Kopfhörer > Anschlusstechnik Verkabelt - 1941 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

waugl Sennheiser MX 170: ... PRODUKTDATEN: === * Tragesystem: Ohrhörer * Impedanz: 32 Ω * Audio-Übertragungsbereich: 22 - 22000 Hz * Schalldruckpegel bei 1 kHz: 109 dB (SPL) * Ankopplung an das Ohr: Im Ohr sitzend * 2 Jahre Herstellergarantie === HERSTELLER: === SENNHEISER ELECTRONIC GMBH & CO. KG Am Labor 1, 30900 Wedemark, Deutschland Tel.: +49 (0) 5130 600 0, Fax: +49 (0) 5130 600 1300 contact@sennheiser.com http://d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine liebsten Kopfhörer! von waugl

Verkabelt Kopfhörer

Kopfhörer - Sennheiser HD 500
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 500 Fusion ist ein offener dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer mit einem detailgetreuen - analytischen Klangbild. Das Anschlusskabel aus hochleitfähigem Kupfer OFC ist einseitig geführt.
Koss ESP 950
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer - Koss The Plug
7 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Koss Stereo-Kopfhörer "The Plug" ist ein federleichter In-Ear-Kopfhörer und besonders geeignet für portabel Geräte. Dabei folgt dieser In-Ear-Kopfhörer einem einzigartigen wie simplen Prinzip: Der Klang wird durch das smarte Earbud-Syst...
Koss Pro 4AA
Koss PRO 4AA - Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer - Sony MDR-V150
10 Testberichte
Sony MDR V150 - Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Nennübertragungsbereich von 16 - 22000 Hz - Formfaktor: On Ear - System: Geschlossen / Geeignet für: ideal für den Einsatz im Dj-Bereich / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 24 Ohm / Empfindlichkeit: 98 dB / / Frequenzbereich: 16 - 22....
Sony MDR V300
6 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - HiFi/Stereo - geschlossenes System - Frequenzbereich 16-22.000Hz - 3,5mm Klinkenanschluss - 6,3mm Klinkenanschluss - MDR-V300 ist der DJ Kopfhörer für den ambitionierten Hobby-DJ. LEISTUNGSMERKMALE: Geschlossene Bauform; 30 m...
Kopfhörer - Sony MDR G72LP
6 Testberichte
Kopfhörer ( um den Hals ) - Schwarz - Metallisch-Grau - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen S...
Sony MDR A106LP
2 Testberichte
Kopfhörer ( halb offen ) - MDR-A106LP ist ein zusammenklappbarer Kopfhörer mit angenehmem Tragekomfort. LEISTUNGSMERKMALE: Falt-Design für höchsten Tragekomfort und praktische Aufbewahrung; Komfortable Trageeigenschaften auch bei längeren Einsatzzeiten...
Kopfhörer - Sennheiser HD 600
7 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - HiFi/Stereo - offenes System - Frequenzbereich 12-39.000Hz - 3,5mm Klinkenanschluss - 6,3mm Klinkenanschluss - Offener Kopfhörer: ja Passend für: MP3- Player / CD- DVD-Player / iPod / iPhone / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 300 ...
Sennheiser HD 590
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 590 Prestige ist ein offener dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer der absoluten Spitzenklasse - der unverfälschten Musikgenuss in natürlicher Reinheit bietet. Der Einsatz von hochwertigen Materialien und ein computeroptimiertes Design gar...
Kopfhörer Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1941

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 Philips SHP2500
... ich Abends oft im Bett noch etwas Fernsehen schaue und meine Frau dabei nicht wecken möchte, habe ich mir die Kopfhörer SHP2500 von Philips gekauft. Design: Der Bügel ist schwarz und die Ohrhörer silber.Er ist jetzt nichts besonderes, aber trotzdem schön anzusehen. Gebrauch: Für die Preisklasse in die die Kopfhörer angeboten werden, leisten sie erstaunlich gute Arbeit. Ich war echt positiv überrascht. Der große Bügel sitzt sehr angenehm und hat einen hohen Tragekomfort. Auch nach längerer Zeit drückt nichts, man merkt sie kaum. Verbunden werden sie mittels Klinkekabel, dieses ist erstaunliche 6 Meter lang und bietet somit genug Reichweite. Die Ohrmuscheln si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Sound, hoher Tragekomfort. von sa_sh_3041

XXLALF Philips SHE9500
... Da ich doch ganz schön viel, sei es mit Bus oder Bahn oder auch als Beifahrer im PKW unterwegs bin, vertreibe ich mir meine Zeit oftmals dann so, dass ich Hörbücher oder Musik über Kopfhörer mit meinen Mp3-Player anhöre. Im Grunde doch eine ganz feine Sache, zumal sich niemand dadurch gestört fühlen muss, wenn ich mir Musik oder einen Krimi anhöre, was ich doch sehr gern tue. Und da sich mein Sohn erst vor gar nicht langer Zeit neue Kopfhörer kaufte, die allen Anschein von der Klangqualität noch besser als die Philips SHE 9500 sind, schenkte er mir diese, der sich In-Ear nennen und einfach in der Gehörgang eingesteckt werden. Zwar nicht tief hinein, sonder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stöpsel im Ohr von XXLALF

LarissaLove Tedi Stereo-Kopfhörer
... vor einiger Zeit konnte man bei Tedi Stereo Kopfhörer zum Preis von 1 Euro kaufen. Zwar gibt es ja auch schon passable Kopfhörer für 3,99 Euro in anderen Läden, aber da wir die Kopfhörer damals nur für den Übergang kauften, als die Kopfhörer meines iPods durch einen Kabelbruch nicht mehr funktionierten, reichten die 1-Euro-Kopfhörer erst einmal. Die Kopfhörer fühlten sich in den Ohren nicht besonders weich an, da sie nicht sehr flexibel waren. Einfaches Kunststoff, aber gut verarbeitet, sodass wenigstens keine bemerkbaren Kunststoffnähte in den Ohren rieben. Die Passform war ansonsten ok und die Ohrstöpsel vielen auch beim Joggen nicht aus den Ohren. Wund wurd...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was erwartet man für 1 Euro? von LarissaLove