Konsolenzubehör > Kompatible Spielkonsolen Nintendo DS Lite - 61 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Konsolenzubehör"

babyv Nintendo DS Lite Soft Case: ... ihr Lieben, ja ich bekenne mich: Ich war und bin auch noch ein echter NIntendo DS Fan ... Wobei ich aber sagen muss, dass ich mit dem ganz neuen NIntendo 3D oder wie der heißt, nicht so ganz mitgehen und lieber bei meinen Nintendo Ds und meinem Nintendo DS Light bleibe. (Ja ich weiß, beide Geräte sind so ziemlcih gleich, aber genau aus dem Grund bin ich dann mit den Geräten irgendwann ausgestiegen und hole mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Du "Softi" von babyv

Nintendo DS Lite Konsolenzubehör

Konsolenzubehör - Data-Becker Premium-Displayschutz Nintendo DS lite
2 Testberichte
Konsolenzubehör / Data-Becker Premium-Displayschutz - Displayschutzfolie - Nintendo DS lite
Bigben AC Adapter
1 Testbericht
für Nintendo DS Lite / Konsolenzubehör / Produkttyp: Adapter
Konsolenzubehör - Brooklyn NDSL Jumbo Pens
1 Testbericht
Stylus - Nintendo DS / Konsolenzubehör /Lite
Hama J-Straps WWE
1 Testbericht
Konsolenzubehör / Tasche - Nintendo DS Lite
Konsolenzubehör - Pebble Entertainment Nintendo DS Lite Girl Pack
2 Testberichte
Marke: Pebble Entertainment / Konsolenzubehör / CE-Produkttyp: Starter-Kit / Spielekonsolen: Nintendo DS Lite - pink
Bigben Girlie Pack
Konsolenzubehör / BigBen Interactive Girlie Pack - Spielekonsolen-Zubehörkit - Rosa
Konsolenzubehör - Bigben ALS Nintendo Tasche NDS 125P
1 Testbericht
Konsolenzubehör / ALS Nintendo Tasche NDS 125P - Tasche für Spielekonsole - Nintendo DS Lite
Hori Protective Filter Nintendo DS Lite
2 Testberichte
Konsolenzubehör / Spielekonsolen-Zubehörkit
Konsolenzubehör - Hama Display Polishing Paste
1 Testbericht
Konsolenzubehör / Politurpaste für Mobiltelefondisplays
Hama Display Protection Kit
1 Testbericht
Spielekonsolen-Zubehörkit / Konsolenzubehör / Produkttyp: Protection Kit
Konsolenzubehör Nintendo DS Lite Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 61

"Konsolenzubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tonga1 Bigben ALS Nintendo Tasche NDS 125P
... Bigben ALS Nintendo Tasche Für meinen DS hatte ich eigentlich eine Tasche. Aber bei einem Gewinnspiel habe ich diese Tasche gewonnen und über einen Gewinn freut man sich immer. Ich gebe ja zu das sie nicht ganz meinen Geschmack trifft dafür ist sie aber sehr praktisch. Daher gebrauche ich jetzt immer diese Tasche die ich heute vorstellen möchte: Der Hersteller : BigBen Interactive GmbH Bergheim, Deutschland Zum Produkt : Diese Tasche sieht aus wie eine kleine Handtasche für den DS. Dieses Karodesign gibt es in unterschiedlichen Farben. Ich habe die Tasche in blau gewonnen. Im Internet bekommt man diese Tasche für ca 15 Euro zu kaufen. Die Tasche se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Zuhause für meinen DS von Tonga1

JanieJane Data-Becker Premium-Displayschutz Nintendo DS lite
... mein Sohn zu seinem Geburtstag endlich seinen Nintendo DS lite bekommen hat, haben wir auch beschlossen gleich dazu Schutzfolien zu organisieren, also habe ich bei meiner Amazon Bestellung gleich den Data-Becker Premium-Displayschutz bestellt, ich gebe zu das diese recht teuer sind im Vergleich zu anderen, diese haben 8,99Euro gekostet, doch ich finde diese Investition sehr sehr sinnvoll, warum dies so ist erzähle ich euch gleich, zuerst kommen ein paar Basis Informationen zu diesem Display Schutz. Für 8,99Euro bekommt man 2 Schutzfolien für den Touchscreen und für das obere Display inkl.Anti-Touch-Strips und ein Mikrofasertuch. Hersteller: Data Becker GmbH & Co...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ungeschützt hat Folgen..... von JanieJane

nadkraft Hama Tasche für Nintendo DS Lite
... Dooyoos, ich möchte euch heute über eine Tasche für meinen Nintendo DS Lite berichten gekáuft wurde die bei Schlecker.de für einen Preis von erträglichen knapp 12 EUR das war vor ca 2 Monaten, seit dem ist die ständig im Einsatz Noch andere Farben? ja es gab noch schwarz und grau Der Test:# * von außen sieht die Tasche recht stabil und robust aus; sie hat außenrum ein strapazierfähiges Material, wenn mal Schmutz drauf kommt, einfach weg wischen mit einen Tuch. Die Tasche wird geschlossen mit einem Reißverschluss, welcher nicht mal minimalen Staub durchlässt, so kann man das DS auch in Ruhe mehrere Monate liegen lassen. Der bleibt sauber und wie neu. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nein mein Nintendo ist nicht rosa! von nadkraft