Kopfhörer > Kopfhörer-Formfaktor Ohrenschale - 484 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

yolo11 Sennheiser RS 40: ... liebe Dooyoo - Community! Mein heutiger Testbericht auf Dooyoo handelt von dem Sennheiser RS 40 Kopfhörer. Dieser steht bei uns im Haus, im Arbeitszimmer herum und gammelt vor sich hin... Der Sennheiser RS 40 ist nämlich schon knapp 15 Jahre alt, funktioniert aber immer noch, was mich wirklich wundert. * Kaufort und Preis: * Wie ich schon erwähnt habe, ist es knapp 15 Jahre her, dass ich den Sennheiser RS 40...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** unser alter Kopfhörer! *** von yolo11

Ohrenschale Kopfhörer

Kopfhörer - AKG Hearo 777 Quadra Deluxe
9 Testberichte
AKG HEARO 777 QUADRA DELUXE - Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - 900MHz-Radiofrequenz - Der Hearo 777 Quadra verfügt zusätzlich zum bereits bekannten Dolby Surround Pro-Logic Decoder auch über den neuartigen LOGIC7-Decoder. Dadurch können Signale von allen analogen und digitalen Tonque...
AKG K 44 V2
AKG K 44 - Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der K 44 stellt eine Bestleistung unter den preisgünstigen Stereokopfhörern dar. Der K 44 im einzigartigen AKG-Design bietet hervorragenden Tragekomfort und angenehmen Sitz aufgrund seines geringen Gewichts - der weichen ohrumschließenden Kunstlederpo...
Kopfhörer - AKG K 66
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Halboffener HiFi-Stereokopfhörer vereint hervorragende Akustik mit bestem Preis/Leistungsverhältnis. Die bewährte Bügelbandautomatik - weiche - ohrumschließende Kunstlederpolster und geringes Gewicht gewährleisten einen angenehmen Sitz. Ein großer lei...
AKG K 55
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der geschlossene Kopfhörer bietet neben einem hervorragenden Tragekomfort und druckvollen Sound (Turbo Bass) auch eine ausgezeichnete Akustik. Die gute Außenschallisolierung wird überall dort geschätzt - wo kein Schall von Innen nach Außen - oder umge...
Kopfhörer - Sol Republic Master Tracks
1 Testbericht
Over-Ear-Kopfhörer
SYNQ Audio HPS 2
Kopfhörer / Ohrenschale
Kopfhörer - Wesc Maraca Seasonal
Ohrbügelkopfhörer
Sony MDR V55
5 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Kopfhörer System: Geschlossen / Geeignet für: alle MP3-Spieler / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 40 Ohm / Empfindlichkeit: 105 dB / Frequenzbereich: 5 - 25.000 Hz Stecker: vergoldeter 3,5 mm Klinkenstecker / Länge des Kabels: 1,2 m / ...
Kopfhörer - Sony MDR ZX300R
3 Testberichte
Sony MDR ZX300R Bügel-Kopfhörer Stereo Empfindlichkeit 102 dB/mW Impedanz 24 Ohm Frequenzbereich 10-24.000Hz - Kopfhörer System: Geschlossen / Geeignet für: alle MP3-Spieler / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 24 Ohm / Empfindlichkeit: 102 dB/mW / Frequenzbereich: 10 - 24.000 Hz...
Sony MDR ZX100P
1 Testbericht
Sony MDR ZX100P, Typ: Bügelkopfhörer, Stereo, Frequenzbereich 12-22.000Hz - Kopfhörer System: Geschlossen / Geeignet für: alle MP3-Spieler / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 24 Ohm / Empfindlichkeit: 100 dB / Frequenzbereich: 12 - 22.000 Hz Stecker: 3,5 mm Klinkenstecker / Char...
Kopfhörer Ohrenschale Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 484


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Qantas Sol Republic Master Tracks
... weiter gehts mit der Vorstellung aktueller Audio-Hardware. Letzte Woche hatte ich euch schon die Manhattan Flyte präsentiert, die als kabellose Bluetooth-Version verkauft werden. Heute soll es um ein klassisches Modell mit Kabel gehen: die SOL Republic Master Tracks. Einzigartig macht die Kopfhörer des US-Unternehmens die Tatsache, dass die beiden Ohrmuscheln, das Audiokabel und das Kopfband im Stecksystem daherkommen und die einzelnen Module jederzeit - zum Beispiel durch die im Fachhandel erhältlichen Farbvariationen - ausgetauscht werden können. An dieser Stelle sei schon einmal verraten: Gemessen am Klangbild sind die Master Tracks die besten Kopfhörer, die ich b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Highend-Kopfhörer im Over-Ear-Stecksystem von Qantas

Hannah5892 Sony MDR ZX100P
... auch zu diesen Kopfhörern würde ich sehr gerne einmal meine Stimme abgeben. Diese Kopfhörer habe ich mir (weil ich sie in dem Rosa ganz witzig fand) für zu Hause geholt, fürs Sofa oder für den Schreibttisch. Optisch sind sie natürlich nicht so der Wahnsinn, aber man kann sich nun ja nun natürlich aussuchen welche Farbe man nimmt. Die Verarbeitung der Kopfhörer ist im Vergleich zu anderen Sony Produkten OK. Man kann natürlich für 20 Euro nicht die Qualität erwarten, die einem ein Kopfhörer für den doppelten bzw. dreifachen Preis geboten werden. Der Bügel ist aus sehr einfachem Plastik und man merkt schon,dass es nicht sehr hochwertig ist. Dafür ist der Klang ganz gut....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis-Leistungsverhältnis stimmt. von Hannah5892

Zuckerbrot Philips SHD8600
... Wenn man das TV Programm und diverse Videospiele richtig genießen will, macht sich ein Headset dafür besonders gut. Nachdem ich mein erstes schnell entschärft hatte, musste ein Neues her. Passend zum Fernseher, entschied ich mich wieder für Philips, die auf dieser Ebene schon einiges an Erfahrung hatten. An der Oberseite der Verpackung war das Symbol für einen Testsieg, darüber stand die Typ-Nummer: SHD 8600. Der Preis war auf ca. 60 Euro festgesetzt, von dem der Markenname das meiste ausmachte. Beschreibung: Klarer Musiksound ohne Kabel 1. Digital und kabellos - Digitale Breitbandübertragung garantiert starken, sicheren Empfang und bessere Audioqualität a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klang im Ohr von Zuckerbrot