HypoVereinsbank (Online-Banking)

HypoVereinsbank (Online-Banking) Konto

Kurzbeschreibung:Anbieter: HypoVereinsbank / Untergruppe: Online-Banking

Neuester Testbericht: ... ist sehr übersichtlich, sehr gut aufgegliedert und sehr einfach in der Bedienung, was auch nicht immer der Fall ist. Sobald man sich angemeldet hat, erscheint als erstes die Kontoübersicht. Hier kann man sehen, wie viel Geld man auf dem Konto hat. Wenn man über mehrere Konten verfügt, hat man die Möglichkeit sich auszuwählen, welches am Anfang als erste Kontoübersicht erscheint. Man kann ... mehr

 ... sogar eine eigene "Begrüßung" einstellen, aber das ist völlig unwichtig, wichtiger ist der Zugang zum Konto. Die Aufgliederung: ------------------------- -------- Oben, zwischen 2 roten Linien stehen zu A...mehr

Führen Sie hier einen direkten Girokonten Vergleich durch

Testberichte zu HypoVereinsbank (Online-Bankin ...

snoopek
HypoVereinsbank (Online-Banking): Ohne geht es nicht... (990 Wörter)
von - geschrieben am 08.10.14 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

Bestimmt gibt es in jedem Haushalt einen Rechner, einen Laptop, oder zumindest einen Zugang zum Internet. Warum sollte man es nicht ausnutzen, um sich das Leben ein wenig zu erleichtern? So können wir uns zu Hause sitzend und entspannend mit der Bank verbinden - diese Funktion bietet schon seit geraumer Zeit jede Bank und die nennt man "Online Banking". Was bedeutet eigentlich Online Banking? --------------------------------- Wenn man jemanden auf der Straße fragen würde, was das bedeutet, kriegten wir bestimmt solche Antwort: "das ist der Zugriff auf eigenes Konto ohne dabei die eigene Bank betreten zu müssen". Es stimmt ...

Madonna
Kurzbewertung zu HypoVereinsbank (Online-Banking)
von Madonna - geschrieben am 04.03.14
Bewertung:

Ich bin seit 2007 bei der HVB und habe von Anfang an die Online-Angebote genutzt. Leider lässt sich in letzter Zeit feststellen, dass Onlinebanking so gut wie nie funktioniert. Oft stundenlang kein LogIn möglich, telefonisch nicht erreichbar, usw.
Liebe HVB-Bank: Ich versuche nun seit Tagen Geld zu überweisen, was mir leider nicht gelingt, da die Seite einfach nicht funktioniert!!!
Ich werde mich nun um eine andere Bank bemühen.

M%FCnchenExpress
Kurzbewertung zu HypoVereinsbank (Online-Banking)
von MünchenExpress - geschrieben am 04.03.14
Bewertung:

Bin seit 8 Wochen Kunde bei diesem Verein. Das Online-Banking-Portal der HVB ist kurz gesagt: eine KATASTROPHE! Ich habe ums Verrecken keinen Zugriff auf mein Konto. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Die INGdiba ist um WELTEN besser!!!!!!!

aborg
Kurzbewertung zu HypoVereinsbank (Online-Banking)
von aborg - geschrieben am 12.06.09
Bewertung:

So jetzt muss ich doch mal fragen ob irgend eine Person hier mal hombanking einer anderen Bank versucht hat???
Hypo is supermies. Aktualisierungen kommen megaverspätet. Meistens weis man erst was man vorgestern drauf HATTE wenn das Konto bereits überzogen ist. Nicht zu schweigen von miserabler Verwaltungsqualität. Nicht mal EU Standardüberweisungen gehen als Dauerauftrag.

SUUUUPER SCHLECHT!!!

Boellerina
HypoVereinsbank (Online-Banking): > Melli unabhängig (1674 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.08 (Sehr hilfreich, 2561 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin jung und gehe mit der Zeit. Aus diesem Grund steuere ich schon seit ein paar Jahren alle meine Bankgeschäfte nur noch über das Onlinebanking. Wie ihr ja aus meinen anderen Berichten wisst, bin ich u.a. Kunde der HypoVereinsbank und somit nutze ich das: ~~~HVB Direct B@nking ~~~ Log-in Seite : www.hvb.de /// Was ist Onlinebanking /// Per Online Banking werden Bankgeschäfte beleglos und in elektronischer Form mittels Datenfernübertragung abgewickelt. Es gibt zwei Varianten, die man wählen kann: Zum einen das klassische browserbasierte Verfahren über die Website der jeweiligen Bank oder die Benutzung einer Software, ...

Unabhängige Testergebnisse zu HypoVereinsbank (Online-Bankin ...

Gesamtergebnis
Chip - 7/2008
Im Test: das Konto 'Giro Plus'. Sicherheit: 67 Punkte. Angebot: 79 Punkte. Preis-Leistungsverhältnis: gut. Sicherheitslücken: kritisch.
(Im Test: 19 Online-Banken zw. 91 und 59 Punkten, Platz 15 im Test)
73 Punkte

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de