1-Day Acuvue - spitze ! - Johnson & Johnson 1-Day Acuvue 30 St Kontaktlinsen

Produkttyp: Johnson&Johnson Kontaktlinsen

Neuester Testbericht: ... vorher zu vermessen. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht wusste, dass man Kontaktlinsen anpassen muss. Also wurde kurzerhand das Auge... mehr

1-Day Acuvue - spitze !

frank_xx

Name des Mitglieds: frank_xx

Johnson & Johnson 1-Day Acuvue 30 St

Datum: 09.09.01, geändert am 09.09.01 (517 Lesungen)

Vorteile: freie Nase

Ich bin seit ca. 20 Jahren Brillenträger. Vor zwei Jahren wollte ich mir eine Sportbrille machen lassen. Der Optiker bot mir an, 1-Day Acuvue zu testen.
Am Anfang war es eine ziemliche Qual.
Da ich es nicht gewohnt, am Auge zu manipulieren, klappte es beim Optiker erst nach einer 3/4 Stunde, mir die Dinger einzusetzen. Danach bei einem Stadtbummel ging es mir dann schon besser, man gewöhnt sich sehr schnell an das Gefühl, etwas im Auge zu haben.
Ich entschied mich die Sache mal etwas länger zu probieren.
Das Einsetzen dauerte anfangs sehr lange und ich brauchte auch pro Auge 5-6 Versuche.
Mit einiger Übung (nach 2-3 Wochen) erkennt man dann aber ohne Probleme die richtige Seite der Linse und die Erfolgsquote beim Einsetzen steigt auf über 80% im ersten Versuch.
Natürlich sollte man sich vorher Hände waschen und die Augenpartie etwas reinigen.
Faltenbildung konnte ich bisher nicht feststellen, auch das Tragegefühl geht in Ordnung.
Für den Sport (Jogging) sind die Dinger einfach genial und auch bei anderen Gelegenheiten (Küssen) spürt man die Vorteile der Eintageslinse sehr schnell.
Zwar fehlt mir der direkte Vergleich zu anderen Produkten, ich bin damit aber sehr zufrieden.

Fazit:

Kontaktlinsen
http://www.linsenland.netKontaktlinsen und Pflegemittel direkt vom Augenoptikmeister! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sichere Bezahlung bei Linsenland.Testberichtehttp://www.linsenland.net