Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3387 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

+artugnat Bose QuietComfort 15: ... ich was besseres haben wollte als die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer von Apple beim ipod habe ich mir den kabellosen Bose Quiet Comfort 15 für 339 Euro gekauft. Ein stolzer Preis. Der Hersteller verspricht einen dynamischen On-Ear Kopfhörer mit einer sehr guten Geräuschdämmung. Bose wollte mit den Kopfhörern neue Maßstäbe in der Geräuschunterdrückung setzen und hat es meiner Meinung nach auch geschafft. Der cir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung! von artugnat

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - AKG K 301 XTRA
Kopfhörer ( halb offen ) - Der K 301 XTRA bietet mit seinen ausgewogenen und feinzeichnenden Klangbildern den idealen Einstieg in die anspruchsvolle Welt der HiFi-Klasse. Dazu gehört auch exaktes Klangbild über den gesamten Frequenzbereich.
Technics RP-DJ1210E-S
1 Testbericht
Kabellänge: 3 m / Kopfhörer / Gewicht: 230g (ohne Kabel) / Frequenzgang: 5 Hz / 30 kHz / Impedanz: 32 Ohm / 1kHz / Belastbarkeit: 1500 mW / Empfindlichkeit: 106 db/mW / Stecker: 3,5 mm Stereo-Mini, vergoldet / Arbeitsprinzip: dynamisch, geschlossener Typ / Nennleistung: 200 mW / Wandler: 41 mm / Kabel...
Kopfhörer - Technics RP-DJ1200E-K
Frequenzgang: 5 Hz / Kopfhörer / 30 kHz / Gewicht: 230g (ohne Kabel) / Kabellänge: 3 m / Impedanz: 32 Ohm / 1kHz / Belastbarkeit: 1500 mW / Empfindlichkeit: 106 db/mW / Stecker: 3,5 mm Stereo-Mini, vergoldet / Arbeitsprinzip: dynamisch, geschlossener Typ / Nennleistung: 200 mW Wandler: 41 mm / Kabelfü...
AKG K 141 Studio
1 Testbericht
Kopfhörer ( halb offen ) - AKG Acoustics präsentiert der Kopfhörer K 141 Studio in Studioqualität, jetzt mit verbesserter Akustik. Dank innovativer XXL-Kapsel mit Varimotion-Technologie und höherer Empfindlichkeit mit höherer Dynamik und Lautstärke. Der Kopfhörer bietet ...
Kopfhörer - Sennheiser HD 25SP
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Der HD 25 SP ist ein geschlossener dynamischer Kopfhörer für den Einsatz als Monitor-Hörer im Studio, am Schnittplatz und in der Außenübertragung.
AKG K 240 Monitor
2 Testberichte
Bauweise halboffener, ohrumschließender, dynamischer / Kopfhörer / Kennschalldruckpegel 88 dB SPL/mW / Übertragungsbereich 15-20.000 Hz / Nennimpedanz 600 Ohm / Klirrfaktor <0.3% / Nennbelastbarkeit 200 mW / Kabel einseitig zugeführt, ca. 3 m lang
Kopfhörer - AKG KH 506 AFC
1 Testbericht
Kopfhörer / Zusatz Hörer für AKG K 506 AFC
Sony MDR V500DJ
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - HiFi/Stereo, geschlossenes System, faltbar, Frequenzbereich 10-25.000Hz, 3,5mm Klinkenanschluss, 6,3mm Klinkenanschluss - MDR- V500DJ ist ein robuster DJ Kopfhörer für den Profi-DJ. LEISTUNGSMERKMALE: Geschlossene Bauform; Ho...
Kopfhörer - Philips SBC HN 050
Hersteller: Philips / Backneck-Kopfhörer Frequenzbereich 40 / 20.000 Hz
Panasonic RP DJ100E
2 Testberichte
Neodym-Wandler / Kopfhörer / Farbe silber / Gewicht 120 (gr.) / Impedanz 24 Ohm / 1kHz Empfindlichkeit 102 (dB/mW) Stecker 3,5 / 6,3 mm, vergoldet / Arbeitsprinzip dynamisch, geschlossen Kabellänge 2 (m) / Belastbarkeit 600 (mW) / Frequenzgang 18 Hz / 22 kHz Wandler 28 (mm)
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3387


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

izhunter Sennheiser MX 270
... und Kaufort Ich habe mir die Köpfhörer bei Media Markt für 8Euro gekauft. Aussehen und Verpackung Die Verpackung ist rechteckig und grün. Dadrauf stehen die wichtigsten Informationen über die Köpfhörer, wie der Name und die technischen Details. Di Kopfhörer sind simpel gehalten, indem sie schwarz sind und nur das Label auf der Rückseite und auf der Innenseite Links oder Rechts stehen haben zusammen mit dem Produkt Namen. Meine Erwartungen Ich hatte ehrlich gesagt fast keine Erwartungen, da ich sie einfach so mitgenommen habe. Natürlich erwartet man bei Sennheiser schon ein gewisse Qualität, aber ich hatte schon einmal mich bei Sony vergriffen, sodass ich nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Kopfhörer für unterwegs von izhunter

wieselbaer Sony MDR ZX100B
... habe eigentlich überall nur diese Ohrhörer, egal ob beim PC oder beim MP3 Player. Jetzt kam mein größeres Kind auf die Idee das es auch öfters mal am PC spielen möchte oder MP3 hören möchte. Und kam mit den Ohrhörern überhaupt nicht klar. Da musste etwas anderes her. Sony Bügelkopfhörer :::::::::::::::::::::::::: Ich habe mich dann bei Amazon auf die Suche gemacht nach Kopfhörern die günstig sind und dennoch brauchbar. Es sollte etwas stabiles sein, denn sonst wären sie nach einem Nachmittag vermutlich schon wieder kaputt. Ich wurde dann fündig und habe diese von Sony gefunden. Sie sind richtig stabil mit schönen Polstern an den Ohren und sie waren nicht mal teuer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt gibts was auf die Ohren! von wieselbaer

Love-Vegas Sony MDR V55
... man sich auch immer dabei gedacht hat, die Sony Kopfhörer MDR V55 hat meine Oma geschenkt bekommen. Meine Oma ist ü 80, was soll sie mit solchen Kopfhörern? Das fragte sich auch meine Oma und konnte damit nun wirklich gar nichts anfangen. So habe ich sie weitergeschenkt bekommen. Aus dem Grund kann ich allerdings nichts zum Kaufort und auch nichts zum Preis der Kopfhörer sagen. Die Kopfhörer finde ich optisch nicht besonders ansprechend. Mir gefallen In-ears wesentlich besser, da sie so klein und unauffällig sind. Allerdings haben diese Kopfhörer auch ihren Vorteil. Denn sie sind um einiges angenehmer zu tragen. Oft drücken In-ears wenn ich sie lange trage, das ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Klang von Love-Vegas