Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3532 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

xrba Sony MDR Zx600: ... etwas Recherche im Internet haben wir den Sony als Testsieger ausgemacht. Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet und sehen toll aus. Das - in meinem Fall - Türkise Kabel ist ein echter Blickfang und peppt die schwarzen Kopfhörer auf. Das Kabel ist sehr weich und somit nicht so schnell kaputt zu bekommen. Der Sound ist gehaltvoll und klar - der Bass kommt super rüber. Auch wenn s mal lauter wird hören Außenste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 3 Jahre Testphase sprechen für Sich - oder für den Sony Kopfhörer von xrba

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - Grado RS2
Bügelkopfhörer: Offen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Lautstärkeregler: Nein / Max. Belastbarkeit: 98 mW
Sennheiser PX 40
Kopfhörer ( halb offen ) - Der PX 40 ist ein offener, dynamischer ohraufliegender Stereo-Mini-Kopfhörer für portable Abspielgeräte. Am Lautstärkeregler im Kabel lässt sich der Pegel bequem anpassen.
Kopfhörer - Amphony 1000
1 Testbericht
Bügelkopfhörer: Geschlossen / Funk: Ja / Infrarot: Nein / Lautstärkeregler: Nein
Aiwa HP-X225
1 Testbericht
Herstellerpreis: 29 Euro / Bügelkopfhörer: Geschlossen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 3.10 m / Lautstärkeregler: Nein / Max. Belastbarkeit: 100 mW
Kopfhörer - Technics RP-DJ1200
Bügelkopfhörer - Frequenz: 5 bis 30.000 Hertz - Kabel: 3 Meter - 32 Ohm
Sony MDR CD2000
2 Testberichte
Herstellerpreis: 259 Euro / Bügelkopfhörer: Geschlossen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 3.50 m / Lautstärkeregler: Nein
Kopfhörer - Sennheiser PX 30
1 Testbericht
Kopfhörer ( halb offen ) - Der PX 30 ist ein offener, dynamischer ohraufliegender Stereo-Mini-Kopfhörer für portable Abspielgeräte. Das ausgewogene Klangbild stellt normale Mini-Hörer weit in den Schatten.
Technics RP-F500
1 Testbericht
Herstellerpreis: 59 Euro / BügelkopfhörerFunk: Nein / Infrarot: Nein / Lautstärkeregler: Nein
Kopfhörer - Philips SBC HP820
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 3.00 m / Lautstärkeregler: Ja / Max. Belastbarkeit: 1500 mW
Philips SBC HP890
2 Testberichte
Hersteller: Philips / Geschlossener Bügelkopfhörer / Funk: Nein / kein Infrarot / Kabellänge: 3.00 m / keine Lautstärkeregelung / Max. Belastbarkeit: 1500 mW
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3532

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SweetBaby09 Beats by Dr. Dre Solo
... Die mega Staylischen Kopfhörer hat meine Tochter zu ihrem Geburtstag bekommen, sie hatte sich diese so sehr gewünscht, die sehen ja so Cool aus und alle anderen in der Schule haben die auch, tja was will man machen, also hat sie diese zum Geburtstag von Papa bekommen, so herrscht jetzt endlich ruhe bei uns im Haus... ===Preis und Bezugsquelle=== Den richtigen Schock habe ich vor bekommen als ich nach dem Preis geschaut habe, direkt beim Händler kosten die Coolen Teile 199,00 Euro, aber ob sie das Geld wert sind wage ich nicht zu beurteilen. Kaufen kann man sie im Elekronikfachmarkt, bei Amazon und direkt beim Hersteller. ===Farbauswahl== Stone Gray ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Coole Kopfhörer nicht nur für Coole Teens sondern eher für Profis von SweetBaby09

TukTukTuk Sennheiser MX 365
... Sennheiser ist einer meiner bevorzugten Marken wenn es um Kopfhoerer geht. Der Preis ist meistens bezahlbar, die Verarbeitung ist immer gut. Meine letzten Kopfhoerer habe ich ueber vier Jahre lang benuzt, bis ich sie verloren habe. Der Kaufgrund war ein ganz einfacher: ich wollte keine In-ear Kopfhoerer haben, da ich die Dinger nicht ausstehen kann. Ich wollte einfache, simple Kopfhoerer die nicht viel kosten und ihren Job machen. Bezahlt habe ich rund 15 Euro, gekauft habe ich sie in einem Elektronikfachgeschaeft. DAS PRODUKT UND MEINE MEINUNG Meine Kopfhoerer sind nicht golden sondern silber-schwarz. Das Kabel ist ziemlich lang, was von Vorteil ist wenn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sennheiser hat einfach gute Produkte von TukTukTuk

Kerl234 Superlux HD681
... gibt es den Superlux HD 681. Endlich, denn ohne Übertreibung und ohne dafür von Superlux bezahlt zu werden, stellt dieser Kopfhörer die HiFi Welt auf den Kopf. Warum? Es gibt viele gute Kopfhörer von namenhaften Herstellern wie AKG oder Sennheiser und Anderen, aber die lassen Ihre Produkte aus was kosten. Unter 100 Euro bekommt man selten etwas geboten, dass im Bereich HiFi wirklich langfristig überzeugen kann. Natürlich bieten diese Hersteller auch günstige Produkte an, so haben alle auch Kopfhörer für um die 20 Euro im Angebot, doch muss man hier ganz klare Abstriche in Kauf nehmen. Unsauberer Klang, ein schlechter Tragekomfort oder eine miese Verarbeitung sind ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für 20 Euro ein echtes Wunder! von Kerl234