Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3257 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

mini78 Hama Silikon-Ersatzohrpolster: ... Ihr Lieben, wenn ich einen Riesenverschleiß habe, dann ist es an diesen Ersatzpolstern für In-Ear-Kopfhörer. Ich benutze für mein IPhone nur diese Kopfhörer, aber immer springen mir diese Polster ab. So hatte ich mir einen Satz nachgekauft. Es handelt sich hier um die Hama Silikon-Ersatzohrpolster. Hersteller ist: Hama GmbH & Co KG Dresdner Str. 9 86653 Monheim Im Internet: www.hama.com Das verspricht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hama Silikon-Ersatzohrpolster von mini78

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - Vivanco TV 49
1 Testbericht
Verkabelt - TV-Kopfhörer - Frequenzbereich: 20 bis 20000 Hertz - 32 Ohm - 95 dB - Lautstärkeregler - Kabel: 5,0 Meter - Gewicht: 145 Gramm
Sennheiser HD 457
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Schwarz, Silber - Der HD 457 ist ein offener dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer für mobile Musikquellen, wie MP3-Playern, und Kompaktanlagen. Das ausgewogene Klangbild mit warmen Bässen bringt moderne Musik wie Soul, Funk, Grunge und Percussio...
Kopfhörer - Sennheiser HD 202
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 202 ist ein geschlossener dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer. Mit impulsiven Bässen empfiehlt er sich für DJs und druckvolle moderne Musik und schottet zuverlässig gegen Umgebungslärm ab. Der robuste, leichtgewichtige Hörer sitzt sicher...
Sennheiser HD 477
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 477 ist ein offener dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer, der durch ein klaren, transparenten Sound mit kraftvoller Basswiedergabe überzeugt. Optimal für moderne Musik wie Rock und Pop. Das austauschbare Anschlusskabel aus hochleitfähigem...
Kopfhörer - Vivanco SR 12
1 Testbericht
Herstellerpreis: 5 Euro / Ohrkopfhörer: Offen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 1.20 m / Lautstärkeregler: Nein
Sennheiser HD 62 TV
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Schirmt Außengeräusche gut ab Klarer Stereosound Ausgezeichnete Sprachverständlichkeit - Der HD 62 TV ist ein geschlossener TV-Stereo-Kopfhörer mit integriertem Lautstärkeregler zum Anschluss an Fernsehgeräte. Hohe Sprachverständlichkeit un...
Kopfhörer - Sennheiser RS 45
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - 900MHz-Radiofrequenz - Das Funkkopfhörersystem RS 45 mit offenem, ohraufliegendem, dynamischem Hifi-Stereo-Kopfhörer bietet ein exzellentes, räumliches Klangbild und eine satte Basswiedergabe. Die praktische Kopfhörerablage im Sende...
Sennheiser RS 85
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - 900MHz-Radiofrequenz - Das System RS 85 gewährleistet durch seinen offenen, ohrumschließenden, dynamischen Hifi-Stereo-Funkkopfhörer und das Rauschunterdrückungssystem HiDyn plus ein natürliches und feinzeichnendes Klangbild mit wei...
Kopfhörer - JVC HA-W500RF
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - Radio - HA-W500RF kabelloser Funkkopfhörer bietet Trägerfrequenz 863 - 865 MHz (unter Umständen nicht in allen Ländern uneingeschränkt nutzbar) und einen Empfangsbereich bis zu 100 m. Der Kopfhörer hat Frequenz-Modulation zur Nutzung d...
Vivanco SR 66
1 Testbericht
Herstellerpreis: 10 Euro / Halsbundkopfhörer: Offen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 1.20 m / Lautstärkeregler: Nein
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3257


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hollgo Philips SHL8800
... Kopfhörern gibt es ja eine große Auswahl an Modellen. Solche, die man in sein Ohr einstöpseln muss ("In Ear")-Ohrhörer z.B., die den Nachteil haben, nicht für jeden Gehörgang "reibungslos" zu passen, solche mit einem einfachen Metallbügel, gerne in Verbindung mit einer Schaumstoffmattierung - die gerne mal am Ohr kratzen und den Nachteil haben, recht viele Töne der Umgebung zum eigentlichen Musikhören zusätzlich ans Gehör zu lassen - oder eben die "klassischen", geschlossenen Modelle, die die ganze Ohrmuschel umschließen - wie eben den Philips SHL 8800... === So kam ich zum SHL 8800 === Als registrierter Webmiles-Nutzer habe ich in der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was Großes für die Ohren ?! von Hollgo

britregen Hama Silikon-Ersatzohrpolster
... ist BESSER...? DRINNEN oder DRAUSSEN...?=== Meine ersten Kopfhörer waren noch klassische Kopfbügel Kopfhörer. So riesige, mit Schaumstoff gepolsterte Boxen die man sich vor die Ohren klemmt und die mit Hilfe einer gewaltigen Klemme auf dem Kopf gehalten werden. Solche "Dinger" sind inzwischen wieder groß in Mode gekommen. Doch ein knappes Jahrzehnt waren Kopfbügel Kopfhörer total "out". Stattdessen griff man stets auf In-Ear-Hörer zurück. Der Vorteil von In-Ear Hörern ist ganz klar, dass man keinen massiven Bügel auf dem Kopf sitzen hat. Selbst der leichteste Bügel fängt irgendwann an zu drücken oder sich schwer anzufühlen. Sofern man relativ ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So GUT gepolstert WIE Omas OHREN-SESSEL...!!! von britregen

celles Hama Silikon-Ersatzohrpolster
... Gott aus Wien ! Nachdem ich einen Silikonpolster von meinem Kopfhörer verlor, wollte ich diesen nicht wegwerfen und sah mich nach einem Ersatz um. Fündig wurde ich bei SATURN mit den Hama-Ersatzpolstern. Diese habe ich leider im 6er Set gekauft und das war gar nicht einmal so preisgünstig. Dafür muss man schon 6 bis 7 einkalkulieren. Meine Meinung: Die Sennheiser-Originale waren zwar besser, als die Hama Generica, aber man sollte hier nicht zu pingelig sein. Hama kam mir mit seinem Design flacher vor und ich komme mit denen auch nicht so weit in meinen Gehörgang hinein. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht so sagen, weil ich es überhaupt nicht m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Den Ersatz ham(m)a !!!! (haben wir) von celles