HypoVereinsbank (Online-Banking)

HypoVereinsbank (Online-Banking) Konto

Kurzbeschreibung:Anbieter: HypoVereinsbank / Untergruppe: Online-Banking

Neuester Testbericht: ... auch über das HVB Direct B@nking. Wer übrigens seine eigenen "internationalen Kontodaten" (IBAN und BIC) einmal braucht, kann diese auch per Onlinebanking einsehen. Daueraufträge können auch per Onlinebanking eingerichtet, geändert und storniert werden. Man kann sich die Kreditkartenabrechnungen der letzten 12 Monate anzeigen lassen, sowie die Umsätze des jeweiligen laufenden ... mehr

 ... Monats. Sollte mal jemand unberechtigterweise Lastschriften vom Konto abgebucht haben, kann man diese bis zu sechs Wochen später noch, zurückgeben. Die Gutschrift erfolgt dann taggleich wieder auf dem Konto. Wer keine Filiale mit einem Auszugsdrucker in de...mehr

Führen Sie hier einen direkten Girokonten Vergleich durch

Testberichte zu HypoVereinsbank (Online-Bankin ...

Madonna
Kurzbewertung zu HypoVereinsbank (Online-Banking)
von Madonna - geschrieben am 04.03.14
Bewertung:

Ich bin seit 2007 bei der HVB und habe von Anfang an die Online-Angebote genutzt. Leider lässt sich in letzter Zeit feststellen, dass Onlinebanking so gut wie nie funktioniert. Oft stundenlang kein LogIn möglich, telefonisch nicht erreichbar, usw.
Liebe HVB-Bank: Ich versuche nun seit Tagen Geld zu überweisen, was mir leider nicht gelingt, da die Seite einfach nicht funktioniert!!!
Ich werde mich nun um eine andere Bank bemühen.

M%FCnchenExpress
Kurzbewertung zu HypoVereinsbank (Online-Banking)
von MünchenExpress - geschrieben am 04.03.14
Bewertung:

Bin seit 8 Wochen Kunde bei diesem Verein. Das Online-Banking-Portal der HVB ist kurz gesagt: eine KATASTROPHE! Ich habe ums Verrecken keinen Zugriff auf mein Konto. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Die INGdiba ist um WELTEN besser!!!!!!!

aborg
Kurzbewertung zu HypoVereinsbank (Online-Banking)
von aborg - geschrieben am 12.06.09
Bewertung:

So jetzt muss ich doch mal fragen ob irgend eine Person hier mal hombanking einer anderen Bank versucht hat???
Hypo is supermies. Aktualisierungen kommen megaverspätet. Meistens weis man erst was man vorgestern drauf HATTE wenn das Konto bereits überzogen ist. Nicht zu schweigen von miserabler Verwaltungsqualität. Nicht mal EU Standardüberweisungen gehen als Dauerauftrag.

SUUUUPER SCHLECHT!!!

Boellerina
> Melli unabhängig (1674 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.08 (Sehr hilfreich, 2515 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin jung und gehe mit der Zeit. Aus diesem Grund steuere ich schon seit ein paar Jahren alle meine Bankgeschäfte nur noch über das Onlinebanking. Wie ihr ja aus meinen anderen Berichten wisst, bin ich u.a. Kunde der HypoVereinsbank und somit nutze ich das: ~~~HVB Direct B@nking ~~~ Log-in Seite : www.hvb.de /// Was ist Onlinebanking /// Per Online Banking werden Bankgeschäfte beleglos und in elektronischer Form mittels Datenfernübertragung abgewickelt. Es gibt zwei Varianten, die man wählen kann: Zum einen das klassische browserbasierte Verfahren über die Website der jeweiligen Bank oder die Benutzung einer Software, ...

kivaas
prämierter PremiumberichtHypoVereinsbank (Online-Banking): einfach und bequem (1351 Wörter)
von - geschrieben am 23.11.04, geändert am  06.12.04 (Sehr hilfreich, 2513 Lesungen)
Bewertung:

Als ich 1998 in Göttingen angefangen habe zu studieren, wollte ich dort auch ein Girokonto eröffnen. Da kam mir das Junior-Partner-Konto der Vereinsbank gerade recht: 2% Guthabenzinsen, Kontoführung und Depotführung komplett kostenlos. Die Berater waren nett und machten einen kompetenten Eindruck, die angebotenen Geldanlagen waren zum Teil sehr interessant. (Inzwischen nennt sich das Konto anders, und es gibt nur noch 1% Zinsen drauf - aber immer noch gut.) Ich hatte mich irgendwann auch vorsorglich mal für das Onlinebanking angemeldet, es aber zunächst nicht genutzt. Irgendwann entschloss ich mich aber, eine externe Diplomarbeit zu schreiben. Mein ...

Unabhängige Testergebnisse zu HypoVereinsbank (Online-Bankin ...

Gesamtergebnis
Chip - 7/2008
Im Test: das Konto 'Giro Plus'. Sicherheit: 67 Punkte. Angebot: 79 Punkte. Preis-Leistungsverhältnis: gut. Sicherheitslücken: kritisch.
(Im Test: 19 Online-Banken zw. 91 und 59 Punkten, Platz 15 im Test)
73 Punkte

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de