naja... - AMO Complete Proteinentferner 12 St Kontaktlinsen

Produkttyp: AMO Germany Kontaktlinsen

Neuester Testbericht: ... nicht verkauft, da die proteinentfernung durch die zugehörige lösung automatisiert werden sollte), habe ich die mit der herkömmlchen comp... mehr

naja...

daturastramonium

Name des Mitglieds: daturastramonium

AMO Complete Proteinentferner 12 St

Datum: 26.05.04, geändert am 29.05.04 (149 Lesungen)

Vorteile: schnell

Nachteile: vergleichsweise teuer

sofern diese proteinentferner erhältlich waren (in den letzten 8 jahren wurden sie einige zeit nicht verkauft, da die proteinentfernung durch die zugehörige lösung automatisiert werden sollte), habe ich die mit der herkömmlchen complete lösung bei meinen jahreslinsen angewendet.
leider hat sich trotzdem immer wieder, über kurz oder lang, ein jelly-ball auf den linsen gebildet (eine proteinablagerung).
aus diesem grunde bin ich nun auf monatslinsen in kombination mit der neuen comlete-lösung umgestiegen und bin schlichtweg zu friedener.
dennoch haben mir die tabletten geholfen, denn ohne wären die ablagerungen vermutlich noch schneller und noch heftiger aufgetreten.

Fazit:

Kontaktlinsen
http://www.linsenland.netKontaktlinsen und Pflegemittel direkt vom Augenoptikmeister! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sichere Bezahlung bei Linsenland.Testberichtehttp://www.linsenland.net