AKG Q460

AKG Q460 Kopfhörer

Produkttyp: AKG Kopfhörer

Kurzbeschreibung:Artikelnummer Q460WHT / AKG Bügelkopfhörer Q460 - Grün - Formfaktor: On Ear / .

Neuester Testbericht: ... mp3-Player etc. >>> (Klang) Qualität & Design <<< Die AKG Q460 Kopfhörer überzeugen in der Praxis mit ... mehr

 ... ihrem Design und mit ihrer Qualität. Das stabile 'Skelett' der Kopfhörer Klappert nicht und scheint sehr stabil zu sein, kein Wunder bei diesem Preis erwartet man dies auch. Das Gestell ist an den Lautsprechern gepolstert die es dann sehr gemütlich für die Ohren machen. Über die Klangqualität gibt es wirklich nichts auszusetzen und man könnte auch behaupten, sie seien besser als manche Markenprodukte, die überall bekannt sind. Das Design ist schlicht normal und hat einen Neon-Grünen Anstrich, der sich über das gan...mehr

Hier günstig kaufen

AKG Q460 Testberichte

Testberichte zu AKG Q460

Amarushakur
AKG Q460: Neon-Grüne Eyecatcher! (393 Wörter)
von - geschrieben am 11.09.13 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

>>> Kaufgrund <<< Da ich seit längerer zeit Kopfhörer gebraucht habe, weil ich sehr oft mit der Bahn fahre, habe ich mich informiert und bin bei diesen Kopfhörern stehen geblieben. Neon-Grüne und Kopfhörer die mich sowohl von der Farbe als auch vom Design her überzeugt haben. Das wichtigste jedoch bei diesem Produkt war der Preis, der bei diesen Kopfhörern stolze 90Euro betrug. Natürlich zögerte ich etwas doch entschied mich letztendlich für den Kauf, denn für diesen Preis erwartet man auch ein tolles Ergebnis ! >>> Lieferumfang <<< Ich habe die Kopfhörer bestellt und nach 7 Tagen kamen sie dann an. Zwar ...

Chrismeat77
Kurzbewertung zu AKG Q460
von - geschrieben am 24.04.13
Bewertung:

Ich habe mir vor einiger Zeit diese Kopfhörer gekauft. Und ich muss sagen, dass ich soweit recht zufrieden damit bin.
Bei dem Kopfhörer sind eine Tasche sowie drei Kabel in unterschiedlichen Längen dabei.
Mir gefällt der recht natürliche Klang sehr gut. Die Kopfhörer sitzen eng, aber dadurch ist auch eine gute Geräuschisolation gegeben, auch ohne Umweltgeräuschunterdrückung.
Negativ aufgefallen ist mir das Kabel. Es ist sehr dünn und scheint daher auch dementsprechend empfindlich. Das längste mitgelieferte Kabel ist bei mir leider schon kaputt gegangen.
Alles in allem finde ich die Kopfhörer dennoch empfehlenswert, insbesondere in Anbetracht des Preises.

Ähnliche Produkte wie AKG Q460

AKG K612 Pro

AKG K 935

AKG K 702

AKG IP 2

AKG K 121 Studio - Sound, Verarbeitung, Tragekomfort, Preis/Leistungsverhältnis ist gut

AKG K 490 NC

Mehr Produkte aus der Kategorie Kopfhörer
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Sennheiser OMX 70
Klang, Tragekomfort
nichts
Sennheiser LX 70
Sound, Halt, Bügel
twas Teurer in der Anschaffung
Sennheiser PMX 70 Sport
Sennheiser RS 110Hama HK-211Sennheiser PX 20
AKG K 540Beyerdynamic Dx 120 iETypo Stereo Earphones Earbugs
Comply Foam In-Ear Tips