Kopfhörer > Kopfhörer-Formfaktor Halb offen - 127 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

ProTest Koss Porta Pro: ... es vorweg zu nehmen: Penetrant, auffällig ist das Design lediglich, wenn man mit dem "KOSS Porta Pro" in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist! Dies gilt ebenso für das doch recht lange Kabel! Wer das Teil jedoch nur daheim genießen möchte, für den erübrigen sich die beschriebenen Nachteile! Klang: Der "Koss Porta Pro" wird von mir als Kopfhörer im Zusammenspiel mit dem "APPLE IPOD ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Universell geeignet! von ProTest

Halb offen Kopfhörer

Kopfhörer - Panasonic RP HT51E-S
Kopfhörer ( halb offen ) - Dieser Leichtkopfhörer sorgt mit dem Extra-Bass-System für ein dynamisches Klangbild. Der hohe Tragekomfort wird durch die großen Ohrmuscheln, sowie ein ergonomisches Design garantiert. Für die komfortable musikalische Unterhaltung unterweg...
Koss KTX 1
Kopfhörer ( halb offen )
Kopfhörer - JVC HA-SU700
Kopfhörer ( halb offen ) - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Technik mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das Produktuniversum umfasst Videorecorder, Camcor...
JVC HA-37
Kopfhörer ( halb offen ) - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das gilt auch für den wachsenden Erfolg im Profisegm...
Kopfhörer - Sony MDR 301LP
Kopfhörer ( halb offen ) - Sony präsentiert das offene Kopfhörersystem MDR-301LP für den portablen als auch stationären Einsatz. Das selbsteinstellende Kopfband und die umklappbaren Ohrhörer sorgen für passgenaue und bequeme Trageeigenschaften auch bei längeren Einsatzzeit...
AKG K 141 Monitor
Kopfhörer ( halb offen ) - Der K 141 Monitor ist der meistverwendete Kopfhörer der US-Studios. Halboffene Bauweise, dynamisches Wandlersystem, Bass mit Biss und feinen klaren Höhen, ein besonders attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis. Für spezielle Studioanwendungen (...
Kopfhörer - Koss QZ 2000
Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz - Silber - Koss Corporation ist weltweit berühmt für seine Hi-Fi Stereokopfhörer - Headsets - Mikrofone und Audio Zubehör. Die Koss Headsets zählen zur absoluten Spitze - wenn es auf Empfindlichkeit ankommt. Sie werden sich wie ein ...
Koss KTX PRO
Kopfhörer ( halb offen )
Kopfhörer - T'nB Family Pack
T'nB FAMILY PACK - Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz
Sennheiser HD 35 TV
Kopfhörer ( halb offen ) - Bügel-Kopfhörer - Stereo - offenes System - Lautstärkeregler - Frequenzbereich 30-20.000Hz - 3,5mm Klinkenanschluss - 6,3mm Klinkenanschluss
Kopfhörer Halb offen Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 127


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

admiral-thrawn Koss Sporta Pro
... vorne wegzunehmen: Nicht zu glauben was Koss aus einem so kompakten Kopfhörer Für Klänge zaubert. Ich habe mir letzte Woche einen Creative Zen Touch gekauft und von Anfang an war klar: Die grausig klingenden Ohrhörer müssen weg. Nach Stundenlanger Recherche bin dann schliesslich bei Koss gelandet und es waren nur noch 2 Kanditaten im Rennen: Porta vs Sporta Pro. Die technischen Daten muss ich hier wohl nicht zum x-ten mal abzupinnen, stehen ja zu genüge im Netz. Ich möchte meinen Schwerpunkt hauptsächlich auf den Klang setzten, da meiner Meinung eigentlich nichts anderes zählt (ist mir doch egal wie die anderen im Bus gucken oder ob die mithören oder was auch immer)...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Streicheleinheiten für die Ohren von admiral-thrawn

HyperMarc Sony MDR A106LP
... Kopfhhörer von Sony passt sich angenehm an und hat einen guten Klang - gemessen an dem Preis. Die Größe läßt sich stufenlos einstellen. Ich verwende ihn meistens beim Sport, d.h. beim Joggen oder auf dem Rad. Dafür eignet er sich prima. Im zusammengeklappten Zustand kann er gut transportiert werden, d.h. er überlebt auch ungeschützt in der Sporttasche. Die Schaumstoffe lassen sich gut abnehmen und damit auch waschen. Nachteilig ist das etwas kurze Kabel (1 Meter). Ich habe mir daher ein Verlängerungskabel gekauft (1,5 oder 2,5 Meter, ca. 4-5 Euro)....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Prima für Sport! Kein Schnickschnack. von HyperMarc

fRUchTqUArk Koss Porta Pro
... - Gerade bei Kopfhörern kauft so mancher einfach irgendwas billiges. Dabei wird nicht bedacht, dass das teuerste Audio-Gerät nichts bringt, wenn die Ausgabe nichts taugt. (Der gleiche Fehler wird auch oft bei Lautsprechern gemacht.) Als ich auf der Suche nach einem Kopfhörer war, hatte ich noch im Hinterkopf, dass von der Zeitschrift "Audio" der Porta Pro sehr gelobt wurde und selbst viele teurere Kopfhörer in den Schatten stellte. Also hab ich mich schnell im Internet umgesehen, was so ein Teil kostet. Schließlich habe ich dann für 50 EUR einen bei eBay erstanden. Verpackung und Lieferumfang: - Der Kopfhörer wird in einer durschichtigen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Klang fürs Geld von fRUchTqUArk