Kopfhörer > Anschlusstechnik Verkabelt - 1943 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

zomtech Apple MB770G/B: ... ist in meinem Haushalt seit Jahren nun feste integriert. Ob es nun das Apfel TV, der Mac, das Ipad oder aber meines gutes immer in der gehaltene Iphone ist. Ohne meine Musik mit der spartanischen Technik in diesen Geräte komme ich selten lange aus. Und beim Thema Musik ist natürlich auch noch ein guter alter Ipod im Haus. Auch mit diesem wird noch fleissig zum Sport gerannt und mit den eher banalen Kopfhörern a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlecht als Recht von zomtech

Verkabelt Kopfhörer

Kopfhörer - Sol Republic Jax
1 Testbericht
In-Ear-Kopfhörer
LogiLink In Ear Kopfhörer
6 Testberichte
LogiLink Stereo In-Ear Earphone - Kopfhörer / Produkttyp: Kopfhörer - verkabelt / Empfohlene Verwendung: PC Multimedia / Tragbares Audiosystem / Farbe: Schwarz / Kopfhörertyp: Kopfhörer - binaural / Kopfhörer-Formfaktor: In-Ear Ohrhörer / Anschlusstechnik: Verkabelt / Soundmodus: Stereo / ...
Kopfhörer - Sony MDR E818LP
13 Testberichte
Fontopia - Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Schwarz, Silber - Der Kopfhörer MDR-E818LP von Sony ist ein Fontopia Basismodell mit verbessertem Bass. Der Kopfhörer ist mit Sony Acoustic Twin Turbo Circuit für tiefe Bässe ausgestattet. Der Neodym-Magnet sorgt für starke Bässe und ...
Sony MDR W08L
Kopfhörer ( vertikal ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind Prod...
Kopfhörer - Sony MDR E820LP
2 Testberichte
Sony MDR-E820LP - In-Ear - Verkabelt - Signalübertragung: Kabel analog / Kopfhörer / Impedanz (Nennwert): 32 Ohm / Empfindlichkeit: 104 dB/mW / Frequenzbereich: 18 - 22000 Hz / Ausstattung: / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: L-förmiger Stereo-Ministecker / Charakteristik: Hochleistungsneo...
Sony MDR V700DJ
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Schwarz, Metallisch-Grau - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die denen der Mitbewerber einen Sch...
Kopfhörer - Philips SHE3590
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - InEar-Kopfhörer
Sony MDR XB500
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Genießen Sie mit der 40-mm-XB-Treibereinheit im XXL-Format tiefe Bassklänge für ein Club-Sound-Erlebnis in beeindruckender Sony Klangqualität / Dicke und extragroße druckentlastende Urethan-Ohrpolster für überragenden tage- oder nächtelangen Tra...
Kopfhörer - Skullcandy Double Agent
2 Testberichte
Hersteller: Skullcandy / Kopfhörer / Anschlusstechnik: Verkabelt
Koss Pro Dj 200
1 Testbericht
Marke:Koss / Produkttyp:Over-Ear Kopfhörer
Kopfhörer Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1943


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Apple MA 662 G/A
... Dooyoo-Freunde, diese Apple-Kopfhörer trage ich zu meinem I-Pod. Sie sind weiß und die gummierten Stellen sind hellgrau abgesetzt. In der Farbe weiß gefallen sie mir eigentlich auch ganz gut. Ich trage sie meist beim Joggen. Der Klang dieser Kopfhörer ist wirklich gut. Ich finde die Höhen und Tiefen sehr schön und auch der Gesang ist klar und deutlich zu hören. Allgemein sitzen sie bei mir im Ohr auch ganz gut, klar hin und wieder rutscht einer der Hörer raus, aber ich glaube es gibt keinen Ohrstecker, der gut hält. Man muss sie ein wenig ins Ohr hineindrehen und dann paßt es schon. Gerade bei den hüpfenden Bewegungen passiert es natürlich, dass man sie verliert....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apple im Ohr von Grottenoelmchen

freewre94 LogiLink In Ear Kopfhörer
... liebe Community, ich bin jemand der wirklich überall mit Musik im Ohr unterwegs ist. Das Hören während dem Busfahren ist bei mir standart, deshalb ist es für mich immer sehr nervig wenn meine Kopfhörer kaputt gehen. Bevor ich diese direkt In Ear Kopfhörer testete hatte ich immer nur den älteren Vorgänger welcher man am Ohr befestigt und nicht direkt ins Ohr gesteckt wird. Da meine Kopfhörer nach 2 Jahren nun mal kaputt gingen, entschloss ich mich auf raten eines Freundes zum Kauf dieser In Ear Kopfhörer diese mal zu testen, da ich offen für neue Dinge bin ;). So nun zu meinen Erfahrungen damit. Wenn man die alten Kopfhörer gewohnt ist, ist es am Anfang wirk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gute Musikwiedergabe! von freewre94

Lu+Wang Vivanco 26773 Fusion
... meinen ständigen Begleitern zählt auch mein iPod Shuffle, der lediglich zum Aufladen des Akkus oder zur Veränderung des Inhalts meine Jackentasche verlässt. Leider harmonieren die dazugehörenden Kopfhörer aus dem Hause Apple eher suboptimal mit meinen Ohren, so dass ich diese recht schnell gegen andere Kopfhörer austauschte. In Benutzung habe ich zur Zeit Kopfhörer mit der Bezeichnung VIVANCO 26773 FUSION, die nun auch das Thema meines heutigen Beitrags sein sollen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ((( ALLGEMEINES ))) VIVANCO ist ein 1920 gegründeter Anbieter von Zubehör der Unterhaltungselektronik, Telekommunikations- und IT-Technik mit Sitz i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ((( EARPHONES ))) von Lu Wang