Kopfhörer > Anschlusstechnik Verkabelt - 1941 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

FrauPfau Apple Earpods: ... vorab: Ich bin kein Apple-Fanatiker oder Sammler, trotzdem freue ich mich über jedes Produkt, das ich auspacken darf, da bereits die Verpackung klug durchdacht und so doch immer wieder beeindruckend ist. Dieses Mal waren es neue Kopfhörer, die es auszupacken galt. Von diesem Erlebnis und vor allem von den Kopfhörern will ich euch nun berichten. Der Preis Knapp 30 Euro blätterte ich hin, eine stolze Summe für...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apple-Produkte zu öffnen, ist immer ein Fest! von FrauPfau

Verkabelt Kopfhörer

Kopfhörer - Apple MA 662 G/A
32 Testberichte
Apple iPod Earphones - Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Verwendbar mit allen iPod Modellen
AKG K 12 P
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Wo auch immer: Der sportliche K 12 P bietet minimales Gewicht für maximale Mobilität. Die ultraleichten In-Ear Hörer schmiegen sich angenehm ins Ohr, während die Turbo-Bass-Funktion so richtig Druck macht.
Kopfhörer - Shure E5c
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von professionellen In-Ear-Monitoring Systemen und hochwertigen Ohrhörern bietet Shure das E5c an. Kleine In-Ear Lautsprecher bzw. "High Energy" Treiber sorgen für außergewöhnlich detaillierten, v...
Shure E3c
1 Testbericht
Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - weiß - Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von professionellen In-Ear-Monitoring Systemen und hochwertigen Ohrhörern bietet Shure jetzt das Ohrhörer-Modell E3c an. Kleiner In-Ear Lautsprecher bzw. "High Energy" Treiber sorgen f...
Kopfhörer - Philips SHE9500
7 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwelgen Sie in der ultimativen Klangleistung des SHE 9500. Mit der hervorragenden Passform und den leistungsstarken Neodymium-Lautsprechertreibern steht Ihnen das größte Klangerlebnis bevor, dass Ihnen ein In-Ear-Kopfhörer bieten kann.
Shure E2c
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von professionellen In-Ear-Monitoring Systemen und hochwertigen Ohrhörern bietet Shure jetzt das Ohrhörer-Modell E2c an. Kleiner In-Ear Lautsprecher bzw. "High Energy" Treiber sorgen für außergewö...
Kopfhörer - Sennheiser PX 10
Kopfhörer ( vertikal ) - Der PX 10 ist ein leichter, flexibler Stereo-Mini-Kopfhörer für portable Abspielgeräte. Sein In-Ear-System sorgt für einen perfekten Sitz unterwegs und beim Sport.
AKG K 24 P
Kopfhörer ( halb offen ) - Immer unterwegs, immer auf der Suche nach dem Kick? Der K 24 P ist der dynamische Begleiter für Ihr bewegtes Leben! Ungetrübter Musikgenuss mit druckvollem Bass für exzellente Klangqualität. Der trendige Kopfhörer bietet dir angenehmsten Trage...
Kopfhörer - Sennheiser HD 515
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 515 ist ein offener, dynamischer Stereo-Kopfhörer der für alle Musikrichtungen geeignet ist. Mit Sennheiser's innovativer E.A.R. Technologie erleben sie ein einzigartiges akustisches Erlebnis. Wenn Sie einen audiophilen Kopfhörer suche...
AKG K 271 Studio
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale )
Kopfhörer Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1941

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zweetsunnygirl Skullcandy Icon
... berichte ich über die Skullcandy Icon Kopfhörer, welche es für knapp 50 Euro im Internet zu kaufen gibt. Die halboffenen Kopfhörer sind wie ich finde reine Geschmackssache, die einen finden diese Art toll weil es mal etwas anderes ist, die anderen finden diese Kopfhörer absolut nicht gut. Die Kopfhörer sind in einem hellen weiß gehalten und haben auf den Ohrmuscheln jeweils einen weißen Totenkopf auf einem pinken Hintergrund. Damit bleiben sie ihrer Linie treu. Das Kabel hat eine Länge von knapp 2 Metern und ist zudem sehr robust wenn man mal daran zieht. Ich habe mir die Kopfhörer damals mal von einem Freund geliehen und war von der Art wirklich überrascht. Man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Skullcandy Ladylike von zweetsunnygirl

LarissaLove Koss The Plug
... meine Grundig In-Ear dank Kabelbruch ausgetauscht werden mussten, habe ich mich für In-Ear von Plug entschieden. Aber allein das Einführen ins Ohr ist schon etwas eigenartig. Die Ohrstöpsel sind aus weichem Kunststoff und müssen für das Einführen erst einmal zusammengedrückt werden, wie beispielsweise Ohropax. Das ist schon etwas umständlich, weil sich die Stöpsel sehr schnell wieder ausdehnen. An die Handhabung muss man sich erst einmal gewöhnen. Hat man es aber geschafft die Stöpsel ins Ohr zu befördern, ist man von Umgebungsgeräuschen wirklich vollkommen abgeschirmt und die Stöpsel sitzen ganz angenehm. Vergleichbar sind die Stöpsel wirklich mit dem Schaumstoff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gewöhnungsbedürftig von LarissaLove

karlheinz46 Apple Earpods
... aus Wien! Ich habe mir für die Reise mit dem Schiff Apple In Ear Headphones with Remote and Mic 11500756 im Apple Store in Wien 6 gekauft. Ich hätte das Ganze dann noch über amazon.de bekommen, aber da las ich immer, dass da sogar nachgemachte Produkte im Umlauf sein sollten. Naja, da ging ich lieber zum Apple Store und zahlte dann ein wengerl mehr. Das Ganze hat dann 29 Euro gekostet. Die Earpods kamen da einer quadratischen Verpackung. Naja, da muss ich schon sagen eine Schatzkiste als Quadrat, dann aber rund an den Ecken und transparent obendrauf. Na, das ist dann schon eine gute Sache, da das Doserl mal schön ist und für mich sehr hart erscheint und fast unze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geiles Ding.. von karlheinz46