Sony Playstation
Sony Playstation im Testbericht

Produkttyp: Sony Spielkonsolen

dooyooCommunity Bewertung

(4.04 Sterne)

Testberichte zu Sony Playstation

IfSoGirl
Sony Playstation: Old, but gold (565 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.15 (Sehr hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

- Vorwort - Heute möchte ich euch etwas über den Konsolen-Klassiker schlechthin erzählen; Die Sony PS1. - Wo kriege ich die PS1 heute noch her? - Die PS1 kann man noch gebraucht im Internet kaufen (zb Amazon ab 20 Euro). - Was für Spiele sind für diese Konsole erhältlich? - Die Spiele, die ich ...

que_Linda
Ich wollte sie unbedingt haben... (359 Wörter)
von - geschrieben am 27.12.14 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Als vor vielen, vielen Jahren die erste Sony Playstation heraus gekommen ist, musste ich sie unbedingt haben. Der Super Nintendo hatte bereits ausgedient und es wurden schon seit längerem keine ordentlichen Spiele mehr veröffentlicht. Ich dachte mir, dass Super Mario jetzt eben auf der Playstation gespielt wird, aber da hatte ich falsch gedacht. ...

Inbetween
Sony Playstation: Meine erste Liebe (475 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.14 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, bis heute steht eine ganz besonders Konsole bei mir Zuhause. Meine erste Play Station. Ich war 14 und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte damals die PS 1 zu Weihnachten bekommen und es war um mich und meiner Freizeit geschehen. ====Play Station ==== Die Play Station 1 war eine eher ...

Dansim
Für uns eine Kult Konsole :) (395 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.14 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Jaaa da kommen Erinnerungen hoch :) Die Playstation hatte ich von vielen vielen Jahren meinem heutigen Mann geschenkt. Ich schätze mal das es so ca. 17 Jahre her sein wird. Es ist schon komisch das einem manche Sachen in Erinnerung bleiben als wären sie gestern erst gewesen. So weis ich auch noch das diese Konsole genau 222DM im ...

nobeldecker
Sony Playstation: Die PlayStation und die PSone in einem Bericht! (1209 Wörter)
von - geschrieben am 30.10.14, geändert am  30.10.14 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! >>> Hier schreibe ich nun ein wenig über die PlayStation und die PSone (Sony)! <<< Einleitung & Beschreibung ============================ Ich weiß noch ganz genau, wie der hype damals mit der Sony PlayStation anfing. Ürsprünglich sollte Sony ein CD-Laufwerk für Nintendo´s ...

heike79
unsere erste gemeinsame Konsole (306 Wörter)
von - geschrieben am 27.10.14 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, ich bin mit meinem Mann nun schon fast 19 Jahre zusammen und früh haben wir uns auch gemeinsam hier und da etwas gekauft. Unter anderem diese Konsole: ==Sony Playstation== ===Meine Meinung:=== Ich kann euch hier nicht mit technischen Daten beglücken, denn die finde ich nicht mehr im ...

wyemo
Sony Playstation (163 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.14 (Hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Mein guter alter Freund. Die Playstation hatte ich vor sehr vielen Jahren gekauft. Ich glaub es war vor über 12 Jahren, dass ich mir den Playstation 1 von Sony bei Media Markt gekauft habe. Das Design gilt jetzt nicht als Wunderwerk, aber es geht. Weil es weiß ist, sieht man den Staub auch und es wird immer wieder dreckig. ...

frankensteini
Spielen bis zum Wahnsinn (285 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.14 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Wenn ich mir so überlege, wie viele Playstationen ich in meinem Leben ertragen musste, dann frage ich mich - warum bei mir nie die Leidenschaft für diese moderne Methode der Zeit Überbrückung nicht gefruchtet hat. Nur ganz wenige Spiele konnten mich so begeistern, das ich mal mit spielte oder es so gar wagte selbst Hand ...

wieselbaer
Sony Playstation: Eine Spielekonsole für ein Spiel! (339 Wörter)
von - geschrieben am 17.09.14 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Vor vielen Jahren habe ich mir die erste Spielkonsole gekauft und auf dem Markt war gerade die Sony Playstation 1. Das Highlight von damals ist heute nur noch etwas für Liebhaber oder für Leute die genau ein Spiel geliebt haben und es immer noch spielen wollen. Sony Playstation :::::::::::::::::::::: Lange ist es her ...

Deluxe879
Die erste Playse, man was war das nur... (913 Wörter)
von - geschrieben am 06.08.14 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, die erste Playstation war mal etwas völlig Neues. Keine Spiele mehr die man nur reinstecken musste auf Konsole, nein endlich mal CD's. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern. Über meine Erfahrungen mit der Playstation möchte ich nun einmal berichten. Die Playstation im ...

zomtech
Sony Playstation: Kleine Zauberkiste (855 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.14 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Die Playstation war lange ein Treuer Begleiter in meiner Jugend. Viele tolle Spiele, ein ausgeklügelter Controller, für die zeit ganz gute Grafik und zum ersten mal wirklich toller Sound. Ich hatte wirklich viele tolle Spiele Crash Bandicoot, Gran Turismo oder auch die Resident Evil Reihe. Die Konsole hat wahnsinnigen Erfolg gehabt und wurde ...

Tantum
Sony Playstation 1 First Generation (190 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.14 (Sehr hilfreich, 5 Lesungen)
Bewertung:

Meine erste Sony Konsole... Ich erinnere mich noch Tekken (oder etwas ähnliches) auf dieser Konsole gespielt zu habe ... Es war einfach nur toll! Die Playstation 1 von Sony hatte 2 Physiche Knöpfe einen um die Playstation an zu machen und einen Knopf um die CD Klappe die direkt auf der Playatation 1 ist und sich nach oben öffnet zu ...

xxlocoxx
Sony Playstation: Die erste Konsolengeneration in vollem 3D! (680 Wörter)
von - geschrieben am 06.01.14 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Die PS one ist im Endeffekt nur die nicht so klobige Variante der Playstation. Generell ist aber zu sagen, dass die Playstation die bahnbrechendste Konsole war, die es im Zeitraum 1995 bis 2000 gab (und dann wiederrum durch die Nachfolgerkonsole Playstation 2 abgelöst wurde). ===Preis und Kaufort === Die PS one gibt es gebraucht ...

danisky
Ich hab das Baby noch immer (548 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.12 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mich mal wieder an der Technik versuchen, mal sehen, ob es mir gelingt. *gg* Es geht um folgendes Produkt... >>PlayStation one<< Das muss Anfang 2000 oder Ende 1999 gewesen sein, als mir meine Großeltern eine geschenkt haben, die ich natürlich aussuchte, da sie nicht ...

Mizzi693
Sony Playstation: PSOne, die Mutter der PS2 und die Oma der PS3 (1834 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.09 (Sehr hilfreich, 295 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen liebe Dooyoo-Leser! Ihr fragt euch ganz bestimmt, wieso ich so früh wach bin. Die Antwort(en): 1. Dooyoobericht schreiben. 2. PS3 spielen 3. HA erledigen. 4. Für Geschichte und Mathtest lernen. und später um 12 Uhr zum Potsdamer Drachenfest gehen. Nun möchte ich euch aber über meine erste eigene Konsole ...

Taiken
Ein unvergessliches Merkmal der Konsolenhistorie: PS1! (483 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.09, geändert am  06.07.13 (Sehr hilfreich, 177 Lesungen)
Bewertung:

Die gute alte Playstation One, die nunmehr schon seit mehr als 14 Jahren ihren Platz in den Regalen vieler Haushalte belegt hat. Ich bekam sie vor gut 8 Jahren zum Geburtstag geschenkt, schon damals gab es den Hype um die Playstation. Doch im Laufe der Zeit wurde sie vorerst durch die PS2 ersetzt, ehe beide wegen der PS3 in die ...

chucky1988
Sony Playstation: Play Station ONE (167 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.08 (Hilfreich, 84 Lesungen)
Bewertung:

Die Playstation ONE war einer der ersten Spiele konsolen die ich mir zusammen gespart hatte da die spiele und auch die konsole selbst erschwinglich waren. Viele geschäfte haben diese spiele für kleines geld Gebraucht verkauft oder man konnte sie sich ausleihen. Genau wie bei den Neueren Modellen der Sony Playstation hat man eine ...

daaprojekt
Super für die damalige Zeit (272 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.05 (Wenig hilfreich, 174 Lesungen)
Bewertung:

Die Playstation2 wurde als Konkurrenz zu Nintendo und Sega entwickelt. Weil die Firma Sony auch am Gewinn der Konsolenproduzenten beteiligt sein wollten, haben sie Anfangs( Vor der Playstation 2 ) ihre eigene Konsole, namens Playstation auf den führenden Markt gebracht. Die Playstation 1 war eine führende Konkurrenz, weil sie schon durch ihr ...

-stimpy-
Sony Playstation: Was macht man mit dem Modchip? (386 Wörter)
von - geschrieben am 14.12.04, geändert am  16.12.04 (Sehr hilfreich, 1360 Lesungen)
Bewertung:

Jeder der eine Playstation hat weiß sicherlich was ein Modchip ist, diese kleine Ding das man sich einbauen lassen muss damit man die PSX auch richtig neutzen kann, ohne diesen Chip kann man die Konsole eigentlich vergessen. Warum man ihn braucht ist ganz einfach, die Firmen möchten immer so viel Kohle wie möglich verdienen, ...

T%2AE%2AD
Da kann man schon was machen (554 Wörter)
von - geschrieben am 08.11.04, geändert am  27.12.04 (Sehr hilfreich, 335 Lesungen)
Bewertung:

Die Playstation ist mittlerweile eine alte Konsole, aber für relativ wenig Geld zu haben. Etwa als Rivale für den Nintendo 64 ist es nicht sicher welche Konsole besser ist. Normale Leute jedenfalls interessieren sich weniger für Leistung sondern für Image. Deshlab ist auch der heutige Konsolen Kampf von Microsoft, Sony und Nintendo eine reine ...

Ergebnis1 - 20von 247
Berichten zu Sony Playstation