Kontaktlinsen > Darreichungsform Monatslinsen - 113 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kontaktlinsen"

freddarala Cooper Vision Biofinity Toric 3 St: ... einem Jahr trage ich die biofinity toric Linsen von Cooper Vision. Ich bin mit diesen Linsen rundum zufrieden, da sie einen hervorragenden Tragekomfort bieten. Meine ersten Linsen waren torische von Bausch&Lomb. Bei denen dachte ich schon, dass sie gut zu tragen sind. Aber die von Biofinity sind noch etwas dünner und dadurch auch Sauerstoffdurchlässiger. Ich trage die Kontaktlinsen 7 Tage die Woche und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bis jetzt noch keine bessere und vor allem günstigere torische Linse gefunden von freddarala

Monatslinsen Kontaktlinsen

Kontaktlinsen - Bausch + Lomb SofLens Natural Colors 2x2 St
Hersteller: Bausch + Lomb / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 2 Stück - Getönt
Safilens Safe-Gel 30 6 St
Hersteller: Safilens / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 1 x 6 Stück
Kontaktlinsen - MPG&E Perfect 30 T UV 2x6 St
Hersteller: MPG&E / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Hoher Tragekomfort
MPG&E Perfect 30 AS UV 2x6 St
Hersteller: MPG&E / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Für eine klare und optimierte Sicht / Material: Hioxifilconerleben, biokompatibl / Hoher Tragekomfort
Kontaktlinsen - MPG&E Ecco Easy T 2x6 St
Hersteller: MPG&E / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Geeignet für das Tragen bei Astigmatismus (Hornhautverkrümmung) / formstabil / Leicht
MPG&E Ecco change 30 AS 2x6 St
Kontaktlinsen - Hydrogel Vision Extreme H2O Xtra 2x6 St
Hersteller: Hydrogel Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Sehr robust und widerstandsfähig
Hydrogel Vision Extreme H2O Toric 2x6 St
Hersteller: Hydrogel Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Weiches, sanftes Linsenmaterial / Hohe Fähigkeit zur Wasserbindung / Sehr gutes Feuchtigkeitsverhalten / Geeignet für das Tragen bei trockenen Augen
Kontaktlinsen - Hydrogel Vision Extreme H2O Thin 2x6 St
Cooper Vision Rythmic Toric 2x6 St
Hersteller: Cooper Vision / Kontaktlinsen / Darreichungsform: Monatslinsen / Packungsgröße: 2 x 6 Stück - Monatslinse / Geeignet für Träger mit Astigmatismus
Kontaktlinsen Monatslinsen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 113

"Kontaktlinsen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sturmgrenadier44 Ciba Vision Focus Monthly Visitint 6 St
... über 10 Jahren trage ich die Focus monthly lenses. Die Linsen habe ich immer bei meinem Augenarzt gekauft. Der Tragekomfort war immer sehr gut und teilweise haben die Linsen bis zu sechs Monaten gehalten. Wenn ich mit den Linsen in die Sauna bin, hat sich die Tragezeit drastisch auf nur noch einen guten Monat verkürzt. Diese Zeiten sind vorbei. Ich habe letztes Jahr zwei Packungen mit je 6 Linsen gekauft, die gemäß Packungsaufdruch noch bis Februar 2015 haltbar sein sollen. Tatsächlich halten diese Linsen in Ausnahmefällen nun nur nach maximal 3 Wochen. Zum Teil zerfallen die Linsen bereits nach nur zwei bis drei Tagen Tragezeit! Manche Linsen zerreißen beim Herau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erhebliche Qualitätsmängel bei Focus Monatslinsen von Sturmgrenadier44

sunrise67 Cooper Vision Proclear Spheric 6 St
... bin immer noch dabei, neue Kontaktlinsen zu testen, das heißt, ich nutze öfter Angebote aus Internetshops. Dieses Mal habe ich probiert: Cooper Vision proclear sphere. ==================== bestellt bei: Mister Spex GmbH Greifswalder Straße 156 10409 Berlin E-Mail: service@misterspex.de Telefon: 0800-60 60 990 Fax: 030-4431230-25 Oder: www.misterspex.de Preis: 24,90 Euro (versandkostenfrei) Bestellung: Der Bestellvorgang war ganz einfach, man gibt die Werte ein und ruck zuck ist die Bestellung abgeschlossen. Ich war mit dem Bestellvorgang und der Lieferfrist sehr zufrieden. Die Linsen kamen sehr schnell bei mir an. Hersteller: CooperVision GmbH West ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Linsensuppe! von sunrise67

tabeba Ciba Vision FreshLook ColorBlends 2 St
... einigen Jahren stand vor dem Laden eines Optikers ein Schild mit Bildern von Farblinsen. Diese gefielen mir so gut, dass ich einfach mal in den Laden ging und nach dem Preis fragte. damals hatte ich noch kein Internet und somit empfand ich den Preis von 25Euro für die Ciba Vision Freshlook Colorblends weder als zu teuer noch als billig. Aber ich wollte es einfach einmal ausprobieren und so kaufte ich mir meine ersten Linsen in der Farbe grün. Der Optiker fragte damals noch, ob er mir helfen solle mit dem Einsetzen. Ih lehnte dankend ab, da ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn mir ausser mir selbst, wer in den Augen rumfriemelt. Also schnell nach Hause und erstmal ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sieht echt schick aus...auch bei braunen Augen von tabeba