Kopfhörer > Anschlusstechnik Verkabelt - 1941 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Magifan Beats by Dr. Dre Solo HD: ... Beats by Dr. Dre Solo HD habe ich mir letztes Jahr in einem Elektronikgeschäft bei mir in der Stadt gekauft. Im Vorfeld hatte ich zwar schon viele positive Rezessionen über die Kopfhörer gelesen, war aber dennoch zu Beginn skeptisch, ob sie wirklich ihr Geld wert sind. Was macht die Kopfhörer so besonders? Die Solo HD Kopfhörer haben einen Frequenzbereich von 20 - 20.000 Hz und ein 1,4 m langes Kabel, mit dem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Außenwelt ausschalten von Magifan

Verkabelt Kopfhörer

Kopfhörer - Apple MA 662 G/A
32 Testberichte
Apple iPod Earphones - Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Verwendbar mit allen iPod Modellen
AKG K 12 P
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Wo auch immer: Der sportliche K 12 P bietet minimales Gewicht für maximale Mobilität. Die ultraleichten In-Ear Hörer schmiegen sich angenehm ins Ohr, während die Turbo-Bass-Funktion so richtig Druck macht.
Kopfhörer - Shure E5c
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von professionellen In-Ear-Monitoring Systemen und hochwertigen Ohrhörern bietet Shure das E5c an. Kleine In-Ear Lautsprecher bzw. "High Energy" Treiber sorgen für außergewöhnlich detaillierten, v...
Shure E3c
1 Testbericht
Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - weiß - Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von professionellen In-Ear-Monitoring Systemen und hochwertigen Ohrhörern bietet Shure jetzt das Ohrhörer-Modell E3c an. Kleiner In-Ear Lautsprecher bzw. "High Energy" Treiber sorgen f...
Kopfhörer - Philips SHE9500
6 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Shure E2c
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von professionellen In-Ear-Monitoring Systemen und hochwertigen Ohrhörern bietet Shure jetzt das Ohrhörer-Modell E2c an. Kleiner In-Ear Lautsprecher bzw. "High Energy" Treiber sorgen für außergewö...
Kopfhörer - Sennheiser PX 10
Kopfhörer ( vertikal ) - Der PX 10 ist ein leichter, flexibler Stereo-Mini-Kopfhörer für portable Abspielgeräte. Sein In-Ear-System sorgt für einen perfekten Sitz unterwegs und beim Sport.
AKG K 24 P
Kopfhörer ( halb offen ) - Immer unterwegs, immer auf der Suche nach dem Kick? Der K 24 P ist der dynamische Begleiter für Ihr bewegtes Leben! Ungetrübter Musikgenuss mit druckvollem Bass für exzellente Klangqualität. Der trendige Kopfhörer bietet dir angenehmsten Trage...
Kopfhörer - Sennheiser HD 515
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 515 ist ein offener, dynamischer Stereo-Kopfhörer der für alle Musikrichtungen geeignet ist. Mit Sennheiser's innovativer E.A.R. Technologie erleben sie ein einzigartiges akustisches Erlebnis. Wenn Sie einen audiophilen Kopfhörer suche...
AKG K 271 Studio
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1941

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zweetsunnygirl Beats by Dr. Dre ibeats
... ich in einem meiner letzten Testberichte noch über die Beats by Dr. Dre Solo berichtet, so möchte ich nun etwas über die ibeats der gleichen Marke schreiben. Bei den ibeats handelt es sich um eine Art Outdoor Kopfhörer mit einer Kabellänge von ca. 1,2 m, also ideal um sie beim Sport zu nutzen. Der Impedanznennwert liegt bei 20 - 20.000Hz und die Empfindlichkeit der Kopfhörer beträgt 32 Ohm. Was ich an den ibeats sehr praktisch finde ist, dass sie recht weit oben am Knopf einen kleinen Lautstärkeregler mit integriertem Mikrofon haben, wodurch das weiterschalten der Musik sowie das Annehmen von Telefonaten erleichtert wird, da man sein Handy dafür nicht extra aus der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Robuster Begleiter für unterwegs von zweetsunnygirl

XXLALF Hama ME-456
... Schon vor längerer Zeit vermachte mir unser Sohn diese In-Ear Ohrhörer ME-456 von Hama, weil diese seinen Ansprüchen nicht mehr genügten, zumal er weiß, dass Mama immer auf der Suche nach ihren Kopfhörern ist, die entweder an der Beifahrerseite in der Seitentasche stecken, oder in irgendeiner der Handtaschen, zumal ich mir gern Hörbücher anhöre, wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin. Wie viel unser Sohn seinerzeit für diese In-Ear Ohrhörer bezahlte, das weiß er heute nicht mehr so genau. Nur, dass es kein Vermögen war. Klangqualität: Na ja, die lässt ja wirklich zu wünschen übrig, zumal sogar beim Hören von Hörbüchern nicht allein nur der Ton und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für große Ohren von XXLALF

marjan73 Samsung EP380
... Testbericht handelt von den EP380 Kopfhörern von Samsung. Gekauft habe ich mir diese Kopfhörer, um mit meinem Handy ein wenig Musik hören zu können. Die Kopfhörer, die dabei waren, habe ich in kurzer Zeit zerstört, bzw. weniger ich, sondern vielmehr unsere zwei Katzen, die sich sämtliche Kopfhörer krallen und zerlegen. Ich habe ein Samsung Handy, also dachte ich, passend dazu wären auch Kopfhörer von dem selben Hersteller. Es ist schon etwas her, so dass ich nicht mehr genau weiß, was ich damals bezahlen musste, ich denke es waren so um die 15 Euro. Aufgrund unserer Katzen, sollten die Kopfhörer auch auf keinen Fall zu teuer sein, damit es nicht so schlimm ist, wen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Völlig ausreichend für mich von marjan73