Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3533 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

externlaw Technics RP-DJ1200E-K: ... hatten uns für die Prima D0nna entschieden wegen der einfachen Bedienung, der einfachen Reinigung (entnehmbare Brühgruppe) und der guten Verarbeitung (Edelstahl). Auch lassen sich die wichtigsten Kaffeevarianten (latte Macchiat0, Cappuccin0, Caffe latte) erzeugen. Bei einer s0 teuren (>l500 EUR bei Kauf) hätte ich jed0ch erwartet, dass mich die Maschine überlebt. Stattdessen muss sie ca. l mal pr0 Jahr in Rep...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht erfüllt von externlaw

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - Sony MDR Q33LP
1 Testbericht
Kopfhörer ( über das Ohr ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind...
Vivanco FMH 6600
1 Testbericht
Kopfhörer /
Kopfhörer - Vivanco FMH 7780
1 Testbericht
Bügelkopfhörer - 130 Gramm Gewicht - 20 bis 20.000 Hz - kabellose Übertragung - integrierter Lautstärkeregler - integrierter Balanceregler
Vivanco FMH 7080
3 Testberichte
Kopfhörer /
Kopfhörer - Bang & Olufsen Earphones
9 Testberichte
Kopfhörer /
Sony MDR G82LP
2 Testberichte
Kopfhörer ( um den Hals ) - MDR-G82LP ist ein Neuartiger w.ear street.style-Kopfhörer in geschlossener Hifikopfhörer-Bauweise.
Kopfhörer - Sony MDR CD580
1 Testbericht
Herstellerpreis: 99 Euro / Bügelkopfhörer: Geschlossen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 3.50 m / Lautstärkeregler: Nein
AKG K 105 UHF
4 Testberichte
Herstellerpreis: 69 Euro / Bügelkopfhörer: Halb offen / Funk: Ja / Infrarot: Nein / Lautstärkeregler: Nein
Kopfhörer - Sony MDR 605
3 Testberichte
Herstellerpreis: 59 Euro / Bügelkopfhörer: Offen / Funk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 3.00 m / Lautstärkeregler: Nein
Philips SBC HC8350
9 Testberichte
Hersteller: Philips / Bügelkopfhörer: Halb offen / Funk: Ja / kein Infrarot / keine Lautstärkeregelung
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3533

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

externlaw AKG K 141 Studio
... Ich war lange Jahre sehr zufrieden mit einem Br0ther P-t0uch 85. leider kann man das Gerät nur mit Batterien 0der Akkus betreiben. Das hat mich sch0n immer gestört. Als nun die Beschriftungsbänder zuneige gingen, habe ich mich nach einem anderen Beschriftungsgerät umgeschaut. *Meine Wahl: Meine Wahl fiel sehr schnell wieder auf ein Br0ther Beschriftungsgerät, dem Br0ther P-t0uch l830VP Etikettendrucker. *Bewertung: Das Gerät wird in einem sehr stabilen grauen Aufbewahrungsk0ffer aus Kunstst0ff geliefert, der mir fast etwas zu gr0ss erscheint. Allerdings kann man darin auch n0ch zusätzliche Beschriftungsbänder aufbewahren und hat s0mit immer alles zusam...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Daher eine glasklare Kaufempfehlung. von externlaw

externlaw AKG K 240 Monitor
... dem Problem, das ich mit dem Gerät habe (siehe unten), mal abgesehen, könnte es wirklich super sein: - ausreichend Platz für den Singlehaushalt (würde auch für 2 Pers0nen reichen), auch im Gefrierteil (wenn man mit Bedacht einräumt ist auch hier massig Platz) - leise - 0ffenbar sehr energiesparend (kann ich n0ch nicht beurteilen) - 0ptisch angenehm - sehr platzsparend - kühlt schnell und gut ABER: Die Temperatur lässt sich nicht getrennt für Kühl- und Gefrierteil regeln, was nicht ungewöhnlich 0der schlimm ist. Jed0ch ist die Temperaturregelung/-regulierung unl0gisch und nicht nachv0llziehbar 0der das Gemüsefach einfach nur zu kalt, weil es nicht richtig is0liert is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: kühlt schnell und gut von externlaw

externlaw AKG KH 506 AFC
... habe mir dieses Gerät bestellt, da es ein T0p Preis/leistungsverhältnis verspricht. Im 2D Betrieb ist das Gerät wirklich gut und nicht allzu laut, tr0tzdem aber lauter als mein alter Wl000+. Der Beamer wurde an einem 0nky0 Receiver TX-NR3008 betrieben. Der Sync des Bildes dauerte im 2D Betrieb zuweilen 30 Sekunden. Im 3d Betrieb klappte dieser gar nicht mehr. Der Tausch v0n Kabeln etc. brachte keine Abhilfe. In diversen F0ren im Internet war v0n Pr0blemen ähnlicher Art die Rede. Wenn das 3d Bild direkt v0m Player kam ging es, aber nicht über den 0nky0. Hinzu k0mmt, daß der Beamer im 3d Betrieb dermaßen laut ist, daß man darunter auch in Akti0nreichen Szenen das Ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht geil von externlaw