Kopfhörer > Kopfhörer-Formfaktor Halb offen - 124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

constantnation AKG K 240 Studio: ... heutiger Bericht, befasst sich mit den Kopfhörern, die mein Vater in seinem Tonstudio hat. Sie kommen zum Einsatz, wenn in der Gesangskabine eingesungen werden muss. Der Sound des Songs, der dann eingesungen wird, kommt dann eben über die AKG K 240 Studio Kopfhörer. Im Tonstudio befinden sich 2 dieser Kopfhörer, die damals, vor etwa 3 Jahren, als mein Vater sie gekauft hat, um die 150 Euro gekostet haben. Doch o...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Genialer Kopfhörer fürs Tonstudio! von constantnation

Halb offen Kopfhörer

Kopfhörer - Sony MDR 301LP
Kopfhörer ( halb offen ) - Sony präsentiert das offene Kopfhörersystem MDR-301LP für den portablen als auch stationären Einsatz. Das selbsteinstellende Kopfband und die umklappbaren Ohrhörer sorgen für passgenaue und bequeme Trageeigenschaften auch bei längeren Einsatzzeit...
Koss QZ 2000
Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz - Silber - Koss Corporation ist weltweit berühmt für seine Hi-Fi Stereokopfhörer - Headsets - Mikrofone und Audio Zubehör. Die Koss Headsets zählen zur absoluten Spitze - wenn es auf Empfindlichkeit ankommt. Sie werden sich wie ein ...
Kopfhörer - Koss KTX PRO
Kopfhörer ( halb offen )
T'nB Family Pack
T'nB FAMILY PACK - Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz
Kopfhörer - Sennheiser PX 90
Street Line - Kopfhörer ( halb offen )
AKG K 402
Kopfhörer ( halb offen ) - Blau
Kopfhörer - AKG K 403
Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz
Sennheiser PXC 210 BT
Kopfhörer ( halb offen ) - Bluetooth - Reisekopfhörer
Kopfhörer - Sweex LightWeight Headphone Silver
Kopfhörer ( halb offen )
TDK HP 200
Kopfhörer ( halb offen )
Kopfhörer Halb offen Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 124


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hardytitan Sennheiser PX 100 Flight
... Dez. 2005 erstand ich einen MP3-Player und war mir da bereits bereits schon im Klaren, du benötigst noch einen vernünftigen Kopfhörer, denn in diversen anderen Test s zu MP3-Playern, wurde immer darauf hingewiesen, dass die beigelegten Miniaturkopfhörer von minderer Qualität sind und den Hörgenuss unter Umständen doch arg einschränken. Dass wollte ich natürlich nicht, und entschloss mich daher, für die Mehrausgabe von 30-50 Euro, aber welchen sollte ich nehmen. Der Markt schien schier unendlich und nicht überschaubar und zudem wollte ich auch nicht so ein klobiges Ding aufsetzen, dass ständig irgendwo drückt und ziept, also kam ich über einige Nachforschungen im Inte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Kopfhörer, der den Klang von mobilen Playern noch verbessert. von Hardytitan

zweini AKG K 240 Studio
... benutzte ich die SONY MDR Z700 DJ-Kopfhörer. Aber irgendwie war ich u.a. mit der Klangqualität nicht mehr zufrieden und deswegen mussten neue Kopfhörer her. So schaute ich mich auf der Homepage meines Vertrauens (wenn es um Musik geht), www.thomann.de , um und informierte mich über verschiedene Marken und Modelle. Meine Entscheidung fiel dann recht schnell auf die AKG K240 Studio Kopfhörer. Kaufpreis ========= Da ich mit www.thomann.de nur gute Erfahrungen mit dem Kauf von Musikinstrumenten und sämtlichem Zubehör gemacht hatte, kaufte ich mir die Kopfhörer natürlich auch im Thomann Cyberstore. Der Kaufpreis betrug 98,- €. Das verspricht der Hersteller ======...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: exzellentes Klangwunder zum erschwinglichen Preis von zweini

ProTest Koss Porta Pro
... es vorweg zu nehmen: Penetrant, auffällig ist das Design lediglich, wenn man mit dem "KOSS Porta Pro" in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist! Dies gilt ebenso für das doch recht lange Kabel! Wer das Teil jedoch nur daheim genießen möchte, für den erübrigen sich die beschriebenen Nachteile! Klang: Der "Koss Porta Pro" wird von mir als Kopfhörer im Zusammenspiel mit dem "APPLE IPOD Shuffle (512MB) genutzt! Es handelt sich hierbei um APPLE´s preiswertestes Standard-Gerät, welches keine klangbeeinflussenden Bedienungsmerkmale, wie z. B. Bass- /Treble- /Equalizer-Regler, inne hat. Der Klang wird vollkommen unbeeinflusst an die 3,5 mm-Klinke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Universell geeignet! von ProTest