Kopfhörer > Anschlusstechnik Verkabelt - 1949 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

zomtech Apple Earpods: ... einem Hersteller wie Apple, sollte man ja meinen, wo er so lange schon auf dem Markt ist, dass die Kopfhörer zu den Geräten etwas taugen sollten. Aber scheinbar sieht das Apple anders wie der Kunde selbst. Jedes Jahr wird jedes Gerät verfeinert, verbessert und erneuert. Aber die Kopfhörerschiene scheint der Hersteller dabei völlig ausser Acht zu lassen. Denn was man hier zu seinem Ipod Nano mit dazu bekommt, ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einem geschenkten Gaul von zomtech

Verkabelt Kopfhörer

Kopfhörer - Thomson EAR5020
Marke: Thomson - Audioausgang / Anschlusstechnik: Verkabelt - Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: In-Ear - Details: Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker Ausführung: Stereo Bauform: Clip on Empfindlichkeit: 107 dB/ mW Material: Kunststoff Kabellänge: 1,2 m Lautsprecherdurchmesser: 13 mm Freque...
Sol Republic Master Tracks
1 Testbericht
Over-Ear-Kopfhörer
Kopfhörer - Thomson HED3112
Marke: Thomson - Audioausgang / Anschlusstechnik: Verkabelt - Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: On Ear - Details: Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker/6,35-mm-Klinkenstecker Ausführung: Stereo Bauform: Over-Ear Empfindlichkeit: 110 dB/ mW Material: Kunststoff Kabellänge: 5 m Lautsprecherdur...
Sennheiser HD 250-II
3 Testberichte
Sennheiser HD 25-1 II - 16 bis 22.000 Hz - Gewicht 215 Gramm - dynamisch - geschlossen - 70 Ohm Impedanz - 3,5 mm Klinkenstecker - 6,5 mm - 94 dB - Kabel 3 Meter - Der HD 250 II Linear ist ein geschlossener dynamischer Stereo-Kopfhörer - der auch professionellen Ansprüchen genügt. Sein Anw...
Kopfhörer - Sennheiser PX 100
1 Testbericht
Kopfhörer ( halb offen ) - Der PX 100 ist ein offener, dynamischer ohraufliegender Stereo-Mini-Kopfhörer für portable Abspielgeräte. Die hervorragende Klangqualität und seine Faltbarkeit machen ihn zu einem idealem Begleiter für unterwegs. LEISTUNGSMERKMALE: ...
Antlion Modmic Attachable Boom Microphone
1 Testbericht
Marke:Antlion / Produkttyp:Ansteck Mikrofon für Kopfhörer
Kopfhörer - Philips SHE3590
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - InEar-Kopfhörer
Hama HK 3028
6 Testberichte
Kopfhörer / Ohrstöpsel
Kopfhörer - Sony MDR E820LP
3 Testberichte
Sony MDR-E820LP - In-Ear - Verkabelt - Signalübertragung: Kabel analog / Kopfhörer / Impedanz (Nennwert): 32 Ohm / Empfindlichkeit: 104 dB/mW / Frequenzbereich: 18 - 22000 Hz / Ausstattung: / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: L-förmiger Stereo-Ministecker / Charakteristik: Hochleistungsneo...
Shure SE315
Hersteller: Shure / Kopfhörer / Outdoor - Kabel analog - Ohrhörer - 26 Ohm - 115 dB SPL - Klinke: 3,5 Millimeter Stereo / Der SE315 Sound Isolating Ohrhörer liefert mit dem High-Definition MicroDriver das volle Klangspektrum / Die Tuned BassPort Technologie verbessert die Luftzirkulation um den Treibe...
Kopfhörer Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1949


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karihahn H+H MH 2000
... MH 2000 Mit meinem heutigen Bericht möchte ich Kopfhörer des Hersteller Sony vorstellen. Diesen Kopfhörer kann man bei mehreren Handy´s als Kopfhörer benutzen, aktuell benutze ich diese bei meinem Xperia-Handy. Aber auch an diverse MP3 - Player kann man diese anschließen. Diese Kopfhörer sind bei mir schon über 1 Jahr in Gebrauch, bisher ohne Probleme. Aber nun zu meinem Erfahrungsbericht. Der Preis : °°°°°°°°°°° Kaufen kann man diese Kopfhörer für relativ kleines Geld , entweder im Fachhandel oder gar im Internet für knapp 5 Euro. Aktuell kann man sie bei Amazon für 4,90 Euro erwerben. Meine Meinung : °°°°°°°°°°°°°°°°° Vom Aussehen her kann man mit Sicherhe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sind echt gut von karihahn

MaryDary Philips SHE3652
... Meine guten alten Kopfhörer, die ich früher mehr als oft benutzt habe sind diese hier von Philips. Mittlerweile liegen sie eigentlich nur noch in meiner Schublade, da ich sie kaum noch benutze aber früher habe ich sie gekauft, weil sie nicht nur farblich zu meinem Ipod Nano gepasst haben, sondern weil mir viele Freunde diese Kopfhörer empfohlen haben und der Preis bei ca. 13 Euro auch nicht zu hoch war. Jetzt gibt es schon viel zu viel Konkurrenz auf dem Markt und es gibt neue und bessere Kopfhörer aber zu den früheren Zeiten waren diese Kopfhörer echt ganz toll und vor allem praktisch. Produktinformationen Diese Kopfhörer von Philips in der Farben blau sind aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ALT ABER GUT von MaryDary

zomtech Coloud Hello Kitty
... richtig wundere ich mich nicht mehr, was mir Freunde schenken, einfach mal mitbringen und an mich dabei gedacht haben und sich sagten, dass mag der. Es gibt so zwei ausgeprägte Ticks bei mir. Zum einen Die Minions von Ich unverbesserlich, welche ich absolut genial finde und dann dazu noch Hello Kitty. Letzteres habe ich ich für mich aber mehr übernommen, da ich mit einem Freund immer drüber gescherzelt habe, er sie gut fand und ich es so für mich in meiner Erinnerung behalte und so erfreut man mir dummerweise nun immer mal wieder mit Kitty Zubehör, welches in meiner Schatzkiste landet. Aber auch mal benutzt wird, weil so manches funktioniert dann doch ganz gut. So auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kitty Sound von zomtech