Kopfhörer > Anschlusstechnik Verkabelt - 1949 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

zomtech Sennheiser CX 680 Sports: ... Thema Kopfhörer, verfolgt mich schon so lange, wie ich meinen ersten Ipod besitze. Hauseigene Apple Produkte sehen Anfangs immer ganz nett aus und klingen Anfangs auch gut, aber geben optisch und Technisch schnell den Geist auf. Somit bin ich irgendwann mal bei Sennheiser gelandet. Zwar sind diese immer eine ganze Spur teurer, aber sie halten immens länger und sind technisch viel raffinierter. Meine neueste Errun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfektion von zomtech

Verkabelt Kopfhörer

Kopfhörer - Sony MDR E818LP
16 Testberichte
Fontopia - Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwarz, Silber - Der Kopfhörer MDR-E818LP von Sony ist ein Fontopia Basismodell mit verbessertem Bass. Der Kopfhörer ist mit Sony Acoustic Twin Turbo Circuit für tiefe Bässe ausgestattet. Der Neodym-Magnet sorgt für starke Bässe und ...
Sony MDR E828LP
4 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Sony MDR E828LP ist ein Fontopia Ohrhörer mit Sony Acoustic Twin Turbo Circuit für tiefe Bässe. Der Neodym-Magnet sorgt für starke Bässe und klare Höhen. Geräuschdämmende Deckel verhindern Klangverluste.
Kopfhörer - Sony MDR E819V
3 Testberichte
Fontopia - Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Der Sony MDR E819V ist ein Ohrhörer mit kleinem Drehknopf-Lautstärkeregler am Kabel für einfache Einstellung. Sony Acoustic Twin Turbo Circuit sorgt für tiefe Bässe. Neodym-Magnet verantwortet für starke Bässe und klare Höhen. Geräusch...
Sennheiser PX 40
Kopfhörer ( halb offen ) - Der PX 40 ist ein offener, dynamischer ohraufliegender Stereo-Mini-Kopfhörer für portable Abspielgeräte. Am Lautstärkeregler im Kabel lässt sich der Pegel bequem anpassen.
Kopfhörer - Sennheiser PX 30
1 Testbericht
Kopfhörer ( halb offen ) - Der PX 30 ist ein offener, dynamischer ohraufliegender Stereo-Mini-Kopfhörer für portable Abspielgeräte. Das ausgewogene Klangbild stellt normale Mini-Hörer weit in den Schatten.
Sony MDR CD380
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind Pr...
Kopfhörer - Sony MDR 401TV
1 Testbericht
Kopfhörer ( halb offen ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind Pro...
AKG K 240 Studio
2 Testberichte
Kopfhörer ( halb offen ) - Der professionelle HiFi-Stereo Studiokopfhörer von AKG verfügt über eine höhere Empfindlichkeit, eine XXL-Kapsel mit Varimotion Technologie und überträgt damit noch mehr Dynamik und Lautstärke. Halboffene Bauweise, steckbares Kabel, solides Bas...
Kopfhörer - AKG K 141 Monitor
Kopfhörer ( halb offen ) - Der K 141 Monitor ist der meistverwendete Kopfhörer der US-Studios. Halboffene Bauweise, dynamisches Wandlersystem, Bass mit Biss und feinen klaren Höhen, ein besonders attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis. Für spezielle Studioanwendungen (...
Sony MDR NC11
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Lärmreduzierung - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus ...
Kopfhörer Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1949


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Dooyoo-Nifo AKG K 430
... will in diesem Bericht meinen kleinen Ohrschmeichler, den AKG K430 vorstellen, einen Onear-Kopfhörer. Inhalt: - Einleitung - Kauf - Fazit Einleitung: Heute soll es mal kompakter werden, also versuche ich mich kurz zu fassen. Bisher höre ich hauptsächlich über meine HiFi-Anlage im Wohnzimmer Musik oder über meinen alten iPod. An letzteren habe ich bessere Kopfhörer angeschlossen, die in die Ohrmuschel gesteckt werden (Inear-Kopfhörer). Nach meinem Umzug steht mein Lieblingssessel zum Musikhören etwas ungünstiger als in der alten Wohnung, dafür steht er aber quasi direkt neben dem AV-Receiver. Der ist zwar schon einige Jahre alt, aber für mich tut er es noch gut un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Ohrschmeichler - da gibt's was auf die Ohren! von Dooyoo-Nifo

Inbetween Sony MDR E820LP
... liebe Leser, wie schon an andere Stelle erwähnt, hat es sich meine Tochter zur derzeitigen Lebensaufgabe gemacht meine Kopfhörer systematisch zu zerstören in dem Sie darn rumkaut, die Kabel du einen unendlichen Kabelsalat macht, oder einfach nur die Kopfhörer in der Wohnung hin und her zieht und wirft. Deshalb habe ich in den letzten 2 Jahren einen erhöhten Kopfhörer Verschleiss. Als ein Kopfhörer mal wieder unterwegs kaputt ging musste schnell eine Lösung her und gekauft hatte ich die Sony MDR E820 bei einen Elektrogeschaeft. ==== Allgemeines ==== Ich hatte die Kopfhörer für etwas unter 7 Euro gekauft und obgleich ich wegen den Preis ein paar Bedenken hatte, d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf die Schnelle ein Fehlkauf von Inbetween

XXLALF Hama ME-473
... Als Beifahrer, aber auch wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, höre ich mir zum Zeitvertreib sehr gerne ein Hörbuch an, zu dem mir oft zuhause die Zeit fehlt. Okay vielleicht nicht fehlt, vielmehr nehme ich mir die Zeit nicht dafür, weil oftmals alles andere wichtiger erscheint. Ich hätte zwar bei meinem Discman auch die Möglichkeit über einen großen Bügelkopfhörer meine CD zu hören, aber da mir diese doch etwas zu auffallend erscheinen, wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, stecke ich mir doch in diesem Fall solche kleine, fast unauffällige Ohrhörer ins Ohr, um in den Genuss meines Hörbuchs oder Musik zukommen. Klangqualität: Die Klangqual...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Design ist nicht alles von XXLALF