Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3400 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Tantum Apple Earpods: ... mein Vater ein Iphone 5 hat und seine Earpods nie benutzt hat er mir sie einfach geschenkt, ich hatte genug Zeit sie zu teste und nun kommt mein Ergebniss. Meine Lieblinge sind sie zwar nicht geworden aber man muss schon sagen Respekt an Apple, obwohl ich kein Apple Fan bin! Tragekomfort : Die Apple Earpods sitzen sehr gut in den Ohren und fallen auch nicht heraus, sie sind zwar keine typischen In-Ears die man s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apple Earpods von Tantum

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - Sony MDR E9
2 Testberichte
Kopfhörer / Outdoor - Kabel analog - Ohrhörer - Earbud-Kopfhörer: ja / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 16 Ohm / Empfindlichkeit: 104 dB / Frequenzbereich: 18 - 22.000 Hz Stecker: Stereo-Mini-Klinke / Länge des Kabels: 1,2 m / Gerätegewicht: 6 g Farbe: Schwarz / Mitgeliefert we...
Sennheiser HD 800
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - offen - dynamisch - Frequenzgang: 6 bis 51 Hertz - 300 Ohm - Audiophiler Highend-Kopfhörer / Metall-Kopfbügel mit Dämpfungselement / Ohrpolster aus hochwertigem japanischem Alcantara-Leder / Kabelgebunden / Offener, ohrumschließender dynamisc...
Kopfhörer - Sennheiser IS 410
Kopfhörer ( unter dem Kinn ) - drahtlos - infrarot - Infrarot Stereo TV Hörsystem Hervorragende Sprachverständlichkeit Ausgewogener Klang Sehr leichter Hörer
Sennheiser HDI 380
Sennheiser HDI 380 - Kopfhörer - drahtlos - infrarot
Kopfhörer - Apple MA 662 G/A
30 Testberichte
Apple iPod Earphones - Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Hoher Tragekomfort und erstklassige Klangqualität machen die Apple iPod Earphones ideal als Ersatzkopfhörer. Sie sine verwendbar mit allen iPod Modellen. Das Design der Apple iPod Earphones wurde verglichen mit den vorigen Modellen v...
Sony MDR J10/L
Kopfhörer - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind Produkte, die ihre...
Kopfhörer - Philips SHE255
1 Testbericht
Hersteller: Philips / Ohrhörer - Kopfhörer Bauart: Offen / Übertragungsbereich von bis: 12 - 22000 Hz / Impedanz: 16 Ohm / Membrangröße: 15 mm / Schalldruck: 106 dB / Kabelhörer / Kabellänge: 1 m / Kabelführung: Beidseitig / Klinkenstecker: 3,5 mm
AKG K 12 P
2 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Wo auch immer: Der sportliche K 12 P bietet minimales Gewicht für maximale Mobilität. Die ultraleichten In-Ear Hörer schmiegen sich angenehm ins Ohr, während die Turbo-Bass-Funktion so richtig Druck macht.
Kopfhörer - Shure E5c
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von professionellen In-Ear-Monitoring Systemen und hochwertigen Ohrhörern bietet Shure das E5c an. Kleine In-Ear Lautsprecher bzw. "High Energy" Treiber sorgen für außergewöhnlich detaillierten, v...
Shure E4c
Hersteller: Shure /Kopfhörertyp: In-Ohr / Treiber: High-Definition Treiber mit Tuned-Port Technologie / Empfindlichkeit (bei 1 kHz): 109 dB SPL/mW / Impedanz (bei 1 kHz): 29 Ohm / Gewicht: 31 g / Kabellänge: 1,5 m / Stecker: Vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker / Farbe E4: Schwarz / Fa...
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3400


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Sony MDR E820LP
... liebe Produkte von Sony. Mit Geräten aus diesem Haus wurde ich groß. Fast meine ich, dass man mir den Namen Sony mit der Muttermilch eingeprägt hat, denn kaum sehe ich etwas von der Marke will ich es haben. Vom Kauf hält mich dann nur noch die Vernunft ab, besonders wenn ich solche Geräte gar nicht brauche. Als ich einen neuen Kopfhörer brauchte, standen mehrere zur Auswahl. Doch als ich die kleinen, stylischen Ohrhörer von Sony sah, war es um mich geschehen. Schnell bezahlt und ab zum testen. Auf der Fahrt nach Hause freute ich mich noch, weil ich diese Kopfhörer so preiswert erstanden hatte. Ich zahlte weniger als 10 Euro dafür. Also ein Schnäppchen. Die Ernüc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Halt doch miserabler Klang von wuschel11

Tantum Monster beats Tour InEar
... habe mir dieses Beats by Dr. Dre In Ear Headset aus Dubai mitgebracht. Jedoch wurde es erst in Deutschland zum ersten mal benutzt. Zusammen mit meinem HTC One M7 habe ich sie das letzte Jahr zum ersten mal benutzt und ich muss sagen... sie sind ihren Preis nur für bestimmte Leute wert. Die Verarbeitung : Die Beats In Ear Headsets sind meiner Meinung nach gut gebaut nur habe ich öfters bei Freunden von einem Kabelbruch gehört habe... Das Design : Schmucke Dinger muss ich sagen sie treffen genau auf meinen Geschmack das Zusammenspiel von Rot und Schwarz imponiert mir sehr und vielen anderen. Ich denke gerade dies ist ein Erfolgsgeheimniss der Beats Kopfhöre. Die Kopfh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beats In-Ears von Tantum

TheSarius Koss ESP 950
... den Koss Esp 950 bringt Koss einen Elektrostatischen Kopfhörer auf den Markt, welcher es in sich haben soll. Erhältlich ist dieser für stolze 1320 Euro auf der Website des Deutschen Vertreters Sound-Magic. Für einen Kopfhörer viel Geld, weshalb man sich den Kauf gut überlegen sollte. Zum Lieferumfang gehört neben den Kopfhörern selbst noch ein Elektro Verstärker,ein Akku, ein Verlängerungskabel und eine Ledertasche in dem das ganze verstaut werden kann. Trotz des stolzen Preises ist das eine menge Zubehör. Elektrostatische Kopfhörer gelten als die besten, weil sie den Sound fast unverändert weiter geben. Wenn man jetzt die Verarbeitung im Bezug auf den Preis betrach...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Koss ESP 950 - Elektrostatische Kopfhörer von TheSarius