Kopfhörer > Kopfhörer-Formfaktor Ohrenschale - 484 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

wagasero8 Sony MDR V55: ... würde mich selbst als passionierten Musikgenießer bezeichnen und diese Musik möchte ich natürlich immer und überall in guter Qualität abspielen können. Als ich vor etwa einem Jahr wieder einmal neue Kopfhörer zu meiner "Sammlung" hinzufügen wollte, informierte ich mich zuerst vor allem über hochpreisige spitzenklasse Modelle. Nach wochenlangem hin und her hatte ich mich endlich für ein etwas teures Paar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hammer Preis / Leistung von wagasero8

Ohrenschale Kopfhörer

Kopfhörer - Sennheiser HD 270
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 270 Control ist ein geschlossener Profi-Monitor-Kopfhörer - der allerhöchsten Anforderungen genügt. Neodym-Eisen-Magnetsysteme sorgen für optimale Empfindlichkeit und Dynamik; das speziell patentierte Dämpfungselement kontrolliert das ...
Sennheiser HD 200
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 200 Master sorgt für druckvolle Dynamik und ist dank seiner guten Abschirmung ein idealer DJ-Monitor-Hörer. Sein leichtes Design und sein perfekter Tragekomfort sind ideal für lange Abhörzeiten. Das kevlarverstärkte Kabel ist einseitig...
Kopfhörer - AKG Hearo 777 Quadra Deluxe
9 Testberichte
AKG HEARO 777 QUADRA DELUXE - Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - 900MHz-Radiofrequenz - Der Hearo 777 Quadra verfügt zusätzlich zum bereits bekannten Dolby Surround Pro-Logic Decoder auch über den neuartigen LOGIC7-Decoder. Dadurch können Signale von allen analogen und digitalen Tonque...
AKG K 44 V2
AKG K 44 - Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der K 44 stellt eine Bestleistung unter den preisgünstigen Stereokopfhörern dar. Der K 44 im einzigartigen AKG-Design bietet hervorragenden Tragekomfort und angenehmen Sitz aufgrund seines geringen Gewichts - der weichen ohrumschließenden Kunstlederpo...
Kopfhörer - AKG K 66
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Halboffener HiFi-Stereokopfhörer vereint hervorragende Akustik mit bestem Preis/Leistungsverhältnis. Die bewährte Bügelbandautomatik - weiche - ohrumschließende Kunstlederpolster und geringes Gewicht gewährleisten einen angenehmen Sitz. Ein großer lei...
AKG K 55
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der geschlossene Kopfhörer bietet neben einem hervorragenden Tragekomfort und druckvollen Sound (Turbo Bass) auch eine ausgezeichnete Akustik. Die gute Außenschallisolierung wird überall dort geschätzt - wo kein Schall von Innen nach Außen - oder umge...
Kopfhörer - Sol Republic Master Tracks
1 Testbericht
Over-Ear-Kopfhörer
SYNQ Audio HPS 2
Kopfhörer / Ohrenschale
Kopfhörer - Wesc Maraca Seasonal
Ohrbügelkopfhörer
Sony MDR V55
6 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Kopfhörer System: Geschlossen / Geeignet für: alle MP3-Spieler / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 40 Ohm / Empfindlichkeit: 105 dB / Frequenzbereich: 5 - 25.000 Hz Stecker: vergoldeter 3,5 mm Klinkenstecker / Länge des Kabels: 1,2 m / ...
Kopfhörer Ohrenschale Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 484

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Frank_Meier Sennheiser HDR 170
... Sennheiser HDR 170 Kopfhörer haben wir zusätzlich zum bestehenden Set RS 170 von Sennheiser gekauft. Meine Großeltern sind beide über 80 und etwas schwerhörig. Mit der Anlage RS 170 von Sennheiser können bis zu vier Lautsprecher simultan betrieben werden. Die alten Herrschaften können jetzt beide gleichzeitig und vernünftig Fernsehschauen. Sieht übrigens sehr putzig aus, wenn beide im Sessel sitzen und diese Sennheiser Kopfhörer auf haben. Bei der Installation habe ich natürlich geholfen. Es ist aber recht einfach den Funkkopfhörer in das System einzubinden. Die Anleitung ist gut geschrieben. Am Sender und Kopfhörer drückt man einen Knopf und schon verbinden sic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute, wireless Kopfhörer von Frank_Meier

Kassandra2015 Sennheiser HDR 120-8
... verschiedenen Tätigkeiten im Haushalt trage ich sehr oft diesen Stereofunkkopfhörer von Sennheiser, um gleichzeitig eine Fernsehsendung verfolgen oder Musik hören zu können - und all dies ohne meine nähere oder auch weitere Umgebung durch Lärm zu belästigen. In der Vergangenheit gab es mit anderen Kopfhörern immer mal wieder Probleme mit der Störanfälligkeit dieser Produktklasse. Hoffnungsvoll kaufte ich mir daher dieses Mal ein etwas teureres Gerät von Sennheiser. Doch weit gefehlt! Im Folgenden mehr darüber. Dieser Kopfhörer muss vorab manuell eingestellt werden. Die Bedienung geht dann über zwei Einstellrädchen leicht von der Hand. Wenn alles so läuft, wie es eige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das große Rauschen von Kassandra2015

HeiderSV Sennheiser HD 238
... Dinge müssen einfach sein * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dazu gehört ein ordentliches Klangbild für Filme und Musik. Deshalb habe ich schon viele viele Jahre lang gute Sennheiser-Kopfhörer. Meine "ganz alten" hatten sogar Kunstkopf-Raumklang-Eigenschaften. Wurde also eine Schallplatte (!) in Kunstkopf-Stereophonie aufgezeichnet, dann saß man im Konzertsaal oder mitten in der Band. Als der Drummer hinter mir zu trommeln begann, drehte ich mich unwillkürlich um. Ich schweife ab ... Ich höre gerne Musik und da es sich oft um harten Rock handelt, brauche ich auch eine gewisse Lautstärke. In einem recht offenen Haus führt das doch zu Irritationen mit de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier gibt es was auf die Ohren von HeiderSV