Sony PlayStation Vita Travel kit
Für Unterwegs - Sony PlayStation Vita Travel kit Konsolenzubehör

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Sony Nintendo Wii U

Für Unterwegs
Sony PlayStation Vita Travel kit

Katax

Name des Mitglieds: Katax

Produkt:

Sony PlayStation Vita Travel kit

Datum: 12.05.12

Bewertung:

Vorteile: KFZ Adapter

Nachteile: keine

Alles was man braucht, wenn man unterwegs ist. Ich bin völlig Zufrieden, alles ist am Erscheinungsdatum angekommen.

Gebrauchsanleitungen:
Hier würde keine Große Anleitung gemacht, sondern zu jedem Teil eine. Richtig nervig, sich die richtige Raussuchen zu müssen und dann noch die richtige Sprache. Gott sei dank hab ich sie nur für die Schutzfolie gebraucht.

KFZ Adapter:
Auch wenn es mir vorkommt als würde es schlecht laden, reicht es. Okay, läuft ja nur über die Autobatterie. Kann aber ziemlich störend sein, wenn man ein Navi Gerät hat.

Schutzfolie:
Die Schutzfolie ist leicht dran zu machen. Man muss sie nur richtig an die Tasten fügen, den "Klebeschutz" entfernen, Die Richtige Schutzfolie am Display kleben.

Tasche:
Sie hat zwei "Schachten":
Einmal eine für die Ps Vita und eine zweite in den man Kabel, Reiniggungstuch oder das Vita-Etui für die Spiele reinlegen kann. Die Schützt ziemlich gut, bin wirklich zufrieden.

Vita-Etui:
Hier kann man die Spiele-Chips reintun. Geht recht einfach.

Fazit:
Wer oft mit dem Auto unterwegs ist und Spielen möchte(Als Beifahrer!!!) kann zum Travel Pack zücken.

Fazit: Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann es gebrauchen.

Verarbeitung:    
Bedienkomfort:    
Bedienkomfort:    
Präzision: