Kopfhörer > Kopfhörer-Formfaktor Halb offen - 127 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

zweini AKG K 240 Studio: ... benutzte ich die SONY MDR Z700 DJ-Kopfhörer. Aber irgendwie war ich u.a. mit der Klangqualität nicht mehr zufrieden und deswegen mussten neue Kopfhörer her. So schaute ich mich auf der Homepage meines Vertrauens (wenn es um Musik geht), www.thomann.de , um und informierte mich über verschiedene Marken und Modelle. Meine Entscheidung fiel dann recht schnell auf die AKG K240 Studio Kopfhörer. Kaufpreis ======...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: exzellentes Klangwunder zum erschwinglichen Preis von zweini

Halb offen Kopfhörer

Kopfhörer - AKG K 71
Kopfhörer ( halb offen ) - Unheimlich leicht zu tragende AKG-Akustik für wenig Geld. Sparsam ist das Leichtgewicht auch im Umgang mit dem Stromverbrauch, was den K 71 zum idealen Kopfhörer für portable Geräte macht.
Panasonic RP HT51E-S
Kopfhörer ( halb offen ) - Dieser Leichtkopfhörer sorgt mit dem Extra-Bass-System für ein dynamisches Klangbild. Der hohe Tragekomfort wird durch die großen Ohrmuscheln, sowie ein ergonomisches Design garantiert. Für die komfortable musikalische Unterhaltung unterweg...
Kopfhörer - Koss KTX 1
Kopfhörer ( halb offen )
JVC HA-SU700
Kopfhörer ( halb offen ) - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Technik mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das Produktuniversum umfasst Videorecorder, Camcor...
Kopfhörer - Sony MDR 301LP
Kopfhörer ( halb offen ) - Sony präsentiert das offene Kopfhörersystem MDR-301LP für den portablen als auch stationären Einsatz. Das selbsteinstellende Kopfband und die umklappbaren Ohrhörer sorgen für passgenaue und bequeme Trageeigenschaften auch bei längeren Einsatzzeit...
Koss QZ 2000
Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz - Silber - Koss Corporation ist weltweit berühmt für seine Hi-Fi Stereokopfhörer - Headsets - Mikrofone und Audio Zubehör. Die Koss Headsets zählen zur absoluten Spitze - wenn es auf Empfindlichkeit ankommt. Sie werden sich wie ein ...
Kopfhörer - Koss KTX PRO
Kopfhörer ( halb offen )
T'nB Family Pack
T'nB FAMILY PACK - Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz
Kopfhörer - Sennheiser PX 90
Street Line - Kopfhörer ( halb offen )
AKG K 402
Kopfhörer ( halb offen ) - Blau
Kopfhörer Halb offen Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 127


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ProTest Koss Porta Pro
... es vorweg zu nehmen: Penetrant, auffällig ist das Design lediglich, wenn man mit dem "KOSS Porta Pro" in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist! Dies gilt ebenso für das doch recht lange Kabel! Wer das Teil jedoch nur daheim genießen möchte, für den erübrigen sich die beschriebenen Nachteile! Klang: Der "Koss Porta Pro" wird von mir als Kopfhörer im Zusammenspiel mit dem "APPLE IPOD Shuffle (512MB) genutzt! Es handelt sich hierbei um APPLE´s preiswertestes Standard-Gerät, welches keine klangbeeinflussenden Bedienungsmerkmale, wie z. B. Bass- /Treble- /Equalizer-Regler, inne hat. Der Klang wird vollkommen unbeeinflusst an die 3,5 mm-Klinke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Universell geeignet! von ProTest

admiral-thrawn Koss Sporta Pro
... vorne wegzunehmen: Nicht zu glauben was Koss aus einem so kompakten Kopfhörer Für Klänge zaubert. Ich habe mir letzte Woche einen Creative Zen Touch gekauft und von Anfang an war klar: Die grausig klingenden Ohrhörer müssen weg. Nach Stundenlanger Recherche bin dann schliesslich bei Koss gelandet und es waren nur noch 2 Kanditaten im Rennen: Porta vs Sporta Pro. Die technischen Daten muss ich hier wohl nicht zum x-ten mal abzupinnen, stehen ja zu genüge im Netz. Ich möchte meinen Schwerpunkt hauptsächlich auf den Klang setzten, da meiner Meinung eigentlich nichts anderes zählt (ist mir doch egal wie die anderen im Bus gucken oder ob die mithören oder was auch immer)...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Streicheleinheiten für die Ohren von admiral-thrawn

HyperMarc Sony MDR A106LP
... Kopfhhörer von Sony passt sich angenehm an und hat einen guten Klang - gemessen an dem Preis. Die Größe läßt sich stufenlos einstellen. Ich verwende ihn meistens beim Sport, d.h. beim Joggen oder auf dem Rad. Dafür eignet er sich prima. Im zusammengeklappten Zustand kann er gut transportiert werden, d.h. er überlebt auch ungeschützt in der Sporttasche. Die Schaumstoffe lassen sich gut abnehmen und damit auch waschen. Nachteilig ist das etwas kurze Kabel (1 Meter). Ich habe mir daher ein Verlängerungskabel gekauft (1,5 oder 2,5 Meter, ca. 4-5 Euro)....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Prima für Sport! Kein Schnickschnack. von HyperMarc