Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3532 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

sa_sh_3041 Philips SHP2500: ... ich Abends oft im Bett noch etwas Fernsehen schaue und meine Frau dabei nicht wecken möchte, habe ich mir die Kopfhörer SHP2500 von Philips gekauft. Design: Der Bügel ist schwarz und die Ohrhörer silber.Er ist jetzt nichts besonderes, aber trotzdem schön anzusehen. Gebrauch: Für die Preisklasse in die die Kopfhörer angeboten werden, leisten sie erstaunlich gute Arbeit. Ich war echt positiv überrascht. Der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Sound, hoher Tragekomfort. von sa_sh_3041

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - JVC HA-W200RF
1 Testbericht
Kopfhörer /
Addicon HPC 19900
1 Testbericht
Kopfhörer /
Kopfhörer - Sennheiser RS 65
6 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - 900MHz-Radiofrequenz - Das System RS 65 bietet mit seinem offenen - ohrumschließenden - dynamischen Hifi-Stereo-Funkkopfhörer ein transparentes und ausgeglichenes Klangbild. Der SRS -Prozessor sorgt für kabellosen Raumklang - einfac...
JVC HA-W100RF
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - Radio - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller - der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das gilt auch für den wachs...
Kopfhörer - Sony MDR ED268LP
1 Testbericht
Herstellerpreis: 49 Euro / OhrkopfhörerFunk: Nein / Infrarot: Nein / Kabellänge: 1.20 m / Lautstärkeregler: Nein
Sony MDR Q33LP
1 Testbericht
Kopfhörer ( über das Ohr ) - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte - herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte - die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind...
Kopfhörer - Vivanco FMH 6600
1 Testbericht
Kopfhörer /
Vivanco FMH 7780
1 Testbericht
Bügelkopfhörer - 130 Gramm Gewicht - 20 bis 20.000 Hz - kabellose Übertragung - integrierter Lautstärkeregler - integrierter Balanceregler
Kopfhörer - Vivanco FMH 7080
3 Testberichte
Kopfhörer /
Bang & Olufsen Earphones
9 Testberichte
Kopfhörer /
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3532

"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

XXLALF Philips SHE9500
... Da ich doch ganz schön viel, sei es mit Bus oder Bahn oder auch als Beifahrer im PKW unterwegs bin, vertreibe ich mir meine Zeit oftmals dann so, dass ich Hörbücher oder Musik über Kopfhörer mit meinen Mp3-Player anhöre. Im Grunde doch eine ganz feine Sache, zumal sich niemand dadurch gestört fühlen muss, wenn ich mir Musik oder einen Krimi anhöre, was ich doch sehr gern tue. Und da sich mein Sohn erst vor gar nicht langer Zeit neue Kopfhörer kaufte, die allen Anschein von der Klangqualität noch besser als die Philips SHE 9500 sind, schenkte er mir diese, der sich In-Ear nennen und einfach in der Gehörgang eingesteckt werden. Zwar nicht tief hinein, sonder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stöpsel im Ohr von XXLALF

XXLALF Hama Silikon-Ersatzohrpolster
... Wie ich in einigen Berichten schon erwähnte, höre ich mir gerne, oftmals auch als Beifahrer über meinen CD- oder MP3-Player Hörbücher an, zum einen um mir Abwechslung zu verschaffen, wie auch den Fahrer nicht unnötig abzulenken, der vielleicht auch der Geschichte gern gelauscht hätte. Aber da gerade Hörbücher oftmals aufmerksames zuhören erfordern, ist es besser, wenn der Lenker des Fahrzeugs nicht unnötig in Versuchung gebracht wird, auch der Story zu lauschen. Und da ich oft als Beifahrer oder mit Bus oder Bahn unterwegs bin, stellt sich auch ein rapider Verbrauch von Ersatzpolster für meine Ohrsteck-Kopfhörer ein, wobei ich erwähnen möchte, dass ich von de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für jeden die richtige Größe von XXLALF

allesklaerchen Sony MDR ZX100B
... habe mir vor einiger Zeit mal wieder Kopfhörer kaufen müssen, meine Wahl fiel auf den Bügelkopfhörer von Sony MDR-ZX100. Ich möchte euch kurz berichten, warum sich die Anschaffung lohnt. Vorteile - Preis Zuerst einmal sind die Sony-Kopfhörer ein echtes Schnäppchen. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Kopfhörer nicht sehr lange halten (Kabelbruch, ausgeleiherte Bügel, kaputte Ohrmuscheln), wollte ich sicherheitshalber nicht allzuviel Geld ausgeben und habe die Kopfhörer dann bei Conrad für schmale 15Euro gefunden. - Optik / Passform Bei Kopfhörern ist natürlich auch Optik wichtig. Auch da gibt es keine Klagen: Die schlichten Kopfhörer (in schwarz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Wohltat für die "normalen" Ohren von allesklaerchen