Gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten - 3400 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfhörer"

Lanch999 Sony MDR ZX300R: ... folgt mein Bericht über die Sony MDR ZX300 Kopfhörer. .::EINLEITUNG::. Ich habe bisher immer solche In Ear Kopfhörer gehabt, aber irgendwie machen die mich nicht mehr wirklich glücklich. Sie verrustchen dauernd, sitzen schief und drücken im Ohr herum... Man kennt das ja. Also habe ich schon vor einer ganzen Weile angefangen mich mal im Bereich On Ear Kopfhörer umzuschauen. .::KAUFORT-KAUFGRUND::. N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony MDR ZX300 - meine neuen Kopfhörer! von Lanch999

Kopfhörer Angebote - gute Kopfhörer für den Computer mit Erfahrungsberichten

Kopfhörer - Beyerdynamic T 90
Kopfhörer - Bügelkopfhörer - Verkabelt - Über das Ohr - offen - Nennbelastbarkeit 200 mW - dynamisch - 250 Ohm - Kennschalldruckpegel 102 dB - 5 bis 40000 Hz - Gewicht 330 g
Sony MDR Zx300 B
2 Testberichte
Sony Mdr-Zx300 B - HiFi-Kopfhörer - Kopfhörer System: Geschlossen / Geeignet für: alle MP3-Spielern / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 24 Ohm / Empfindlichkeit: 102 dB / Frequenzbereich: 10 - 24.000 Hz Stecker: 3,5 mm Klinkenstecker (L-förmig) / Charakteristik: Musikbelastbark...
Kopfhörer - Beyerdynamic DT 770 Pro 250
Marke: Hersteller / Audioausgang / Soundmodus: Stereo / Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: Ohrenschale - Studio Kopfhörer / Geschlossen / Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm Kopfhörer / Der DT 770 PRO ist ein geschlossener, dynamischer Kopfhörer, der professionellen Anwendungen als Monitorhö...
Shure SE215
Marke: Hersteller / Audioausgang / Soundmodus: Stereo / Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: In-Ear / 22 Hz - 17,5 kHz - Zum Einführen in den Gehörgang / Professional In-Ear Ohrhörer / Shure SE-215 CL E - Clear Professional In-Ear Ohrhörer / Der SE215 Ohrhörer ist der Einstieg in die neue ...
Kopfhörer - Roland RH-5
1 Testbericht
Marke: Hersteller / Audioausgang / Soundmodus: Stereo / Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: Ohrenschale - Eignung: anspruchsvolles Musikhören/HiFi / Roland RH-5 Kopfhörer / Komfortable Kopfhörer mit bester Klangqualität - Die RH-5 Kopfhörer sind optimal auf elektronische Musikinstrumente ...
Sennheiser HD 25 II
Marke: Hersteller / Audioausgang / Soundmodus: Stereo / Audioausgang / Kopfhörer-Formfaktor: Ohrenschale - DJ-Kopfhörer / Sennheiser HD-25 II / Der HD-25 II ist ein dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer in geschlossener Bauform, das heißt Umgebungsgeräusche werden besser abgeschirmt als bei de...
Kopfhörer - Philips SHD 8600UG
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - drahtlos - Radio - Produkttyp: Funk Kopfhörer System: Geschlossen Passend für: HiFi Signalübertragung: Kabellos / Empfindlichkeit: 86 dB / Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz Reichweite: 30 m Anzahl Kanäle: Automatisch / Folgende Schnittstellen ...
Philips SHE8000
1 Testbericht
Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Mit kleinen - besonders hochwertigen Lautsprechern für volle - tiefe Bässe und kristallklaren Klang / Die integrierte Kabelentlastung hält Ziehen stand und bietet so eine höhere Lebensdauer und Griffsicherheit für einen optimalen Sitz / Ext...
Kopfhörer - Sony MDR E9
2 Testberichte
Kopfhörer / Outdoor - Kabel analog - Ohrhörer - Earbud-Kopfhörer: ja / Signaltransfer: Kabel / Impedanz (Nennwert): 16 Ohm / Empfindlichkeit: 104 dB / Frequenzbereich: 18 - 22.000 Hz Stecker: Stereo-Mini-Klinke / Länge des Kabels: 1,2 m / Gerätegewicht: 6 g Farbe: Schwarz / Mitgeliefert we...
TV Ears 2.3 MHz Wireless Headset System
1 Testbericht
Kopfhörer ( unter dem Kinn ) - drahtlos
Kopfhörer Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3400


"Kopfhörer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

freewre94 LogiLink In Ear Kopfhörer
... liebe Community, ich bin jemand der wirklich überall mit Musik im Ohr unterwegs ist. Das Hören während dem Busfahren ist bei mir standart, deshalb ist es für mich immer sehr nervig wenn meine Kopfhörer kaputt gehen. Bevor ich diese direkt In Ear Kopfhörer testete hatte ich immer nur den älteren Vorgänger welcher man am Ohr befestigt und nicht direkt ins Ohr gesteckt wird. Da meine Kopfhörer nach 2 Jahren nun mal kaputt gingen, entschloss ich mich auf raten eines Freundes zum Kauf dieser In Ear Kopfhörer diese mal zu testen, da ich offen für neue Dinge bin ;). So nun zu meinen Erfahrungen damit. Wenn man die alten Kopfhörer gewohnt ist, ist es am Anfang wirk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gute Musikwiedergabe! von freewre94

Lu+Wang Vivanco 26773 Fusion
... meinen ständigen Begleitern zählt auch mein iPod Shuffle, der lediglich zum Aufladen des Akkus oder zur Veränderung des Inhalts meine Jackentasche verlässt. Leider harmonieren die dazugehörenden Kopfhörer aus dem Hause Apple eher suboptimal mit meinen Ohren, so dass ich diese recht schnell gegen andere Kopfhörer austauschte. In Benutzung habe ich zur Zeit Kopfhörer mit der Bezeichnung VIVANCO 26773 FUSION, die nun auch das Thema meines heutigen Beitrags sein sollen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ((( ALLGEMEINES ))) VIVANCO ist ein 1920 gegründeter Anbieter von Zubehör der Unterhaltungselektronik, Telekommunikations- und IT-Technik mit Sitz i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ((( EARPHONES ))) von Lu Wang

Alfredkerr Bose QuietComfort 20i
... Besondere an den Quietcomfort-Kopfhörern ist die aktive Geräuschunterdrückung. Anders als der Quietcomfort 20 wurde der 20i auf die Nutzung mit iPhone abgestimmt. Die Bose QuietComfort 20i gehören eindeutig zur Upper Class in Sachen In-Ears, siehe den Preis, der sich aktuell auf um die 250 Euro einpendelt. Aber es gibt ja anscheinend genügend Leute, die Wert auf eine gehobene Audio-Ausstattung legen. Ich würde mich selbst ebenfalls dazu rechnen :-) Dass die 20i mehr sein müssen als einfache In-Ear-Kopfhörer, merkt man mit einem Blick auf die etwa feuerzeuggroße Bedienungseinheit, die auch den Akku und die Steuereinheit für die Geräuschunterdrückung enthält. Über d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In-Ear Kopfhörer Noise Cancelling Test von Alfredkerr