Kopfhörer > AKG - 147 Produkte

Kopfhörer - Hersteller: AKG - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

mussbee AKG K 430: ... Umgebungs- bzw. Einsatzbedingungen waeren, unter denen sich manches Qualitaetsurteil relativiert. Zunaechst einmal kann ich das positive Testurteil der Stereoplay bestaetigen. Ich habe den Kopfhoerer in ruhiger Umgebung mit meinem AKG 701 S0 wie meinem Panasonic RP-HT360 verglichen: Der K430 kommt dem 701 doch im K1angeindruck recht nahe und ist im Blick auf Aufloesung, Neutralitaet und Detailwiedergabe auf jed...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klein design ,perfekt klang von mussbee

AKG Kopfhörer

Kopfhörer - AKG K 518 DJ Kopfhörer
1 Testbericht
AKG Mini-DJ Kopfhörer K 518 DJ Weiß - On Ear
AKG Y 50
1 Testbericht
AKG On-Ear Kopfhörer Y 50 - blau - Around Ear - Frequenzgang: 16 Hz - 24 kHz / Impedanz: 32 Ohm / Eingangsleistung (Höchstwert): 100 mW / Empfindlichkeit: 115 dB SPL / V Lautsprecher-Durchmesser: 40 mm Typ: Dynamisch Anschluss / Kabellänge (Meter): 1,2 m OFC: 99,99 % oxygenfreies Kabel H...
Kopfhörer - AKG K 12 P
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Wo auch immer: Der sportliche K 12 P bietet minimales Gewicht für maximale Mobilität. Die ultraleichten In-Ear Hörer schmiegen sich angenehm ins Ohr, während die Turbo-Bass-Funktion so richtig Druck macht.
AKG K 24 P
Kopfhörer ( halb offen ) - Immer unterwegs, immer auf der Suche nach dem Kick? Der K 24 P ist der dynamische Begleiter für Ihr bewegtes Leben! Ungetrübter Musikgenuss mit druckvollem Bass für exzellente Klangqualität. Der trendige Kopfhörer bietet dir angenehmsten Trage...
Kopfhörer - AKG K 271 Studio
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale )
AKG K 216 AFC
Kopfhörer ( vertikal ) - drahtlos - Radio - Schon die Bauart lässt erahnen: Das ist kein herkömmlicher Kopfhörer. In der Tat ist der -Hörer speziell konstruiert für ein entspanntes "Lümmeln" auf der Fernsehcouch. Liegetauglich und befreit vom Kabel ist der K 216 AFC ...
Kopfhörer - AKG K 122 IR
Kopfhörer ( vertikal ) - drahtlos - infrarot - Schon die Bauart lässt erahnen: Das ist kein herkömmlicher Kopfhörer. In der Tat ist der Balance-Hörer speziell konstruiert für ein entspanntes "Lümmeln" auf der Fernsehcouch. Sprachoptimiert und mit Balance-Regler zur individue...
AKG K 171 Studio
Neu im Programm der professionellen Studio-Kopfhörer von AKG ist der K 171 Studio. Besonders für das Abhören von Tonquellen in lärmintensiver Umgebung konzipiert, vereinigt dieser Kopfhörer die Vorteile von geschlossener Bauweise
Kopfhörer - AKG K 301 XTRA
Kopfhörer ( halb offen ) - Der K 301 XTRA bietet mit seinen ausgewogenen und feinzeichnenden Klangbildern den idealen Einstieg in die anspruchsvolle Welt der HiFi-Klasse. Dazu gehört auch exaktes Klangbild über den gesamten Frequenzbereich.
AKG K 141 Studio
1 Testbericht
Kopfhörer ( halb offen ) - AKG Acoustics präsentiert der Kopfhörer K 141 Studio in Studioqualität, jetzt mit verbesserter Akustik. Dank innovativer XXL-Kapsel mit Varimotion-Technologie und höherer Empfindlichkeit mit höherer Dynamik und Lautstärke. Der Kopfhörer bietet ...
Kopfhörer AKG Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 147

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

einerdock AKG K 430
... in einigen Rezensionen der Eindruck entstand, der Kopfhoerer sei schwach im Bass, moechte ich meinen Eindruck dazu abgeben: Wenn die Aufnahme Bass enthaelt, wird er vom K 43o sehr ansprechend reproduziert. Der Hoerer liefert dann durchaus Druck, legt den Schwerpunkt aber eindeutig mehr auf Impulspraezision und einen "knackigen" Bass. Nach meinem Empfinden feh1t unten herum jedenfalls nichts, wobei man natuerlich bei einer so1chen Konstruktion nicht das absolute Tiefbasswunder erwarten darf. Aber was den anderen Rezensenten fehlt, scheint ohnehin nicht der Tiefbass, sondern eher ein uebertriebener Kickbass zu sein. Was andere als Manko ansehen, betrachte ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr ansprechend von einerdock

hiermolly AKG K 430
... vor zweieinhalb Jahren diesen Kopfhoerer nach laengerern Recherchen gekauft. Gute Rezensionen. Die erste Zeit war ich super zufrieden. Super K1ang (weitaus besser als wesentlich teurere Modelle von Sennheiser und Sony. Und besser als die extrem teuren Bose Kopfhoerer), gute Verabrbeitung des Kopfhoerers und Buegels.Aber: nach noch nicht einmal einem Jahr Kabelbruch. Da noch Garantieleistung direkt einen neuen bekommen. Nach einem halben Jahr wieder Kabelbruch. Wieder einen Neuen auf Garantieleistung bekommen. Jetzt nach gut zweieinhalb Jahren nachdem ich den urspruenglichen Kopfhoerer bestellt hatte, ging dann nun auch der dritte Kopfhoerer mit einem Kabelbruch in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein super Kopfhoerer von hiermolly

ammary AKG K 430
... nun, ach, verschiedene Kopfhoerer - nicht zuletzt durchs Reisen - verschlissen, und nachdem mein on-Ear Creative, der immerhin auch eine allerdings begrenzte Abklapptechnik hatte, an den juengsten Strapazen zerbrach, wurde ich auf das 3-D Klappsystem aufmerksam. Ich hoere sonst auch sehr gerne auf meinem AKG K68o, aber der ist mit seinen monstroesen Ausmassen natuerlich gar nicht reisetauglich. AKG hatte also schon mal einen Vertrauensvorsprung. Jetzt habe ich den K430 und wundere mich, wo denn der qualitative K1angunterschied zum grossen Bruder sein soll? Der K1ang ist sehr schoen k1ar, Hoehen und Tiefen gut voneinander getrennt, nichts davon ueberkandidelt (was ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tolles Kopfhoerer von ammary