Kontaktlinsen > Darreichungsform Monatslinsen - 113 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kontaktlinsen"

Sturmgrenadier44 Ciba Vision Focus Monthly Visitint 6 St: ... über 10 Jahren trage ich die Focus monthly lenses. Die Linsen habe ich immer bei meinem Augenarzt gekauft. Der Tragekomfort war immer sehr gut und teilweise haben die Linsen bis zu sechs Monaten gehalten. Wenn ich mit den Linsen in die Sauna bin, hat sich die Tragezeit drastisch auf nur noch einen guten Monat verkürzt. Diese Zeiten sind vorbei. Ich habe letztes Jahr zwei Packungen mit je 6 Linsen gekauft, die ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erhebliche Qualitätsmängel bei Focus Monatslinsen von Sturmgrenadier44

Monatslinsen Kontaktlinsen

Kontaktlinsen - MPG&E Perfect 30 AS UV 2x6 St
Hersteller: MPG&E / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Für eine klare und optimierte Sicht / Material: Hioxifilconerleben, biokompatibl / Hoher Tragekomfort
MPG&E Ecco Easy T 2x6 St
Hersteller: MPG&E / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Geeignet für das Tragen bei Astigmatismus (Hornhautverkrümmung) / formstabil / Leicht
Kontaktlinsen - MPG&E Ecco change 30 AS 2x6 St
Hydrogel Vision Extreme H2O Xtra 2x6 St
Hersteller: Hydrogel Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Sehr robust und widerstandsfähig
Kontaktlinsen - Hydrogel Vision Extreme H2O Toric 2x6 St
Hersteller: Hydrogel Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Weiches, sanftes Linsenmaterial / Hohe Fähigkeit zur Wasserbindung / Sehr gutes Feuchtigkeitsverhalten / Geeignet für das Tragen bei trockenen Augen
Hydrogel Vision Extreme H2O Thin 2x6 St
Kontaktlinsen - Cooper Vision Rythmic Toric 2x6 St
Hersteller: Cooper Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Geeignet für Träger mit Astigmatismus
Cooper Vision Proclear Spheric 2x6 St
Kontaktlinsen - Cooper Vision Proclear Multi-Focal 2x6 St
Hersteller: Cooper Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinsen
Cooper Vision Frequency 55 Aspheric 2x6 St
Hersteller: Cooper Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Geeignet für das Tragen bei leichten Hornhautverkrümmungen sowie anstrengeder Bildschirmarbeit / Markenlinse
Kontaktlinsen Monatslinsen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 113

"Kontaktlinsen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sunrise67 Cooper Vision Proclear Spheric 6 St
... bin immer noch dabei, neue Kontaktlinsen zu testen, das heißt, ich nutze öfter Angebote aus Internetshops. Dieses Mal habe ich probiert: Cooper Vision proclear sphere. ==================== bestellt bei: Mister Spex GmbH Greifswalder Straße 156 10409 Berlin E-Mail: service@misterspex.de Telefon: 0800-60 60 990 Fax: 030-4431230-25 Oder: www.misterspex.de Preis: 24,90 Euro (versandkostenfrei) Bestellung: Der Bestellvorgang war ganz einfach, man gibt die Werte ein und ruck zuck ist die Bestellung abgeschlossen. Ich war mit dem Bestellvorgang und der Lieferfrist sehr zufrieden. Die Linsen kamen sehr schnell bei mir an. Hersteller: CooperVision GmbH West ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Linsensuppe! von sunrise67

tabeba Ciba Vision FreshLook ColorBlends 2 St
... einigen Jahren stand vor dem Laden eines Optikers ein Schild mit Bildern von Farblinsen. Diese gefielen mir so gut, dass ich einfach mal in den Laden ging und nach dem Preis fragte. damals hatte ich noch kein Internet und somit empfand ich den Preis von 25Euro für die Ciba Vision Freshlook Colorblends weder als zu teuer noch als billig. Aber ich wollte es einfach einmal ausprobieren und so kaufte ich mir meine ersten Linsen in der Farbe grün. Der Optiker fragte damals noch, ob er mir helfen solle mit dem Einsetzen. Ih lehnte dankend ab, da ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn mir ausser mir selbst, wer in den Augen rumfriemelt. Also schnell nach Hause und erstmal ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sieht echt schick aus...auch bei braunen Augen von tabeba

+Schneeschaufel Ciba Vision Air Optix Aqua 6 St
... * Ich sehe zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nict absolut 100% ig. Da ich keine Brille tragen will war für mich klar dass ich wenn dann nur Kontaktlinsen verwenden will. Und genau darum gehts in meinem heutigen Bericht. Der Hersteller: * CIBA Vision GmbH Industriering 1 D-63868 Grosswallstadt 06022 240 0 06022 240 400 Welche Linsen? die Air Optix Aqua von Ciba Vision Es handel sich hier um Monatslinsen. Denn die Linsen sind extrem sauerstoffdurchlässig. Das ist wohl das Argument was für einen absolut angenehmen Tragekomfort sorgt. Durch die hohe Sauerstoffdurchlässigkeit merkt man die Linsen überhaupt nicht beim Tragen was natürlich meg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hiermit seh ich gut ! von Schneeschaufel