Die beste je produzierte Konsole! - Sony PlayStation 4 Konsole

Produkttyp: Sony Spielkonsolen

Neuester Testbericht: ... man Spiele spielen kann, aber auch Filme anschauen kann und womit man ins Internet gehen kann und verschiedene Apps Anwendung finden. Zum... mehr

Die beste je produzierte Konsole!

Jestful

Name des Mitglieds: Jestful

Datum: 28.12.16

Vorteile: relativ sicher verpackt

Nachteile: Controller geht schnell leer

Nach dem ich diese Playstation jetzt schon seit einem Jahr getestet und gespielt habe muss ich wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin!

Die PS4 kam im üblichen Karton relativ sicher verpackt an. Man muss sich nicht auskennen, um die Konsole in Betrieb zunehmen. In höchstens drei Minuten ist das Ding angeschlossen und betriebsbereit. Auf einem Full HD Fernseher zeigt die PS4 die Spitzenqualität, die man auch erwartet (natürlich je nach Game).
Die Menüführung ist in Ordnung, allerdings muss man dazusagen, dass es Sinn macht, direkt am Anfang ein paar Änderungen an den Einstellungen vorzunehmen. Beispielsweise kann man die Helligkeit der Leuchten am Controller einstellen. Diese spielen ja eher der Optik als der Nützlichkeit in die Hände. Ist die Helligkeit heruntergeregelt hält der Akku der Controller wesentlich länger.
Den Wechsel der verschiedenen Versionen war einfach, da die interne Backup-Lösung fast ein Traum ist.

Würde das Produkt jedem weiterempfehlen, der sich vom Alltag durch bisschen Zocken ablenken möchte. ;-) Macht sehr viel spaß und die Suchtgefahr ist groß.

Fazit: Würde das Produkt jedem weiterempfehlen, der sich vom Alltag durch bisschen Zocken ablenken möchte.

Grafik:
Sound: