Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3533 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

zomtech Teufel Aureol Fidelity: ... Kopfhörern entscheide ich eigentlich immer gerne selber, welche ich mir kaufe. Aber manchmal hat man ein wenig Glück im Leben und so bekommt man einfach so ein paar neue ins Haus. So ist es mir mit den Teufelknöpfen ergangen. Mitgemacht bei einem Gewinnspiel und so sind sie mit einer kleinen Gimmicktüte von Teufel nun zu mir gekommen. Und ich muss sagen, sie sind ziemlich nett. *Aussehen* Verpackt waren die Kop...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Im Alltag Klasse von zomtech

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - JVC HA-W200RF
1 Testbericht
Kopfhörer /
Addicon HPC 19900
1 Testbericht
Kopfhörer /
Kopfhörer - Sennheiser RS 65
5 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - 900MHz-Radiofrequenz - Das System RS 65 bietet mit seinem offenen - ohrumschließenden - dynamischen Hifi-Stereo-Funkkopfhörer ein transparentes und ausgeglichenes Klangbild. Der SRS -Prozessor sorgt für kabellosen Raumklang - einfac...
JVC HA-W100RF
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - Radio - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller - der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das gilt auch für den wachs...
Kopfhörer - Sony MDR ED268LP
1 Testbericht
Herstellerpreis: 49 Euro / OhrkopfhörerFunk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 1.20 m / Lautstärkeregler: Nein
Sony MDR Q33LP
1 Testbericht
Kopfhörer ( über das Ohr ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind...
Kopfhörer - Vivanco FMH 6600
1 Testbericht
Kopfhörer /
Vivanco FMH 7780
1 Testbericht
Bügelkopfhörer - 130 Gramm Gewicht - 20 bis 20.000 Hz - kabellose Übertragung - integrierter Lautstärkeregler - integrierter Balanceregler
Kopfhörer - Vivanco FMH 7080
3 Testberichte
Kopfhörer /
Bang & Olufsen Earphones
9 Testberichte
Kopfhörer /
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3533

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LotharSH Hama HK-249
... hole sie mittlerweile nur noch selten aus der Schublade, es waren meine ersten Mini-Kopfhörer. Also Kopfhörer, die man in das Ohr etwas hinein drückt und die nicht außen auf dem Ohr aufliegen. Ich mag dieses Gefühl nicht, daß da etwas in meinem Ohr steckt, daher verwende ich inzwishen, wo immer möglich, größere Kopfhörer für auf das Ohr. Die Hörer waren sehr billig, 3 Euro zirka. Für diesen Preis ist der Klang eigentlich gar nicht so schlecht. Mir fehlt vom Klang her vor allem das Volumen, es ist schon Bass da, aber der ist etwas dumpf. Auch die 1,5 m Schnur reichen mir aus. Auch sonst ist der Tragekomfort gut, obwohl sie nicht gepolstert sind wie die etwas teurere...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine alten Stöpsel-Kopfhörer von LotharSH

darktown1 Sennheiser HD 25-1 II
... Produktbeschreibung ___________________ Der Klassiker unter den DJ-Kopfhörern Mit dem HD 25 Basic Edition entwickelte Sennheiser einen dynamischen geschlossenen HiFi-Stereo-Kopfhörer, d.h. Umgebungsgeräusche werden sowohl von innen nach außen und umgekehrt besser abgeschirmt als bei der offenen Bauweise. Da der HD 25 diese Disziplin besonders gut beherrscht, ist es kein Wunder, dass er sich in den Bereichen DJ, Monitoring von PA-Anlagen, Außenübertragung oder beim Studio-Monitoring besonderer Beliebtheit erfreut. 2. Technische Details _________________ Audio-Übertragungsbereich: 16 - 22000 Hz Schalldruckpegel bei 1kHz: 120 dB(SPL) Klirrfaktor bei 1 kHz: < 0,3 % N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ausgezeichnete Qualität und bequemer sitz von darktown1

FLOPPY75 Teufel Aureol Real Black
... AUREOL REAL BLACK Für unterwegs nutze ich In-Ear Kopfhörer, für die ich in der Regel nicht so viel Geld ausge-be, da ich im Laufe eines Jahres das ein oder andere mal neue brauche, weil ein Kabelbruch vorliegt. Für daheim nutze ich Over-Ear Kopfhörer und gebe dort etwas mehr Geld aus, da diese bei mir nicht so oft Verschleißen. Nun musste vor einigen Monaten aber trotzdem mal wieder ein neuer her. Ich wollte maximal 160-180 Euro dafür ausgeben. Sie sollten auf alle Fälle mit Kabel sein, da ich von den kabellosen Varianten noch nichts Gutes gehört habe. Meine Erfahrungen waren bis dato ebenfalls nicht berauschend. Durch Zufall bin ich auf ein Angebote von der Fi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Teufel spricht zu mir... von FLOPPY75