochter haben sie gepasst und s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: die fliegen irgendwo rum von heike79