Kopfhörer > Anschlusstechnik Verkabelt - 1941 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

zomtech Beats by Dr. Dre Solo HD: ... Gedanke das ich mir Beats Kopfhörer für daheim und mein Iphone gönne, war bei mir im letzten Jahr schon einmal da. Angesichts der Preise ist mir da aber gänzlich die Lust dran vergangen. Optisch haben sie mir zugesagt, der Sound sollte vom Hören sagen auch enorm sein, aber bei gut 200 Euro für die Über Ohr Variante, verging mir die Lust. Nun sollte ich aber per Zufall aber doch noch an solche Zauberdinger kommen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier spielt die Musik von zomtech

Verkabelt Kopfhörer

Kopfhörer - Koss KSC 50
2 Testberichte
Kopfhörer ( Clip-On )
Koss KSC 55
1 Testbericht
Kopfhörer ( um den Hals )
Kopfhörer - Sony MDR E829V
6 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind P...
Sony MDR W08L
Kopfhörer ( vertikal ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind Prod...
Kopfhörer - Sony MDR Q33LP
1 Testbericht
Kopfhörer ( über das Ohr ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind...
Sony MDR G82LP
2 Testberichte
Kopfhörer ( um den Hals ) - MDR-G82LP ist ein Neuartiger w.ear street.style-Kopfhörer in geschlossener Hifikopfhörer-Bauweise.
Kopfhörer - JVC HA-G11
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller - der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das gilt auch für den wachsenden Erfolg im Profis...
Koss ESP 950
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer - Koss The Plug
7 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Koss Stereo-Kopfhörer "The Plug" ist ein federleichter In-Ear-Kopfhörer und besonders geeignet für portabel Geräte. Dabei folgt dieser In-Ear-Kopfhörer einem einzigartigen wie simplen Prinzip: Der Klang wird durch das smarte Earbud-Syst...
Koss R 80
Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1941


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Hama HK 3028
... früh war ich wieder mal am ausmisten, nicht mehr genutzter elektrischer Geräte und da vielen mir die Ohrstöpsel von Hama in die Hände, die wohl schon etliche Jahre in meinem Fundus lagerten, ohne bei einem Bedürfnisse zu wecken. Ich nahm sie mit zum Testen. Interessiert schaute ich mich online um, was die wohl kosten? Angezeigt wurden mir Preise ab 1.98 Euro. Also ein auslaufendes Modell. Aber kein Wunder, denn der Herstller bzw. die vertreibende Firma Hama bringt ja jedes Jahr, neueres, stylishes und Besseres auf den Markt. Bei den Kopfhörer mit der Bezeichnung HK-3028 handelt es sich um In-Ear-Ohrhörer. Gekauft wurden sie einmal für meinen Enkel und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Benjamain Blümchen reichen die noch von frankensteini

HeiderSV Sennheiser HD 238
... Dinge müssen einfach sein * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dazu gehört ein ordentliches Klangbild für Filme und Musik. Deshalb habe ich schon viele viele Jahre lang gute Sennheiser-Kopfhörer. Meine "ganz alten" hatten sogar Kunstkopf-Raumklang-Eigenschaften. Wurde also eine Schallplatte (!) in Kunstkopf-Stereophonie aufgezeichnet, dann saß man im Konzertsaal oder mitten in der Band. Als der Drummer hinter mir zu trommeln begann, drehte ich mich unwillkürlich um. Ich schweife ab ... Ich höre gerne Musik und da es sich oft um harten Rock handelt, brauche ich auch eine gewisse Lautstärke. In einem recht offenen Haus führt das doch zu Irritationen mit de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier gibt es was auf die Ohren von HeiderSV

tuschynel Apple Earpods
... Apple Earpods sitzen sehr gut in meinen Ohren und fallen auch nicht so schnell heraus, außer bei starker Bewegung. Dazu sind sie toll an meine Ohren angepasst und sind super schön bequem. Durch die neue, schmale Trichterform und die komplette Rundung des Ganzen, sitzt der Stöpsel perfekt im Ohr, wackelt nicht und ich merk ihn kaum- somit super. Ich denke für 30 Euro ist das Gerät super und vorallem die Qualität nicht zu übertreffen. Ich muss sagen, dass man einen Klang geboten bekommt, der hochqualitativ ist und den man bei anderen Headsets selten bekommt. So klar und sauber habe ich schon lange keine Musik mehr gehört. Ich bin beeindruckt von ihnen. Insgesamt ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Modern von tuschynel