Sony Playstation Network Card Deutschland
Die Playstation Network Karte 20Euro ohne Kreditkarte - Sony Playstation Network Card Deutschland Konsolenzubehör

Produkttyp: Sony Nintendo Wii U

Neuester Testbericht: ... Das Unternehmen brachte daraufhin sein erstes Transistorenradio auf den Markt. 1958 wurde die Firma in Sony, den Namen, den sie ... mehr

Die Playstation Network Karte 20Euro ohne Kreditkarte

Norwegenfan_

Name des Mitglieds: Norwegenfan_

Datum: 18.05.11

Vorteile: 20 Euro beim PSN ohne Kreditkarte, billiger als Guthaben

Nachteile: -

Der Playstation Store ist der wichtigste teil zum Downloaden von Dateien und Spielen für die Playstation 3 oder der PSP.Ich möchte meine Erfahrungen über die Playstation Network weitergeben.

------- Was ist die Playstation Network Card und was kann man mit ihr machen --------

Die Playstation Network Card ist sozusagen ein Check über 20 Euro für das PSN.Dort kann man sein Guthaben aufladen, indem man einfach den 12 stelligen Code eingibt.Das kann man zwar auch mit der Kreditkarte machen, aber dafür muss man die Kreditkarte registrieren und wenn das PSN sowie vor kurzer Zeit gehackt wird ,dann sind diese Informationen eventuell geklaut.Also ist das Auffüllen seines Guthabens mit der Playstation Network Card meiner Meinung nach viel sicherer.

---------------------------------- Was kann ich mir kaufen ----------------------------------------------

Im PSN kann man sich Demos, Spiele oder Videos herunterladen.Sowohl für die Playstation 3 als auch für die PSP.Einige Downloads, wie z.B. die meisten Demos sind auch kostenlos zu downloaden.Schade finde ich allerdings, dass das was man sich downloadet viel zu viel Speicher wegnimmt.Eine Demo sind ungefähr 400 Mb.Zum Vergleich nimmt ein Spiel auf DVD ,welches man sich im Laden gekauft hat nur ca. 40 MB also ein Zehntel weg.

--------------------------------- Meine Meinung -------------------------------------------------- ----------

Ich finde die Playstation Network Karte ist die beste Möglichkeit sein Guthaben aufzuladen.Sowohl der Preis als auch der Service stimmen.Die Playstation Network Karte kostet nur 19,50 Euro also kann man viel sparen wenn man eine Massenbestellung macht.Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.Denn mir ist es bei meiner 2.Playstation Network Karte passiert, das ich den Code mit weggerubbelt habe, so konnte ich ihn unmöglich lesen.Also rief ich bei der Firma an und mir wurde ganz nett Schritt für Schritt erklärt was ich nun zu tun habe.

---------------------------------- Mein Fazit -------------------------------------------------- ----------------

Die Variante mit der Playstation Network Karte ist die sicherste von allen.Es geht sehr schnell und ohne Probleme.Der Preis beträgt sogar noch weniger als 20Euro, so kann man ein echtes Schnäppchen machen.

Fazit: siehe Bericht

Präzision: